|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 08.01.07 - 20:37:13 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ja, auch der Letzte (9.) spielt in dieser zweiten Gruppe mit. The Marmot |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.01.07 - 08:42:46 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Wann erspielt man sich eigentlich das Heimrecht für die Playoffs? Im Grunddurchgang oder in den Gruppenspielen? Grüße, Alywer |
||||||||
Di. 09.01.07 - 11:14:05 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Stimmt auch der 9.te spielt in der zweiten Gruppe mit.... das Heimrecht erkaempft man sich im Grunddurchgang gruesse cream |
||||||||
Di. 09.01.07 - 11:43:10 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Dann wäre es für den HCB umso wichtiger wieder auf die Siegerstrasse zurückzufinden, und den Grunddurchgang als Tabellenführer abzuschliessen! Grüße, Alywer |
||||||||
Di. 09.01.07 - 12:06:23 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
...einfach komisch dieser Modus....Für was gibt es dann die 2. Runde mit Teilung der Mannschaften in 2 Gruppen? Für Mailand und Bozen ist es doch wurscht ob Sie im Viertelfinale gegen Cortina oder Fassa spielen, wichtig ist nur der Heimvorteil und der entscheidet sich nach Euren Aussagen ja im Grunddurchgang..... | ||||||||
Di. 09.01.07 - 12:15:21 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Glaube nicht das es so unwichtig ist direkt fuers Halbfinale qualifiziert zu sein...Verletzte, Sperren usw. und die letzten 5 Mannschaften nach dem Grunddurchgang haben im Endeffekt auch noch eine theorethische Chance ins Halbfinale zu kommen die sie sonst, von mir aus gesehen, nicht haetten.... gruesse cream |
||||||||
So. 14.01.07 - 13:22:36 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Play-Off, wir kommen (langsam). Die nächsten vier Spiele sind sehr, sehr wichtig: A Pontebba A Asiago H Alleghe H Cortina Sieben Punkte aus diesen vier Spielen wären ein Traumergebnis und würden die Chancen auf das Play-Off ein klein wenig erhöhen. Und diese sieben Punkte liegen sicher im Bereich des Möglichen. Wer nämlich hintereinander Bozen und Mailand mit einer Niederlagen nach Hause schickt, braucht sich vor niemandem zu verstecken und kann gegen jeden bestehen. Hoffnungsvoll stimmt mich vor allem die Tatsache, dass seit ein paar Spielen ein richtiges Spielsystem ersichtlich ist. The Marmot |
||||||||
So. 14.01.07 - 14:48:48 Tie_Domi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 151 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Jo hoff a dassmos pockn. Übohaupt noch der gizoagtn Leistung gegen Bozen und Mailond und mit sella Fans hinto do monnschoft. Geschton hot sogor di Gegentribüne miet ungfeiot. Wahnsinn |
||||||||
So. 14.01.07 - 18:20:19 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
[Zitat] Mocht lei weita so und a poor Unfoira af die Gegentribüne, bis zi lescht weartas segn hupft is gonze Stadion! |
||||||||
So. 14.01.07 - 20:52:07 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Natürlich sollen sie so weiterspielen, aber das gesamte Stadion hüpft ja jetzt schon, siehe gegen Bozen und gegen Mailand. The Marmot |
||||||||
Mo. 15.01.07 - 14:27:54 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
zitat lewis24 an anderer stelle: "Bruneck schafft es nicht in die Play Offs .... der Verein hat die halbe Saison geschlafen und jetzt wo die Mannschaft sichedr zu den stärksten gehört kann man uach keine Wunder mehr schaffen. Der abstand ist einfach zu gross."
aha ich verstehe. 5 spiele mit 1 tor differenz hat ja der verein verloren und nicht die mannschaft...oder wie????? und wenn kelly & aquino finanziell früher nicht machbar waren bzw. nicht verfügbar waren, heisst das dann schlafen? man kann es auch so sehen: der verein hat hervorragend gearbeitet und nochmal geschafft eine gute truppe hinzukriegen ab mitte saison. die wahrheit liegt wie so oft in der mitte würde ich sagen... |
||||||||
Mo. 15.01.07 - 15:31:34 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Patza die Wahrheit liegt sicher in der Mitte. Trotzdem ist es zu spät. Vielleicht sollte es heuer nicht sein. Glaub mir es hätte mich sehr gefreut wenn es auch ein HC Pustertal geschafft hätte. Wollte nichts schlechtes sagen, bin nur der Meinung dass wenn man diese Mannschaft gleich präsentiert hätte, dann hätten wir vielleicht jetzt eine andere Situation... mit dem HC Pustertal an 4. oder 5. Stelle. | ||||||||
Mo. 15.01.07 - 15:54:16 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] von mir aus liegt die wahrheit im brunecker schwimmbad...denn dort sucht im sommer unser patza jedes jahr die möglichen kandidaten bzw. spieler für die kommende saison aus den jahresstates der verschiedenen hockeyzeitschriften heraus |
||||||||
Mo. 15.01.07 - 16:46:24 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Die Wahrheit liegt also bei Patza! D.h. die Wahrheit liegt bei Patza & die Wahrheit liegt in der Mitte = Patza liegt in der Mitte! Wusst ich`s doch, dass du 2 Frauen hast! |
||||||||
Di. 16.01.07 - 11:06:04 kloanofan Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Gibs ja auch was schönes zum singe, wer Aachen - Bayern gesehen hat, weiß was ich meine.. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Schafft der HCP noch den Sprung in die PlayOff?!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol