Eishockey Forum - Bleibt Kenny Corupe in Italien?

Bleibt Kenny Corupe in Italien? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 10.06.10 - 08:37:29

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Wieder mal ein typischer Fall von Realitätsfremdheit: Artikel Corupe

Was sagt ihr - findet er einen Verein? Ich tippe auf eine Zukunft in der IHL...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 10.06.10 - 13:24:20

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Thread umbenannt
Von "Kenny Corupe" in "Bleibt Kenny Corupe in Italien?"
Verstoß gegen Regel 4.2
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.06.10 - 20:31:44

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

hauptsache nicht mehr bozen,dann ist es mir egal..aber würde sagen so weit weg als möglich ist das beste Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 10.06.10 - 21:35:06

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
Lustig lustig, zuerst kenny und die starken männer, dann so schnell wie möglich und so weit wie möglich weg! Ihr bozner seit mir schon lustige gesellen Smilie
Do. 10.06.10 - 23:16:37

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Ich galube dass man einen Spieler wegen einer schlechten Saison nicht einfach so ausrangieren sollte. Corupe ist denke ich immer noch der Klassespieler der er bis voriges Jahr war. Heuer hats nicht besonders geklappt. Es ist aber wohl besser fuer ihn (und auch fuer Bozen) dass er sich einen neuen Arbeitgeber sucht, denn er braucht wohl eine neue Herausforderung um sich wieder motivieren zu koennen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.06.10 - 23:33:39

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Kenny war leider schon vor 2 Saisonen in den Play offs kein starker Mann mehr, daß ist das Problem... Da würde ich es mir schon eher bei einem Jardine, Clair oder Wilde noch 2x überlegen ob ich ihn austausche...
Fr. 11.06.10 - 07:46:23

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@MAX06

na ja,es ist so,das corupe seit fast 2 saisonen wirklich schwach war und tlw sehr egoistisch spielte,was dem gesamtem team nicht gut tat deshalb ist in Bozen sichen niemand traurig wenn er weg ist Smilie
von den Ausländern würde ich maximal jardine behalten..den rest nicht.
Dieser Beitrag wurde am 11.06.10 - 07:49:21 von bartilein editiert!
Fr. 11.06.10 - 08:41:17

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

schade, ist schon verwunderlich wie stark ein Spieler abbauen kann... Zuerst hat er oft ein Spiel praktisch im Alleingang entschieden und unglaubliche Einzelaktionen gezeigt, und dann plötzlich (seit der Geburt seiner Tochter?) ging so gut wie gar nix mehr... Schade! Ich hätte ihn gerne noch weiter in Bozen gesehen, aber bitte nicht so wie in den letzten 1,5 Saisonen...
Fr. 11.06.10 - 10:53:27

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@MrJohn

Genau Mr. John....seit der Geburt seiner Tochter war es mit Kenny aus....

wie sehr doch so ein Erlebnis einen Sportler beeinflussen kann...

viele werden besser, andere bauen leider ab und werden Weicheier...

zu diesen gehoert leider auch Kenny Corupe.....

nicht mehr wiederzuerkennen.....
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 11.06.10 - 11:08:59

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@MAX06

Du würdest einen Spieler behalten, der zwar mal gut war aber über längere Zeit nicht mehr seine Leistung bringt? Ich denke Cream und Gianpaolo könnten mit Leichtigkeit eine Liste posten wie viele "Stars" aus diesem Grunde verschickt werden, auch im Osten unseres Landes.
Fr. 11.06.10 - 11:16:03

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Bei Jarmuth war es ähnlich....als das Kind kam war mit dem Mike mehr oder weniger vorbei...wird wohl der Schlafmangel gewesen sein.....obwohl....den hatte er im Jahr davor sicher auch Smilie
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 11.06.10 - 11:36:05

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Bei Mike denke ich hat das andere Gründe gehabt, und dass er so stark abgebaut hat möchte ich nicht unbedingt behaupten, denn beachtet man die punkte, so hat er im zweiten jahr sogar mehr punkte als im ersten jahr erzielt. Sicher sind punkte nicht alles, aber so schlecht wie viele hier tun war er nicht. Er hatte halt seine probleme mit dem coach, ich finde es immer noch schade, dass er nicht mehr in bruneck spielt. Aber das wichtigste ist, dass er überhaupt noch spielen kann und laut ihm wird es im herbst wieder klappen.
Dieser Beitrag wurde am 11.06.10 - 11:40:05 von MAX06 editiert!
Fr. 11.06.10 - 12:53:17

Tänji ist im Moment nicht auf sonice.itTänji
SIM an Tänji schickenE-Mail an Tänji schicken

um hier mal einiges klar zustellen: Kenny Corupes Leistungsabbau hat keineswegs etwas mit der Geburt von Ashlynn zu tun! wenn man nachdenkt hat sich zur gleichen zeit auch etwas beim HC Bozen geändert. Fraser Clair wurde als neuer Spieler verpflichtet und Kenny und er waren alles andere als die besten Freunde (das ist keine Vermutung oder irgendein Gerücht, sondern eine Tatsache!). Die beiden konnten sich sowohl auf als auch abseits vom Eis absolut nicht ausstehen und dennoch ließ Helle sie immer zusammen in derselben Linie spielen und dass das nicht funktioniert hat, wissen wir...
Fr. 11.06.10 - 12:56:01

Tänji ist im Moment nicht auf sonice.itTänji
SIM an Tänji schickenE-Mail an Tänji schicken

...und obwohl Helle ihn so oft nur zum Zuschauen verdammt hat, war er dennoch Bozens Topskorer!
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 11.06.10 - 14:08:59

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich wollte nur sagen, dass eine Veränderung der Familiensituation einen Spieler oft auch beeinflussen kann....das kann dann eine Geburt oder auch eine Trennung sein...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken