|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von gekko wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 04.08.10 - 18:17:38 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
Okok, jetzt löst sich das problem langsam auf... Ich habe gerade festgestellt, dass ich in meinem profil noch eine e-mail-adresse drinnen hatte, die ich aber nicht mehr benutzen kann. Deshalb hab ich auch manniks SIM nicht empfangen können. Habe das umgehend berichtigt. Also wenn mannik noch die muse hat, mir das SIM nochmal zu senden, dann werde ich faktisch aufgeklärt und die diskussion nähert sich einem ende. Mea culpa + sorry... | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 04.08.10 - 18:50:24 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Würde ich gerne machen, aber jetzt scheinst du in der SIM-Liste nicht mehr auf... :-))) |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 04.08.10 - 21:27:31 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
@gekko
SIM hat mit E-Mail nichts zu tun. Du brauchst auch nicht das SIM noch mal schicken zu lassen sondern wenn kein PopUp Fenster auf geht einfach auf Community > SIM > History zu gehen um alle SIM die an dich geschickt wurden zu sehen. Im Normalfall geht ein PopUp Fenster auf sobald man ein ungelesenes SIM hat. Wenn das eben bei dir nicht der Fall ist, dann hast du einen PopUp Blocker. Aber auch das wird im Browser normal irgendwo angezeigt. @mannik Dass er in der Liste nicht mehr aufscheint wundert mich nicht, da er sein Profil heute verstellt hat und somit Daten fehlen, dass es als vollständig angesehen wird. |
||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 05.08.10 - 08:00:18 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Dachte ich mir schon. Was so alles passieren kann wenn man sein Profil "verliert"... @gekko Se ci sei, batti un colpo! Ist doch schön wenn der Humor wieder Einzug hält! Dieser Beitrag wurde am 05.08.10 - 08:01:08 von mannik editiert! |
||||||||
Di. 10.08.10 - 16:46:24 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
So hat Gekko auch die Beweise... Link Case close |
||||||||
Di. 10.08.10 - 19:22:42 face1975 Registriert seit: Januar 2003 Posts: 204 Fan von: HC Meran |
@Gianpaolo
Etwas einseitige Beweise... Es steht Aussage gegen Aussage. Aus diesem Grund "Case still open!" um deine Worte zu verwenden Gianpaolo Wäre aber eindeutig Zeit dieses Kasperltheater zu schließen! |
||||||||
Di. 10.08.10 - 19:56:40 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@face1975
Sage "case close" weil der Vizepräsident vom EV Bozen meint Jan Mair werde in Meran spielen. Und was das Kasperltheater um diese Nachricht anbelangt schliesse mich natürlich an. Dieser Beitrag wurde am 10.08.10 - 19:57:42 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Situation von Jan Mair
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol