Eishockey Forum - Schafft der HCP noch den Sprung in die PlayOff?!

Schafft der HCP noch den Sprung in die PlayOff?! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 16.01.07 - 23:00:43

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von The Marmot:
Wenn dann erst noch die Play-Offs beginnen ... (okay, jetzt träume ich ein wenig ...)

The Marmot

vor Jahresbeginn war die Saison schon vorbei und jetzt reden wir wieder über die Play-Offs!!!
Ich würde da etwas vorsichtig sein!

Wir haben zur Zeit die beste Phase dieser Meisterschaft, keine Frage! Aber um wieder in Play-off Nähe zu kommen, müssen wir den Rückstand bis zum Ende der ersten Phase, also in den nächsten 5 Spielen, auf mindestens 6 Punkte reduzieren. Dann hätten wir wieder eine kleine Chance!

Aber zumindest ein bisschen Hoffnung keimt wieder auf, und FREUDE unseren Jungs zuzuschauen!

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.01.07 - 23:30:22

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Ich freu mich einfach auf jedes weitere Spiel der Wölfe! Daheim einfach nur mehr ein ERLEBNIS!!! Jeder der nicht hingeht ist selber Schuld!!!!

Mein Moto ist einfach: Richtig Mitleben (lautstark mit allem was ich habe!) und etwas dazu beitragen das es GUT LÄUFT!!! Smilie

Wäre echt einfach megafett wenn das mit den Sprechgesängen Haupt- und Gegentribüne klappen würde, aber dazu braucht es einen INIZIATOR... eventuell mit Megaphon od. der Fanclub mal alle zusammen! Auf der anderen Seite die müssen es halt dann "schnallen" und zurückbrüllen...
Smilie

Des mochmo heure no!! Positiv denken Wölfe und Fans!! Smilie Dei fressmo olla au heure wos ins Pustotol kem... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.01.07 - 13:03:22

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
[COLOR=blue]
[Zitat]
Original von kriocha:
[Zitat]
Original von The Marmot:
Wenn dann erst noch die Play-Offs beginnen ... (okay, jetzt träume ich ein wenig ...)

The Marmot

vor Jahresbeginn war die Saison schon vorbei und jetzt reden wir wieder über die Play-Offs!!!
Ich würde da etwas vorsichtig sein!

Wir haben zur Zeit die beste Phase dieser Meisterschaft, keine Frage! Aber um wieder in Play-off Nähe zu kommen, müssen wir den Rückstand bis zum Ende der ersten Phase, also in den nächsten 5 Spielen, auf mindestens 6 Punkte reduzieren. Dann hätten wir wieder eine kleine Chance!

Aber zumindest ein bisschen Hoffnung keimt wieder auf, und FREUDE unseren Jungs zuzuschauen!

Smilie Smilie Smilie

Ich glaube die Chancen (mit der in den letzten Spielen gezeigten Leistung) stehen nicht so schlecht ins Playoff zu kommen. Momentaner Rückstand auf Playoffplätze wenn ich das Reglement richtig verstanden habe nach Punkteteilung: 4 Punkte. Glaube ihr könnt den Rückstand auf 3 Punkte (nach Punkteteilung) reduzieren.
Ausschlaggebend sind aber dann sicherlich die Spiele in der Qualifikation (8 Spiele = 16 mögliche Punkte), wo es dann zu keiner Punkteteilung mehr kommt.

Werde mir unbedingt ein Spiel in Bruneck ansehen gehen. Am besten wäre natürlich ein Playoffspiel!
Mi. 17.01.07 - 13:37:56

Da zieh dich schon mal warm an... weil da wirst mal sehen wie die PUSTERTALER Fans EISHOCKEY LEBEN!!!!!!!!
Bis bald in Bruneck... Smilie
Mi. 17.01.07 - 16:01:20

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Zur Zeit hätten wir bei Punktteilung 3 Punkte Rückstand auf Ritten, wenn ich mich nicht irre.

Bruneck: 23 Punkte /2 = 11,5 ~ 12 Pkt.

Ritten: 30 Punkt/2 = 15 Pkt.

Wir müssen also:

Asiago schlagen = 2 Pkt
Alleghe schlagen= 2 Pkt
Cortina schlagen= 2 Pkt
Fassa schlagen = 2 Pkt
Bozen schlagen = 2 Pkt
--------------------------
Summe: 10 Pkt

So einfach ist das, oder?? Smilie

und die Play Offs können kommen, denn Ritten hat noch wesentlich die schwereren Gegner zu bestehen und wir haben ja Alleghe und Cortina ZU HAUSE - AUF GEHTS - das wird wieder ne Party!!Smilie

Ich glaube es ist noch alles drinnen - denkt wie es Ritten voriges Jahr vorgemacht hat! Smilie

Mi. 17.01.07 - 16:09:03

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
wäre super wenn es der Hc Pustertal noch schafft,theoretischist es noch möglich,und praktisch muss man nur so weiter machen wie zuletzt!!

toll die grosse eishockeybegeisterung die in bruneck herrscht!! War am Samstag im K1 und pine unterwegs und man hat massnweisse Leute mit dem Wölfeschal gesehen!! Smilie
Mi. 17.01.07 - 16:32:30

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
Vorsicht, bei 11,5 Punkten bleiben nur 11 übrig...
Mi. 17.01.07 - 17:11:36

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von schlhug:
Zur Zeit hätten wir bei Punktteilung 3 Punkte Rückstand auf Ritten, wenn ich mich nicht irre.

Wir müssen also:

Asiago schlagen = 2 Pkt
Alleghe schlagen= 2 Pkt
Cortina schlagen= 2 Pkt
Fassa schlagen = 2 Pkt
Bozen schlagen = 2 Pkt

und die Play Offs können kommen, denn Ritten hat noch wesentlich die schwereren Gegner zu bestehen und wir haben ja Alleghe und Cortina ZU HAUSE - AUF GEHTS - das wird wieder ne Party!!Smilie

Ich glaube es ist noch alles drinnen - denkt wie es Ritten voriges Jahr vorgemacht hat! Smilie

Wenn das alles so einfach waere.....Papier ist geduldig...
allerdings kommt Bruneck damit auf 33 Punkte und Ritten hat schon deren 30...und die anderen noch mehr...es kann momentan nur von Schadensbegrenzung gesprochen werden...d.h. mit so wenig Minuspunkten wie moeglich in die Zwischenrunde zu starten...und dann muss unbedingt der 2. Platz erkaempft werden in dieser Zwischenrunde...nicht so einfach....good luck!!!

gruesse cream

Mi. 17.01.07 - 18:00:47

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von schlhug:

Wir müssen also:

Asiago schlagen = 2 Pkt
Alleghe schlagen= 2 Pkt
Cortina schlagen= 2 Pkt
Fassa schlagen = 2 Pkt
Bozen schlagen = 2 Pkt

Wenn das alles so einfach waere.....Papier ist geduldig...
allerdings kommt Bruneck damit auf 33 Punkte und Ritten hat schon deren 30...und die anderen noch mehr...es kann momentan nur von Schadensbegrenzung gesprochen werden...d.h. mit so wenig Minuspunkten wie moeglich in die Zwischenrunde zu starten...und dann muss unbedingt der 2. Platz erkaempft werden in dieser Zwischenrunde...nicht so einfach....good luck!!!

gruesse cream

habe ja nicht gesagt, dass wir Ritten oder die Anderen einholen, sondern dass der HCP versuchen wird so nahe wie möglich an die Anderen heranzukommen, um mit so wenig wie möglich Minus-Punkten in die Zwiwchenrunde zu gehen, denn dort ist dann alles möglich; die Anderen müssen auch erst ihre Spiele gewinnen! man wird sehen- hoffma das Beste Smilie

Mi. 17.01.07 - 18:49:05

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von schlhug:

Wir müssen also:

Asiago schlagen = 2 Pkt
Alleghe schlagen= 2 Pkt
Cortina schlagen= 2 Pkt
Fassa schlagen = 2 Pkt
Bozen schlagen = 2 Pkt

Smilie Smilie
Solte das eintreffen (10 Punkte) springe ich, wenn ich das nächste mal in Bruneck bin, doch freiwillig in die Rienz Smilie Smilie

Ok, Asiago und Fassa sind zu schlagen(auch wenn man sschauen muss wie Fassa sich noch verstärkt)
aber, Alleghe und Cortina sind zurzeit super drauf und gegen die wird selbst zu Hause sehr sher schwierig

und ich glaube nicht das der HCP in Bozen eine Chance hat...

Ich würde mich wegwn Platz 6 eher auf Pontebba konzentriern, die haben mit Abstand das schwierigste Programm...
Und Ritten wird sowieso noch min. 4ter... Smilie Smilie
Mi. 17.01.07 - 20:26:08

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Hm, gegen Bozen wird es aber so sein, dass die Eiswelle voll mit Pusterern Fans ist, dass es somit auch zu einem hlaben Heimspiel wird. Und was da passiert, weiß man ja mittlerweile Smilie
Mi. 17.01.07 - 20:49:30

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von kloanofan:
Hm, gegen Bozen wird es aber so sein, dass die Eiswelle voll mit Pusterern Fans ist, dass es somit auch zu einem hlaben Heimspiel wird. Und was da passiert, weiß man ja mittlerweile Smilie

das war schön öfter so und dennoch hat bozen pustertal besiegt Smilie
Mi. 17.01.07 - 23:01:22

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
[Zitat]
Original von kloanofan:

[SIZE=3]ich sage nur; HCP 10- hcb 4!! ha ha ha ha Smilie Smilie
Mi. 17.01.07 - 23:26:10

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von maskottchen:
[Zitat]
Original von game_misconduct:
[Zitat]
Original von kloanofan:

[SIZE=3]ich sage nur; HCP 10- hcb 4!! ha ha ha ha Smilie Smilie

samstag ist doch ein schöner tag für ne VENDETTA!!!!
Smilie

nana hopp auf gehts pustra kemps noch bozen, damit es a stimmungsvoller samstag werd!!!! Smilie
Do. 18.01.07 - 09:33:51

Denkt doch einfach von Spiel zu Spiel... und net schon wer alles wekgeputzt werden muss!
Das negste Spiel is bekanntlich immer das Schwerste... und ich wär schon mal heilfroh wenn in Asiago ein Sieg eingefahren wird... wird aber enorm schwierig... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken