Eishockey Forum - Schafft der HCP noch den Sprung in die PlayOff?!

Schafft der HCP noch den Sprung in die PlayOff?! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 18.01.07 - 12:20:50

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von dezwo:
[Zitat]
Original von maskottchen:
[Zitat]
Original von game_misconduct:
[Zitat]
Original von kloanofan:
Hm, gegen Bozen wird es aber so sein, dass die Eiswelle voll mit Pusterern Fans ist, dass es somit auch zu einem hlaben Heimspiel wird. Und was da passiert, weiß man ja mittlerweile Smilie

das war schön öfter so und dennoch hat bozen pustertal besiegt Smilie

[SIZE=3]ich sage nur; HCP 10- hcb 4!! ha ha ha ha Smilie Smilie

samstag ist doch ein schöner tag für ne VENDETTA!!!!
Smilie

nana hopp auf gehts pustra kemps noch bozen, damit es a stimmungsvoller samstag werd!!!! Smilie

Also i war jo gearn kem, hon obo leido et doweil, obo i denk is leschte Spiel fado Meistoschoft lodimo et entgin! Sem sig man sich in Boazn

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.01.07 - 15:47:01

HCP-Fan ist im Moment nicht auf sonice.itHCP-Fan
SIM an HCP-Fan schickenE-Mail an HCP-Fan (johannessanin@hotmail.com) schicken

[Zitat]
Original von asd:
[Zitat]
Original von schlhug:
Zur Zeit hätten wir bei Punktteilung 3 Punkte Rückstand auf Ritten, wenn ich mich nicht irre.

Bruneck: 23 Punkte /2 = 11,5 ~ 12 Pkt.

Ritten: 30 Punkt/2 = 15 Pkt.

Wir müssen also:

Asiago schlagen = 2 Pkt
Alleghe schlagen= 2 Pkt
Cortina schlagen= 2 Pkt
Fassa schlagen = 2 Pkt
Bozen schlagen = 2 Pkt
--------------------------
Summe: 10 Pkt

So einfach ist das, oder?? Smilie

und die Play Offs können kommen, denn Ritten hat noch wesentlich die schwereren Gegner zu bestehen und wir haben ja Alleghe und Cortina ZU HAUSE - AUF GEHTS - das wird wieder ne Party!!Smilie

Ich glaube es ist noch alles drinnen - denkt wie es Ritten voriges Jahr vorgemacht hat! Smilie

Smilie Smilie
Solte das eintreffen (10 Punkte) springe ich, wenn ich das nächste mal in Bruneck bin, doch freiwillig in die Rienz Smilie Smilie

Ok, Asiago und Fassa sind zu schlagen(auch wenn man sschauen muss wie Fassa sich noch verstärkt)
aber, Alleghe und Cortina sind zurzeit super drauf und gegen die wird selbst zu Hause sehr sher schwierig

und ich glaube nicht das der HCP in Bozen eine Chance hat...

Ich würde mich wegwn Platz 6 eher auf Pontebba konzentriern, die haben mit Abstand das schwierigste Programm...
Und Ritten wird sowieso noch min. 4ter... Smilie Smilie

sollte es so kommen, was ich hoffe, aber nicht recht glaube, nehmen wir dich beim Wort und stellen das "asd badet in der Rienz" Video online! Cool Smilie

LG aus dem Pustertal

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.01.07 - 15:57:12

OltoSchwede ist im Moment nicht auf sonice.itOltoSchwede
SIM an OltoSchwede schickenE-Mail an OltoSchwede schicken

[Zitat]
Original von El Mister:
Denkt doch einfach von Spiel zu Spiel... und net schon wer alles wekgeputzt werden muss!
Das negste Spiel is bekanntlich immer das Schwerste... und ich wär schon mal heilfroh wenn in Asiago ein Sieg eingefahren wird... wird aber enorm schwierig... Smilie

stimme dir 120%ig zu...

Man muss nur mal schauen wie viele Siege des HCP heuer richtig deutlich waren (mir fallen nur die Siege gegen Bozen und gegen Asiago zu Hause ein). Der Rest war doch ziemlich umkämpft und meistens wurde nur mit einem oder zwei Toren Unterschied gewonnen (auch wenn die meisten Spiele nur knapp verloren wurden).

Deshalb finde ich, man sollte auf dem Boden bleiben und mit der gleichen Einstellung und demselben Kampfgeist in jedes noch verbleibende Spiel gehen und dann werden die Mannschaft und die Fans am Ende mit Sicherheit belohnt.

... also bescheiden bleiben.... Smilie
Do. 18.01.07 - 16:19:40

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

[Zitat]
Original von ricknash:
[Zitat]
Original von El Mister:
Denkt doch einfach von Spiel zu Spiel... und net schon wer alles wekgeputzt werden muss!
Das negste Spiel is bekanntlich immer das Schwerste... und ich wär schon mal heilfroh wenn in Asiago ein Sieg eingefahren wird... wird aber enorm schwierig... Smilie

stimme dir 120%ig zu...

Man muss nur mal schauen wie viele Siege des HCP heuer richtig deutlich waren (mir fallen nur die Siege gegen Bozen und gegen Asiago zu Hause ein). Der Rest war doch ziemlich umkämpft und meistens wurde nur mit einem oder zwei Toren Unterschied gewonnen (auch wenn die meisten Spiele nur knapp verloren wurden).

Deshalb finde ich, man sollte auf dem Boden bleiben und mit der gleichen Einstellung und demselben Kampfgeist in jedes noch verbleibende Spiel gehen und dann werden die Mannschaft und die Fans am Ende mit Sicherheit belohnt.

... also bescheiden bleiben.... Smilie

ich denke dass weiss nilsson und die mannschaft sicher genau!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken