Eishockey Forum - Hc Gherdeina - Mannschaft 2010/11

Hc Gherdeina - Mannschaft 2010/11 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 20.08.10 - 11:55:11

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

d.h. Grossgasteiger und Sauer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.08.10 - 11:56:37

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@Gianpaolo

Nicht unbedingt - das Karussell ist zwar langsamer geworden aber es dreht sich immer noch...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.08.10 - 11:59:38

@teamcanada

Wenn Tragust und Hell abgesagt haben... wer bleibt dann noch?
Fr. 20.08.10 - 12:00:28

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
sicher kein Import...aber lassen wir uns überraschen Smilie
Fr. 20.08.10 - 12:03:23

@Gianpaolo

Wäre nicht das erste Mal daß sich jemand nach einer zweiten Verhandlung doch noch einigt. Zudem sind z.B. Bobba, Favre und Valle Da Rin auch noch frei...
Dieser Beitrag wurde am 20.08.10 - 12:04:41 von teamcanada editiert!
Fr. 20.08.10 - 13:41:42

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Bobba, Favre und Valle Da Rin sind aber schwächer als Großgasteiger oder Saurer; kommen also sowieso nicht in Frage.
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 20.08.10 - 14:03:43

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@ross beef

Seit wann haben in dieser Geschichte Grödner die letzten Informationen? Oder werden da immer noch (oder schon wieder?) hinter den Kulissen Fäden gezogen, die ganz in eine andere Richtung ziehen als man es vorne herum glauben lassen möchte?!? Kann es sein, dass Euer Präsident letzten Endes auch noch etwas dagegen hat, dass Sterzing aufsteigt? Was macht er dann nächstes Jahr, sollte Gröden heuer nicht gewinnen? Mit *DER* Mannschaft kann man doch nur aufsteigen wollen, oder etwa nicht? Oder gibt es da etwas, was wir alle noch nicht wissen? Möchte vielleicht jemand DIESEN Thread in ein anderes Forum (z.B. dieses hier?) verschoben wissen?

Fragen über Fragen... es lebe die Transparenz! Smilie
Post verschoben am 24.08.10 - 10:00:20 von piloly
Von "Wo spielt Thomas Tragust 2010/11?" nach "Hc Gherdeina - Mannschaft 2010/11"
Fr. 20.08.10 - 14:05:58

[Zitat]
Original von vippo:
Kann es sein, dass Euer Präsident letzten Endes auch noch etwas dagegen hat, dass Sterzing aufsteigt? Was macht er dann nächstes Jahr, sollte Gröden heuer nicht gewinnen?

Gerade aus diesem Grund hat er nicht mehr was dagegen Smilie
Post verschoben am 24.08.10 - 10:01:16 von piloly
Von "Wo spielt Thomas Tragust 2010/11?" nach "Hc Gherdeina - Mannschaft 2010/11"
Fr. 20.08.10 - 14:16:49

User ist invisiblevippo

@Gianpaolo

...zumindest offiziell Smilie

Ich habe viel nachgedacht, wer von dieser Geschichte in welcher Form profitieren könnte. Einer der Gedanken, die meinem kranken Hirn entsprungen sind, wäre da folgender: Wenn Sterzing A2 spielen müsste, dann wären dort ja neun Mannschaften. Gröden könnte nächstes Jahr also auch aufsteigen ohne dass jemand absteigt und in der A2 wären immer noch acht Mannschaften. Sollten sie nicht gewinnen, wäre ihre Position in Bezug auf "unsportlichen" Aufstieg nicht kompromittiert, weil sie ja vorne herum nie etwas gegen den Aufstieg Sterzings gesagt haben.

Das sind natürlich nur mein ganz persönlichen Verschwörungstheorien, gegen die ich im Allgemeinen sehr viel Abneigung hege, aber mit Hausverstand und Logik ist dieser Sache lange schon kein Argument mehr abzugewinnen. Ergo müssen (auch) solche Überlegungen aus den unteren Schubladen eine Rolle spielen...
Dieser Beitrag wurde am 20.08.10 - 14:17:36 von vippo editiert!

Post verschoben am 24.08.10 - 10:01:42 von piloly
Fr. 20.08.10 - 14:17:46

Du vergisst dass es in der "causa" Grossgasteiger nicht um sportliche Fähigkeiten geht....
Fr. 20.08.10 - 14:23:17

User ist invisiblevippo

Naja, kann ich mir schon vorstellen, dass im Angesicht der potentiellen Katastrophe, ohne hochwertigen Torhüter dazustehen, bereit sein könnte, gar Einiges zu vergeben und zu vergessen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 20.08.10 - 14:37:06

jimmi ist im Moment nicht auf sonice.itjimmi
SIM an jimmi schickenE-Mail an jimmi schicken

@olpe

du bisch ober super aktualisiert
Fr. 20.08.10 - 15:24:30

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

@vippo

Super ausgedrückt Smilie
Posting von lirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 20.08.10 - 18:14:05

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

@vippo

Vippo, du solltest nicht so viel nachdenken und überall Intrigen vermuten, wo es sie absolut nicht gibt!!!
Unser Präsident war, glaube ich, in seinen Aussagen, die er immer ausgesprochen und wiederholt hat, sehr klar.
Solange die A1 mit SO VIELEN AUSLÄNDERN ausgetragen wird, wird Gröden, auch wenn sie die A2 Meisterschaft gewinnen sollten, nicht aufsteigen.
Das heißt aber nicht, daß er nicht nach so vielen Jahren Durststrecke, die A2 Meisterschaft liebend gerne gewinnen möchte.
Post verschoben am 24.08.10 - 09:56:14 von piloly
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 20.08.10 - 18:30:04

User ist invisiblevippo

naja, "nur" um die A2 zu gewinnen scheint mir die Investition in das heurige Team einfach nicht gerechtfertigt. Zugegeben, wir haben die erste Meisterschaft auch nicht mit dem billigsten Team der Vereinsgeschichte gewonnen, aber das war eine andere Geschichte. Andererseits habe ich keine Ahnung, was die diversen Wallenbergs, Bourassas und Watsons kosten, also habe ich mich darüber sicherlich nicht aus dem Fenster zu lehnen...

Wie gesagt, im Allgemeinen halte ich nicht viel von Verschwörungstheorien, ganz im Gegenteil... Allerdings kann ich auf Grund der mir bekannten Fakten (sicherlich bei weitem nicht alle...) einfach keine Logik hinter den Vorkommnissen und Verhaltensweisen entdecken, wenn man als Fernziel dieser Aktionen das Wohl der Liga und des Eishockeysports heranzieht. Da ich davon ausgehe, dass es nicht den genannten Zielen dient, wenn man ungeschriebene Regeln, die jahrelang als Maßstab gelten, im Anlassfall auf einmal abändert, muss wohl etwas anderes dahinterstecken...

Ich möchte nur noch einmal betonen, dass keine Fakten oder Vorkommnisse hinter dieser Überlegung stehen, außer meinen eigenen -vielleicht verworrenen- Gedanken. Nur dass keine Missverständnisse aufkommen... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.08.10 - 18:30:16 von vippo editiert!

Post verschoben am 24.08.10 - 09:56:14 von piloly
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken