|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 03.08.10 - 21:15:48 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
da hast du schon recht steve, gar kein thema! nur: wer soll das machen? da müsste man ja 2 presseleute full-time anstellen. soweit ich weiß sind da alle berufstätig; zum teil auch in verantwortungsvollen jobs. und dass sie was für den meraner hockey tunist ja schon nicht wenig. schön wärs natürlich, aberich finde so ists schon viiiel besser als in manch anderem verein, vor allem im vergleich zum hcm von vor noch nicht allzu langer zeit... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.08.10 - 21:37:14 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] |
||||||||
Mi. 04.08.10 - 10:00:36 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Und es geht weiter mit der Gegenantwort von Gazzettahockey Link |
||||||||
Mi. 04.08.10 - 10:06:40 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Leiden tut unter diesem ganzen "Theater" leider nur das Eishockey. Ich kanns ehrlich gesagt bald nicht mehr lesen | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.08.10 - 10:50:28 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
@Gianpaolo
aus diesem artikel liest man die bleidigte leberwurst raus. sich als professioneller als andere bezeichnen aber der artikel trieft vor anschuldigungen. wo sind seine super beweise die seine argumente stützen? Quellen werden auch keine genannt. den artikel hätte man sich sparen können. Lupin schon...tz! |
||||||||
Mi. 04.08.10 - 11:00:31 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] .. und der betroffene Spieler Jan Mair wohl auch! |
||||||||
Mi. 04.08.10 - 12:16:21 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@gekko
Ci sei o ci fai? Liest du was man dir schreibt? Wohl nicht, sonst hätte sich jeder weitere Kommentar zum Thema erübrigt. Man hat beinahe den Eindruck du willst die relle Situation nicht wahrhaben und übst dich in Vogel-Strauss-Politik. Hol den Kopf aus dem Sand, da unten erstickst du nur! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.08.10 - 13:52:50 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
mannik,
a) so kannst du mit deiner mutter redn b) frag ich mich wieso ich da zur hauptperson werde, wenn ich mich NIE auf irgendeinen artikel von gazzettahockey bezogen habe, sondern ausschließlich auf die ganze diskussion bzw. meinungen im forum www.sonice.it, die NICHT auf gazzettahockey publiziert wurden und, zumindest im großteil, auch nicht von deren redakteur(en) stammen. |
||||||||
Mi. 04.08.10 - 13:56:03 face1975 Registriert seit: Januar 2003 Posts: 204 Fan von: HC Meran |
@mannik
Ich habe es schon mal geschrieben und kann mich somit nur wiederholen. Jeder darf schreiben und sagen was er meint, aber eine gewisse Form sollte immer gewahrt werden. Wenn du (Mannik) der Überzeugung bist, daß dieser "Artikel" (die Antwort von M. Ferragina auf das Statemente des HCM-Junior) einer objektiven und seriösen Berichterstattung entspricht, dann steckt wohl ehr dein Kopf im Sand. Nichts für ungut. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.08.10 - 15:05:24 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@face1975
Und ich sage beide Texte (Artikel und Statement) kriegen von mir 100 Daumen-Unten. Aber war solls... mir tut es einfach nur leid für Jan Mair, der hier von allen vergessen wird aber unter dieser Situation am meisten leidet. |
||||||||
Mi. 04.08.10 - 15:13:39 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@gekko
a) Leider nicht mehr. b) es geht um folgende Aussage von dir: "aus diesem artikel liest man die bleidigte leberwurst raus. sich als professioneller als andere bezeichnen aber der artikel trieft vor anschuldigungen. wo sind seine super beweise die seine argumente stützen? Quellen werden auch keine genannt. den artikel hätte man sich sparen können. Lupin schon...tz!" c) Es geht um das SIM, das ich dir geschrieben habe, weil ich nicht offen debattieren, sondern dich persönlich und diskret über den Sachverhalt aufklären wollte. Was anscheinend aber nicht möglich ist. d) Obwohl ich dir darin erklärt habe, was wirklich Sache ist, schreibst du weiter der Artikel zum Thema auf gazzettahockey sei haltlos. Es ist also nicht so, dass du dich nicht auf "irgendeinen Artikel" bezogen hättest, oder? Daher habe ich den Post verfasst, der jetzt wohl in etwas andrem Licht erscheint, denke ich. Nochmals zur Erklärung damit es jetzt alle lesen: es stimmt alles haargenau was dort stand. Ist das jetzt klar genug? |
||||||||
Mi. 04.08.10 - 15:21:12 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@face1975
Ich sags jetzt auch nochmals: eine Meinung hört dort auf wo sie von Fakten entkräftet wird. Die Form geht schon oft mal flöten Face, wenn jemand immer sturheil das selbe behauptet obwohl ihm eigentlich der einzige der es wissen muss erklärt wie die Dinge wirklich stehen. Die Antwort von gazzettahockey ist vielleicht forsch ausgefallen, allerdings bitte ich dich dich in die Lage von Ferragina zu versetzen: Er erhält 100% sichere Infos und berichtet darüber und von der Seite eines Vereins werden sie als Korridorstimmen und "dubiose Quellen" abgetan. Das ist schon mal eine Beleidigung für die Quelle, oder? Ist das seriös? Wohl eher nicht. Wie man in den Wald hineinruft so schallt es halt oft heraus. Und dass da auch alte, nein uralte Resentiments im Spiel sind wissen wir alle. |
||||||||
Mi. 04.08.10 - 15:45:23 face1975 Registriert seit: Januar 2003 Posts: 204 Fan von: HC Meran |
@mannik
Ich stimme deiner Ausage im Prinzip eigentlich zu. Das Verhältnis von M. Ferragina und dem HCM-Junior ist sicherlich durch gewisse Vorfälle in der Vergangenheit gestört und aus diesem Grund erklärt sich auch die etwas "forschere und blumigere" Sprache des Artikels. Solche Themen sollten aber, und das wird im Statement des HCM-Junior auch gesagt, mit den jeweiligen Betroffenen (in diesem Fall denke ich Jan Mair, dem Präsidenten des EV Bozen und dem Präsidenten des HCM-Junior) diskutiert werden und nicht über ein Internetportal. Die Wahrheit wird wie immer in der Mitte liegen, doch unter Erwachsenen sollte eine solche Aussprache durchaus mögich sein, auch in der tiefsten und dunkelsten Eishockeyprovinz der italienischen A2. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 04.08.10 - 16:34:14 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Es kann auch sein, dass ein SIM nicht gelesen wird. Ein Grund wäre z.B. dass ein PopUp Blocker das öffnen verhindert (Könnte ich technisch mal besser lösen). Ob ein Sim gelesen wurde oder nicht kannst du selbst überprüfen in dem du unter Community > SIM > History schaust. |
||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 04.08.10 - 17:06:44 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
Danke Piloly, genau das wars! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Situation von Jan Mair
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol