|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 16.01.07 - 23:00:43 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] vor Jahresbeginn war die Saison schon vorbei und jetzt reden wir wieder über die Play-Offs!!! Ich würde da etwas vorsichtig sein! Wir haben zur Zeit die beste Phase dieser Meisterschaft, keine Frage! Aber um wieder in Play-off Nähe zu kommen, müssen wir den Rückstand bis zum Ende der ersten Phase, also in den nächsten 5 Spielen, auf mindestens 6 Punkte reduzieren. Dann hätten wir wieder eine kleine Chance! Aber zumindest ein bisschen Hoffnung keimt wieder auf, und FREUDE unseren Jungs zuzuschauen! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 16.01.07 - 23:30:22 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
Ich freu mich einfach auf jedes weitere Spiel der Wölfe! Daheim einfach nur mehr ein ERLEBNIS!!! Jeder der nicht hingeht ist selber Schuld!!!!
Mein Moto ist einfach: Richtig Mitleben (lautstark mit allem was ich habe!) und etwas dazu beitragen das es GUT LÄUFT!!! Wäre echt einfach megafett wenn das mit den Sprechgesängen Haupt- und Gegentribüne klappen würde, aber dazu braucht es einen INIZIATOR... eventuell mit Megaphon od. der Fanclub mal alle zusammen! Auf der anderen Seite die müssen es halt dann "schnallen" und zurückbrüllen... Des mochmo heure no!! Positiv denken Wölfe und Fans!! Dei fressmo olla au heure wos ins Pustotol kem... |
||||||||
Mi. 17.01.07 - 13:03:22 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.601 Fan von: WSV Sterzing |
[COLOR=blue][Zitat] Ich glaube die Chancen (mit der in den letzten Spielen gezeigten Leistung) stehen nicht so schlecht ins Playoff zu kommen. Momentaner Rückstand auf Playoffplätze wenn ich das Reglement richtig verstanden habe nach Punkteteilung: 4 Punkte. Glaube ihr könnt den Rückstand auf 3 Punkte (nach Punkteteilung) reduzieren. Ausschlaggebend sind aber dann sicherlich die Spiele in der Qualifikation (8 Spiele = 16 mögliche Punkte), wo es dann zu keiner Punkteteilung mehr kommt. Werde mir unbedingt ein Spiel in Bruneck ansehen gehen. Am besten wäre natürlich ein Playoffspiel! |
||||||||
Mi. 17.01.07 - 13:37:56 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
Da zieh dich schon mal warm an... weil da wirst mal sehen wie die PUSTERTALER Fans EISHOCKEY LEBEN!!!!!!!!
Bis bald in Bruneck... |
||||||||
Mi. 17.01.07 - 16:01:20 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Zur Zeit hätten wir bei Punktteilung 3 Punkte Rückstand auf Ritten, wenn ich mich nicht irre.
Bruneck: 23 Punkte /2 = 11,5 ~ 12 Pkt. Ritten: 30 Punkt/2 = 15 Pkt. Wir müssen also: Asiago schlagen = 2 Pkt Alleghe schlagen= 2 Pkt Cortina schlagen= 2 Pkt Fassa schlagen = 2 Pkt Bozen schlagen = 2 Pkt -------------------------- Summe: 10 Pkt So einfach ist das, oder?? und die Play Offs können kommen, denn Ritten hat noch wesentlich die schwereren Gegner zu bestehen und wir haben ja Alleghe und Cortina ZU HAUSE - AUF GEHTS - das wird wieder ne Party!! Ich glaube es ist noch alles drinnen - denkt wie es Ritten voriges Jahr vorgemacht hat! |
||||||||
Mi. 17.01.07 - 16:09:03 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
wäre super wenn es der Hc Pustertal noch schafft,theoretischist es noch möglich,und praktisch muss man nur so weiter machen wie zuletzt!!
toll die grosse eishockeybegeisterung die in bruneck herrscht!! War am Samstag im K1 und pine unterwegs und man hat massnweisse Leute mit dem Wölfeschal gesehen!! |
||||||||
Mi. 17.01.07 - 16:32:30 sapelza Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
Vorsicht, bei 11,5 Punkten bleiben nur 11 übrig... | ||||||||
Mi. 17.01.07 - 17:11:36 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Wenn das alles so einfach waere.....Papier ist geduldig... allerdings kommt Bruneck damit auf 33 Punkte und Ritten hat schon deren 30...und die anderen noch mehr...es kann momentan nur von Schadensbegrenzung gesprochen werden...d.h. mit so wenig Minuspunkten wie moeglich in die Zwischenrunde zu starten...und dann muss unbedingt der 2. Platz erkaempft werden in dieser Zwischenrunde...nicht so einfach....good luck!!! gruesse cream |
||||||||
Mi. 17.01.07 - 18:00:47 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] habe ja nicht gesagt, dass wir Ritten oder die Anderen einholen, sondern dass der HCP versuchen wird so nahe wie möglich an die Anderen heranzukommen, um mit so wenig wie möglich Minus-Punkten in die Zwiwchenrunde zu gehen, denn dort ist dann alles möglich; die Anderen müssen auch erst ihre Spiele gewinnen! man wird sehen- hoffma das Beste |
||||||||
Mi. 17.01.07 - 18:49:05 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Solte das eintreffen (10 Punkte) springe ich, wenn ich das nächste mal in Bruneck bin, doch freiwillig in die Rienz Ok, Asiago und Fassa sind zu schlagen(auch wenn man sschauen muss wie Fassa sich noch verstärkt) aber, Alleghe und Cortina sind zurzeit super drauf und gegen die wird selbst zu Hause sehr sher schwierig und ich glaube nicht das der HCP in Bozen eine Chance hat... Ich würde mich wegwn Platz 6 eher auf Pontebba konzentriern, die haben mit Abstand das schwierigste Programm... Und Ritten wird sowieso noch min. 4ter... |
||||||||
Mi. 17.01.07 - 20:26:08 kloanofan Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
Hm, gegen Bozen wird es aber so sein, dass die Eiswelle voll mit Pusterern Fans ist, dass es somit auch zu einem hlaben Heimspiel wird. Und was da passiert, weiß man ja mittlerweile | ||||||||
Mi. 17.01.07 - 20:49:30 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] das war schön öfter so und dennoch hat bozen pustertal besiegt |
||||||||
Mi. 17.01.07 - 23:01:22 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] [SIZE=3]ich sage nur; HCP 10- hcb 4!! ha ha ha ha |
||||||||
Mi. 17.01.07 - 23:26:10 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] samstag ist doch ein schöner tag für ne VENDETTA!!!! nana hopp auf gehts pustra kemps noch bozen, damit es a stimmungsvoller samstag werd!!!! |
||||||||
Do. 18.01.07 - 09:33:51 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
Denkt doch einfach von Spiel zu Spiel... und net schon wer alles wekgeputzt werden muss!
Das negste Spiel is bekanntlich immer das Schwerste... und ich wär schon mal heilfroh wenn in Asiago ein Sieg eingefahren wird... wird aber enorm schwierig... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Schafft der HCP noch den Sprung in die PlayOff?!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol