Eishockey Forum - Situation von Jan Mair

Situation von Jan Mair Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 31.07.10 - 09:24:14

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Wie ist wirklich die Situation von Jan Mair? Ist es fix wo er in der nächsten Saison spielen wird?
Post verschoben am 03.08.10 - 22:35:08 von piloly
Von "EV Bozen 84 auf jeden Fall dabei" nach "Situation von Jan Mair"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.08.10 - 11:54:51

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@Gianpaolo

Situation von Jan Mair: Link
Post verschoben am 03.08.10 - 22:35:37 von piloly
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.08.10 - 09:11:49

[Zitat]
Original von teamcanada:
sinnlose Polemiken von Vereinsvertretern über Gazzettahockey

Verstehe nicht so ganz was du genau sinnlos findet. Die Polemik über Jan Mair oder dass gazzettahockey darüber berichtet?
Post verschoben am 03.08.10 - 22:36:36 von piloly
Di. 03.08.10 - 09:37:12

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

Fan von: HC Meran
@Gianpaolo

Ich glaube, daß gazzettahockey zwar sehr wohl das Recht hat darüber zu schreiben nur finde ich die Art und Weise wie sie es macht sehr zweifelhaft. Gerade dieser Artikel zeigt wieder, daß es hier nicht um objektive Berichterstattung geht, sondern einfach nur darum Leute schlecht zu machen.
Wäre vielleicht mal interessant wenn "Lupin", der Rächer der Hilflosen, wie er so gerne auf dem Portal zitiert wird, sich der Sache annimmt und dem besagten Redakteur die Grundregeln des modernen Journalismus beibringt.
Post verschoben am 03.08.10 - 22:38:01 von piloly
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 03.08.10 - 09:46:15

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@face1975

Ich stimme hier nicht zu da es hier nicht um Recht oder Unrecht geht sondern daß man aus einer Mücke einen Elefanten macht. Es gibt schon öfter Schwierigkeiten oder diverse Meinungen zwischen 2 Vereinen bei den "prestiti" nur macht man sich derartige Sachen im Normalfall untereinander aus denn im Grunde ist die Sache um Jan gleich wichtig wie ein Apfel der in China vom Baum fällt.

Hier wird mehr nach dem Prinzip gearbeitet - Hauptsache Publicity, ob der Inhalt positiv oder negativ ist ist egal, wichtig ist daß man im Gespräch bleibt. Schade halt daß es offensichtlich bislang nichts positives zu berichten gibt....
Dieser Beitrag wurde am 03.08.10 - 09:53:10 von teamcanada editiert!

Post verschoben am 03.08.10 - 22:38:23 von piloly
Di. 03.08.10 - 10:10:00

@teamcanada

Ich denke der Punkt ist ein anderer und zwar es geht darum dass der Spieler Jan Mair bereits als fix gemeldet wurde auch wenn alle nötigen Unterschriften noch nicht da waren wo sie eigentlich hingehören.
Post verschoben am 03.08.10 - 22:38:38 von piloly
Di. 03.08.10 - 10:18:35

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@Gianpaolo

Sehe keinen Unterschied, Meran würde im Falle daß kein Deal zusammen kommt sicherlich eine PM veröffentlichen.
Post verschoben am 03.08.10 - 22:38:53 von piloly
Di. 03.08.10 - 12:35:26

[Zitat]
Original von teamcanada:
Meran würde im Falle daß kein Deal zusammen kommt sicherlich eine PM veröffentlichen.

... und die Meraner Fans würden sich richtig verarscht fühlen.
Post verschoben am 03.08.10 - 22:40:17 von piloly
Di. 03.08.10 - 16:06:05

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Bin absolut nicht Deiner Meinung, Gianpaolo!

Ich jedenfalls würde mir sicher nicht "verarscht" vorkommen, wenn Jan Mair nicht in Meran spielen würde/könnte... ich persönlich sehe ihn nämlich als Ergänzungsspieler, nicht als Zugpferd, Leader oder unverzichtbaren Spieler. Vielleicht hätte man so wieder die Gelegenheit, einen (weiteren) Jugendspieler in die Mannschaft einzubauen!

Gruß

Steve Y.
Post verschoben am 03.08.10 - 22:40:48 von piloly
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 03.08.10 - 16:52:14

@Steve

Für mich ist es einfach ein Muss dass ein Spieler von einem Verein erst dann als fix angemeldet wird wenn auch alle Unterschirften wirklich auf dem Tisch liegen. Ob er dann eine grosse, eine kleine oder gar keine Rolle im Team spielt, ist für mich einfach unwichtig.
Post verschoben am 03.08.10 - 22:41:01 von piloly
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 03.08.10 - 16:54:08

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

@Steve

Da bin ich ganz deiner meinung, mir wäre es sowieso lieber es würden nur meraner spielen, denn, wenn man, wie der vorstand vor einen jahr mitgeteilt hat, in ein paar jahren A1 spielen will, dann muss man mit junge meraner spielen, damit einige dann bereit sind für die A1, nicht so wie es jetzt gemacht wird mit anderen, neben bei sind es eh spieler die wir selbst haben.
Post verschoben am 03.08.10 - 22:41:14 von piloly
Di. 03.08.10 - 17:13:53

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Fan von: HC Brixen
Ja - man will in einigen Jahren A1 spielen mit der eigenen Jugend! Aber bitte nicht den Fehler machen und sie reifen lassen! Besser eine starke Mannschaft zusammenkaufen um sicher die A2 zu gewinnen...denn so einfach wirds ja mittlerweile mit dem Aufstieg nicht! Jugendarbeit zählt da nicht mehr...da gehen Marketing-argumente vor! Smilie

Und eines noch: nicht wundern sollten A1-Vereine dagegen sein und schreiben Meran sei nicht Konkurrenzfähig und mit den Jugendspielern nicht attraktiv genug! Smilie

Ok - ich übertreibe - aber bei dem Kasperletheater das in diesem Sommer rund ums Eishockey gemacht wird musste das sein. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.08.10 - 17:14:45 von Tropico editiert!

Post verschoben am 03.08.10 - 22:41:36 von piloly
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 03.08.10 - 19:19:05

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] Stellungnahme zum Artikel Jan Mair

Zum gestern veröffentlichten Artikel auf gazzettahockey.it möchte der Vorstand des HCM Junior folgende Stellungnahme abgeben:

Erstens:
Es wurde nie ein Interview mit irgendeinem Vorstandsmitglied vom HCM Junior in letzter Zeit geführt und überhaupt nie zum oben genannten Thema. Die im Artikel geschilderten Vorfälle basieren somit, wie von gazzettahockey.it üblich, lediglich auf Hörensagen und dubiosen Quellen.

Zweitens:
Es wurde bei keiner Sitzung der Lega ein Wort über den Spieler Jan Mair von Seiten des HCM Junior oder irgend einem anderen Verein erwähnt.

Drittens:
Der HCM Junior wird innerhalb der nächsten 14 Tage dazu und zu anderen Themen eine ausführliche Stellungnahme sowie weitere Information veröffentlichen. Der HCM Junior ist seit Bestehen ein Verein, der stets bemüht ist, sportlich korrekt und respektvoll gegenüber anderen Vereinen, den Spielern und den Fans vorzugehen. Sollte es dennoch Missverständnisse oder Meinungsverschiedenheiten geben, regeln wir das mit dem oder den Betroffenen direkt und nicht in der Öffentlichkeit oder über die Medien.

Es gibt sehr viel Neues über den HCM Junior zu berichten, die Berichterstattung ist in Vorbereitung. Die Fans können sich auf eine gut gerüstete Mannschaft freuen.

Mitsportlichen Grüßen
Werner Schwienbacher
Verantwortlicher für Öffentlichkeitsarbeit

Quelle: hcm-junior.it
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 03.08.10 - 19:50:40

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

dieses post bestätigt was ich in dem ganzen evb-hickhack schon geschrieben habe: falls der hcm-j tätsächlich in irgend einer weise betroffen ist, wird er sicherlich eine stellungnahme dazu abgeben. deshalb ist es relativ "sinnlos", spekulationen abzulassen und sich in irgend eine meinung reinzusteigern ohne die tatsächlichen fakten aus beider sichtweisen (evb + hcm-junior) gehört zu haben.
dies ist was mir am hcm-junio fast am besten gefällt; nämlich dass auf gerüchte, bedenkten, ängste oder sonst irgendwas von seiten der fans und zuschauer geachtet wird - was zum schluss führt: der fan wird respektiert.
denn schlussendlich ist der fan eine der wichtigsten resourcen eines vereins.
Di. 03.08.10 - 20:52:16

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

@ gekko:

Da kann ich Dir nur zum Teil recht geben!

Dass der Verein eine Stellungnahme abgibt, sobald er in irgendwelchen Medien angegriffen wird, kann ich nur begrüßen,
ABER
es kommt lange Zeit so wenig Information seitens des Vereines rüber,
dass einige Fans (mich eingeschlossen und noch einige mehr) Angst haben, die Anfangseuphorie gehe dadurch zu schnell wieder verloren.
Dann wiederum kommt eine Mitteilung mit jeder Menge Neuverpflichtungen auf einmal (und eine Topverpflichtung wie jene von Eisenstecken wird nur am Rande erwähnt)...

Meiner Meinung nach sollte jede Neuverpflichtung, jeder neu gewonnene Sponsor, jedes neu festgelegte Testspiel, usw. eine eigene Meldung wert sein, um den Fans immer und immer wieder Lust auf die neue Saison zu machen!

Wäre halt schön, wenn´s so wäre... Smilie

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken