Eishockey Forum - Bleibt Kenny Corupe in Italien?

Bleibt Kenny Corupe in Italien? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 11.06.10 - 14:23:29

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
Selbst wenn so gewesen ist, dass er sich mit Clair nicht verstanden hat, glaube als der Star, hätte er sicher können mit dem Trainer oder Mister K. dies klären und man hätte die Linien getauscht, es hat ja ein Blinder gesehen, dass die Beiden sich nie die Pucks gaben. Aber so was kann keine Ausrede sein, dann lass ich mich wegen meinem Ego vom gefeierten Helden zum Buhmann der Nation machen. Glaube kaum dass Kenny so du... ist. Es kann wirklich sein dass eine familiäre Umstellung negativ beinflusst. Wahrscheinlich wollte er dies aber selber nicht wahrhaben. Sicher ist es schade, denn wenn ein Kenny spielt wie er spielen kann, ist er nur ein Gewinn für jede Mannschaft. Mir tut irgendwie leid, dass seine Leistung so gesunken ist. Glaube aber kaum dass er in Italien noch ein Team finden wird, wer weiss.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.06.10 - 14:38:01

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Tänji:
um hier mal einiges klar zustellen: Kenny Corupes Leistungsabbau hat keineswegs etwas mit der Geburt von Ashlynn zu tun! wenn man nachdenkt hat sich zur gleichen zeit auch etwas beim HC Bozen geändert. Fraser Clair wurde als neuer Spieler verpflichtet und Kenny und er waren alles andere als die besten Freunde (das ist keine Vermutung oder irgendein Gerücht, sondern eine Tatsache!

Ok, wird sicher seinen Einfluss gehabt haben aber deswegen kann man nicht so stark abbauen.....wenn ich wegen jedem Kollegen der mir auf die E....r geht abbaue und mich deswegen deprimiere dann kann ich`s gleich lassen....

ist wohl auch Charaktersache und sicher hat die Geburt der Tochter was damit zu tun...

aber wie bartilen auch sagt dann geht man zum Trainer und zum Praesidenten und spricht darueber...

schliesslich weiss der normale Mensch nicht was fuer Gruende hinter einem Leistungsabbau sind....

Corupe hatte aber schon nachgelassen bevor Fraiser Clair gekommen ist deswegen finde ich das eher eine gute Ausrede.....er hatte schon beim Continentalcup in Frankreich stark abgebaut...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 11.06.10 - 14:55:04

Tänji ist im Moment nicht auf sonice.itTänji
SIM an Tänji schickenE-Mail an Tänji schicken

BEIDE waren sowohl beim trainer als auch beim präsidenten, jedoch wollte helle bei seinem konzept bleiben und ließ sich nicht reinreden...die folge war dass corupe auf die tribüne geschickt wurde und bei folgenden einsätzen beweisen wollte, dass er es allein schaffen kann..was ihm aber leider nie geling! es war - da muss ich dir absolut recht geben - charaktersache!

meiner meinung könnte Bozen ihn wieder zurückholen, solange er nicht wieder mit clair spielen muss... helle hat einige fehler mit der mannschaft in der letzten saison gemacht, ich möchte nicht sagen dass es nur seine schuld war, dass bei bz nichts gelaufen ist, allerdings war seine zusammensetzung der linien bei jedem spiel ein rätsel für mich...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.06.10 - 19:06:10

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Ich finde es schade, dass man Clair die Schuld für Corupes versagen gibt, denn das ist absolter nonsense. Als Clair kam, hat er sofort das Spiel und die Mannschaft an sich gerissen, hat hervorragende Playoffs gespielt und war einer der Garanten für Bozens Meistertitel. Ich denke, dass Corupe, der bis dahin unumstrittener Star der Mannschaft war, nicht damit zurecht gekommen ist, dass da plötzlich einer war der befreit aufgespielt hat und ihm die Show stahl. Auch wenn er, wie cream richtig sagt, schon vorher abgebaut hatte.

Wer sagt eigentlich, dass Corupe sich seine Linien nicht teilweise selbst zusammengestellt hat? Mir ist aufgefallen, dass er nicht selten in Linien wechselte, wo jene spielten die gerade einen Lauf hatten. Deshalb denke ich auch Jari hier die Schuld für Kennys tief zu geben ist auch nicht ok, denn jeder der Jari kennt, weiss wie sehr ihn solche spielchen stören und dann kann die Tribüne schon die Konsequenz sein...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 11.06.10 - 19:12:03

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Corupe war auf einmal mit niemanden mehr kompatibel daß war das Problem mit dem Jari zu kämpfen hatte...
Fr. 11.06.10 - 19:30:17

Tänji ist im Moment nicht auf sonice.itTänji
SIM an Tänji schickenE-Mail an Tänji schicken

@gerry

ich gebe nicht clair die schuld für corupes "versagen" sondern möchte nur sagen, dass die 2 solche differenzen hatten (beide wollten das team "leiten", erst wars corupe, dann kam clair), dass das ganze team darunter zu leiden hatte...und dass man beiden noch einmal eine chance geben könnte, aber eben nicht im selben team!
beide sind gute spieler und ich finde es schade, dass bozen beide nach hause schickt, nur weil 1 saison nicht nach wunsch lief...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.06.10 - 12:10:00

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

@gerry

ich glaube der erste Teil deines Posts trifft den Nagel auf den Kopf! Den 2. würde ich nicht unbedingt unterschreiben, aber möglich wärs...

Ich persönlich hatte halt den Eindruck, dass es sehr wohl mit der Geburt seiner Tochter zusammenhing, von da an hatte ich immer ein wenig das Gefühl, er möchte seiner Tochter keinen Vater mit blauem Auge oder ohne Zähne zumuten, sprich, Bandenchecks usw. wurden nur mehr halbherzig (wenn überhaupt) ausgeführt...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken