|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 10.06.10 - 08:37:29 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Wieder mal ein typischer Fall von Realitätsfremdheit: Artikel Corupe Was sagt ihr - findet er einen Verein? Ich tippe auf eine Zukunft in der IHL... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.06.10 - 13:24:20 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Thread umbenannt
Von "Kenny Corupe" in "Bleibt Kenny Corupe in Italien?" Verstoß gegen Regel 4.2 |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.06.10 - 20:31:44 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
hauptsache nicht mehr bozen,dann ist es mir egal..aber würde sagen so weit weg als möglich ist das beste | ||||||||
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 10.06.10 - 21:35:06 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Lustig lustig, zuerst kenny und die starken männer, dann so schnell wie möglich und so weit wie möglich weg! Ihr bozner seit mir schon lustige gesellen | ||||||||
Do. 10.06.10 - 23:16:37 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Ich galube dass man einen Spieler wegen einer schlechten Saison nicht einfach so ausrangieren sollte. Corupe ist denke ich immer noch der Klassespieler der er bis voriges Jahr war. Heuer hats nicht besonders geklappt. Es ist aber wohl besser fuer ihn (und auch fuer Bozen) dass er sich einen neuen Arbeitgeber sucht, denn er braucht wohl eine neue Herausforderung um sich wieder motivieren zu koennen. | ||||||||
Do. 10.06.10 - 23:33:39 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Kenny war leider schon vor 2 Saisonen in den Play offs kein starker Mann mehr, daß ist das Problem... Da würde ich es mir schon eher bei einem Jardine, Clair oder Wilde noch 2x überlegen ob ich ihn austausche... | ||||||||
Fr. 11.06.10 - 07:46:23 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@MAX06
na ja,es ist so,das corupe seit fast 2 saisonen wirklich schwach war und tlw sehr egoistisch spielte,was dem gesamtem team nicht gut tat deshalb ist in Bozen sichen niemand traurig wenn er weg ist von den Ausländern würde ich maximal jardine behalten..den rest nicht. Dieser Beitrag wurde am 11.06.10 - 07:49:21 von bartilein editiert! |
||||||||
Fr. 11.06.10 - 08:41:17 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
schade, ist schon verwunderlich wie stark ein Spieler abbauen kann... Zuerst hat er oft ein Spiel praktisch im Alleingang entschieden und unglaubliche Einzelaktionen gezeigt, und dann plötzlich (seit der Geburt seiner Tochter?) ging so gut wie gar nix mehr... Schade! Ich hätte ihn gerne noch weiter in Bozen gesehen, aber bitte nicht so wie in den letzten 1,5 Saisonen... | ||||||||
Fr. 11.06.10 - 10:53:27 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@MrJohn
Genau Mr. John....seit der Geburt seiner Tochter war es mit Kenny aus.... wie sehr doch so ein Erlebnis einen Sportler beeinflussen kann... viele werden besser, andere bauen leider ab und werden Weicheier... zu diesen gehoert leider auch Kenny Corupe..... nicht mehr wiederzuerkennen..... |
||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 11.06.10 - 11:08:59 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@MAX06
Du würdest einen Spieler behalten, der zwar mal gut war aber über längere Zeit nicht mehr seine Leistung bringt? Ich denke Cream und Gianpaolo könnten mit Leichtigkeit eine Liste posten wie viele "Stars" aus diesem Grunde verschickt werden, auch im Osten unseres Landes. |
||||||||
Fr. 11.06.10 - 11:16:03 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Bei Jarmuth war es ähnlich....als das Kind kam war mit dem Mike mehr oder weniger vorbei...wird wohl der Schlafmangel gewesen sein.....obwohl....den hatte er im Jahr davor sicher auch | ||||||||
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 11.06.10 - 11:36:05 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Bei Mike denke ich hat das andere Gründe gehabt, und dass er so stark abgebaut hat möchte ich nicht unbedingt behaupten, denn beachtet man die punkte, so hat er im zweiten jahr sogar mehr punkte als im ersten jahr erzielt. Sicher sind punkte nicht alles, aber so schlecht wie viele hier tun war er nicht. Er hatte halt seine probleme mit dem coach, ich finde es immer noch schade, dass er nicht mehr in bruneck spielt. Aber das wichtigste ist, dass er überhaupt noch spielen kann und laut ihm wird es im herbst wieder klappen. Dieser Beitrag wurde am 11.06.10 - 11:40:05 von MAX06 editiert! |
||||||||
Fr. 11.06.10 - 12:53:17 Tänji Registriert seit: Juni 2010 Posts: 9 |
um hier mal einiges klar zustellen: Kenny Corupes Leistungsabbau hat keineswegs etwas mit der Geburt von Ashlynn zu tun! wenn man nachdenkt hat sich zur gleichen zeit auch etwas beim HC Bozen geändert. Fraser Clair wurde als neuer Spieler verpflichtet und Kenny und er waren alles andere als die besten Freunde (das ist keine Vermutung oder irgendein Gerücht, sondern eine Tatsache!). Die beiden konnten sich sowohl auf als auch abseits vom Eis absolut nicht ausstehen und dennoch ließ Helle sie immer zusammen in derselben Linie spielen und dass das nicht funktioniert hat, wissen wir... | ||||||||
Fr. 11.06.10 - 12:56:01 Tänji Registriert seit: Juni 2010 Posts: 9 |
...und obwohl Helle ihn so oft nur zum Zuschauen verdammt hat, war er dennoch Bozens Topskorer! | ||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 11.06.10 - 14:08:59 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich wollte nur sagen, dass eine Veränderung der Familiensituation einen Spieler oft auch beeinflussen kann....das kann dann eine Geburt oder auch eine Trennung sein... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bleibt Kenny Corupe in Italien?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol