Eishockey Forum - Schafft der HCP noch den Sprung in die PlayOff?!

Schafft der HCP noch den Sprung in die PlayOff?! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 16.01.07 - 21:15:28

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Hätte da mal ne gute Idee, aber dazu braucht es die UNTERSTÜTZUNG der Gegentribüne:
wie wär es wenn wir mal wie bei den Bayern in der Alianz-Arena das BRUUUNECK... (Hauptribüne!) - BRRUUUNECK (Gegentribüne!) hin und her brüllen würden... abwechseltn versteht sich!
Machen die Bayern ja auch immer... und das wär in Brunecka Reinzstadion sicher der Oberhammer! Würd sagen die Gegnerischen Mannschaften hätte noch schneller die Hosen/Ohren volle... wie gesagt, da müste halt auch mal die Gegentribüne mitmachen, wär einfach nur gggggööööiiilllll.... Smilie Smilie Smilie Smilie
Od. was haltet ihr davon?!? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.01.07 - 21:16:49

mrmr ist im Moment nicht auf sonice.itmrmr
SIM an mrmr schickenE-Mail an mrmr schicken

[Zitat]
Original von El Mister:
Hätte da mal ne gute Idee, aber dazu braucht es die UNTERSTÜTZUNG der Gegentribüne:
wie wär es wenn wir mal wie bei den Bayern in der Alianz-Arena das BRUUUNECK... (Hauptribüne!) - BRRUUUNECK (Gegentribüne!) hin und her brüllen würden... abwechseltn versteht sich!
Machen die Bayern ja auch immer... und das wär in Brunecka Reinzstadion sicher der Oberhammer! Würd sagen die Gegnerischen Mannschaften hätte noch schneller die Hosen/Ohren volle... wie gesagt, da müste halt auch mal die Gegentribüne mitmachen, wär einfach nur gggggööööiiilllll.... Smilie Smilie Smilie Smilie

kann man machen (obwohl ich niemals mit den bayern verglichen werden möchte)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.01.07 - 21:44:27

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Fan von: HC Pustertal
Lieber mit dem 1. Fc Köln, die machen das nämlich noch schöner Smilie

Find leider das Video auf youtube nicht mehr Smilie Würd mich dafür auch auf die Gegentribüne stellen, bin dabei! Smilie

edit: komischerweise sind alle Videos davon gelöscht worden und noch einige mehr, schade, ist lustig!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.01.07 - 21:49:16 von kloanofan editiert!
Di. 16.01.07 - 21:50:50

I-C-E ist im Moment nicht auf sonice.itI-C-E
SIM an I-C-E schickenE-Mail an I-C-E schicken

Die Gegentribüne hüpft u. schreit u. was weis ich was alles noch seid den spielen bozen, mailand kräftig mit!!!!!

so machts spass :)

-<I-C-E>- (on the Gegentribüne)
Di. 16.01.07 - 21:53:28

Gegen Fassa gabs auch schon einige die ab dem 3. Drittel mitgesungen haben, auch wenn hauptsächlich nur bei "Bruneck Bruneck" war, trotzdem toll.. Und das obwohl`s nur ein 3:3 gab, so machts Spaß. Bin aber jetzt doch drüben beim Fanclub, das Anstimmen ist super Smilie
Di. 16.01.07 - 21:55:25

nein, die fangemeinde muss sich mit 2trommeln splitten....so besteht dann größere möglichkeit der koordination des Bruneck, Bruneck songs und man reißt beide Publikumszuschauer mit, die auf der Haupt u. Gegentribüne!!

-<I-C-E>-
Di. 16.01.07 - 22:01:41

+ müssten sich dann jende, die mitschreien sammeln, damit mal ein 10-15er Haufen steht und der Rest macht dann von alleine mit. Ist aber alle ziemlich leicht gesagt.. Smilie
Di. 16.01.07 - 22:05:41

ja eben, deswegen sollten sich ja so ca. 10 leute vom fanclub auf die gegentribüne stellen
Dieser Beitrag wurde am 16.01.07 - 22:06:14 von I-C-E editiert!
Di. 16.01.07 - 22:08:24

Naja, ich denk mir mal, spätestens wenn wir in den Play-Offs sind, wird sich was tun Smilie Smilie
Di. 16.01.07 - 22:11:33

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

[Zitat]
Original von I-C-E:
nein, die fangemeinde muss sich mit 2trommeln splitten....so besteht dann größere möglichkeit der koordination des Bruneck, Bruneck songs und man reißt beide Publikumszuschauer mit, die auf der Haupt u. Gegentribüne!!

-<I-C-E>-

ja genau... wär einfach der Hammer... wenn das einmal anfängt bin ich mir sicher das es wärend das gesamten Spiels und auch die nägsten Spiele so ablaufen könnte!
Versteht mich nicht falsch... das Rienzstadion is jetzt schon ein Hexenkessel... aber wir könnten es zur totalen HÖLLLLEEE machen, wo jeder Gegner das Hören und Sehen vergeht... und unsre Wölfe würden noch mehr gepuscht! Und Spass würde es doch auch machen, oder nicht...?!?!
Smilie

Di. 16.01.07 - 22:24:54

El Mister!!!!!!!

bravo...selber Gedanke, selber euphorischer Traum :)

bin dabei :)))

so machen wir das *gg*
Smilie

-<I-C-E>-
Di. 16.01.07 - 22:43:42

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von El Mister:
wie gesagt, da müste halt auch mal die Gegentribüne mitmachen, wär einfach nur gggggööööiiilllll.... Smilie Smilie Smilie Smilie

Da sehe ich eigentlich kein Problem. In den letzten Spielen war die Gegentribüne ja schon fast fanatischer dabei, als die Tribünenseite des Fanclubs. Smilie Smilie
So macht`s Spaß und deshalb war die Stimmung auch bombastisch.

The Marmot

Di. 16.01.07 - 22:44:55

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von kloanofan:
Lieber mit dem 1. Fc Köln, die machen das nämlich noch schöner Smilie

Find leider das Video auf youtube nicht mehr Smilie Würd mich dafür auch auf die Gegentribüne stellen, bin dabei! Smilie

edit: komischerweise sind alle Videos davon gelöscht worden und noch einige mehr, schade, ist lustig!! Smilie

Das hat einen Grund:
Die DFL (Deutsche Fußball-Liga) hat alle Videos aus deutschen Fußballstadien, die bei youtube und ähnlichen Gratis-Anbietern online waren, löschen lassen!
Wird aber nicht lange dauern, bis die wieder kommen.
Eine Frechheit auf jeden Fall Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.01.07 - 22:46:49 von sapelza editiert!
Di. 16.01.07 - 22:46:47

Hab da was gelesen, aber wusst nicht dass da Privataufnahmen auch rausgelöscht werden. Frechheit sowieso, aber ist man ja mittlerweile gewöhnt.. Schade.......
Di. 16.01.07 - 22:49:24

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von El Mister:
ja genau... wär einfach der Hammer... wenn das einmal anfängt bin ich mir sicher das es wärend das gesamten Spiels und auch die nägsten Spiele so ablaufen könnte!
Versteht mich nicht falsch... das Rienzstadion is jetzt schon ein Hexenkessel... aber wir könnten es zur totalen HÖLLLLEEE machen, wo jeder Gegner das Hören und Sehen vergeht... und unsre Wölfe würden noch mehr gepuscht! Und Spass würde es doch auch machen, oder nicht...?!?!
Smilie

Den Gegnern vergeht jetzt schon das Hören und Sehen. Wenn man die Nervosität der Bozner und Mailänder Spieler gesehen hat, dann bin ich mir sicher, dass das auch ein klein bisschen mit dem hohen Geräuschpegel im Stadion zu tun hatte. Smilie

Die entscheidende Frage ist aber, wie lange das die Statik des Stadions noch aushalten wird. Smilie Smilie Smilie
Wenn dann erst noch die Play-Offs beginnen ... (okay, jetzt träume ich ein wenig ...)

The Marmot

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken