|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 18.01.07 - 12:20:50 kloanofan Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Also i war jo gearn kem, hon obo leido et doweil, obo i denk is leschte Spiel fado Meistoschoft lodimo et entgin! Sem sig man sich in Boazn |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.01.07 - 15:47:01 HCP-Fan Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 94 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] sollte es so kommen, was ich hoffe, aber nicht recht glaube, nehmen wir dich beim Wort und stellen das "asd badet in der Rienz" Video online! Cool LG aus dem Pustertal |
||||||||
Do. 18.01.07 - 15:57:12 OltoSchwede Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 87 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] stimme dir 120%ig zu... Man muss nur mal schauen wie viele Siege des HCP heuer richtig deutlich waren (mir fallen nur die Siege gegen Bozen und gegen Asiago zu Hause ein). Der Rest war doch ziemlich umkämpft und meistens wurde nur mit einem oder zwei Toren Unterschied gewonnen (auch wenn die meisten Spiele nur knapp verloren wurden). Deshalb finde ich, man sollte auf dem Boden bleiben und mit der gleichen Einstellung und demselben Kampfgeist in jedes noch verbleibende Spiel gehen und dann werden die Mannschaft und die Fans am Ende mit Sicherheit belohnt. ... also bescheiden bleiben.... |
||||||||
Do. 18.01.07 - 16:19:40 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ich denke dass weiss nilsson und die mannschaft sicher genau! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Schafft der HCP noch den Sprung in die PlayOff?!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol