|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 11.03.03 - 10:38:16![]() Registriert seit: September 2002 Posts: 212 Fan von: HC Bozen |
Ach kommt es wäre nett wieder über eishockey zu schreiben/reden.
Freue mich wenn eppan es schafft, finde es schade das ritten es nicht geschafft hat. ebenso wäre ich froh darüber wenn meran die playoffs erreicht hätte. ist aber leider nicht so. dagegen könnte man heute abend in bozen das spannendste spiel der ganzen saison erleben, die a1 war heuer wirklich ziemlich langweilig, hoffe das ändert sich nächstes jahr. Laut zeitungsberichten ist es nicht sicher dass mike omicioli es schafft heute abend zu spielen; ich denke es wäre sehr wichtig für bozen da auch drew ohne bruder fast ein wenig verloren wirkt. auch von einige meranern fans wäre ein faires `in bocca al lupo` für die bozner als `wiedergutmachung` angebracht (insgeheim könnt ihr euch ja immer noch was anderes wünschen). wenn jetzt wieder schimpfwörter zukommen schalte ich für heuer definitv aus. pfiati, ciao |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 11.03.03 - 10:58:28![]() Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
I fohr heint noch Eppan ! ![]() Forza Merano ! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 11.03.03 - 14:41:55![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
... wird heut sicher ein packendes, spannendes Spiel ...
sicher mit engen, ungewissen Ausgang ... auch Härteeinlagen werden nicht fehlen ... ... echt schwierig sich einen Sieger für den Gamezonentip auszusuchen ... @cibal 4 zu 2 für bozen oder 4 zu 2 für asiago ![]() ... apropo ... wie wird eigentlich weitergespielt falls es nach 60 Minuten Remis steht ... sofort penalty ... oder Verlängerung (wie lange?) ... sudden d. ? ... und wie stehts mit der Gamezonenbewertung ... ??? denke es zählt nur das Ergebnis nach 60 Minuten ... oder ? Grüsse und es möge der bessere gewinnen ... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 11.03.03 - 15:32:04![]() Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Normal gibt es eine Nachspielzeit ("sudden victory") von 1x10 oder 2x5 Minuten... Danach penalty... bye ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 11.03.03 - 15:47:00![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
... aber was ist heutzutage schon normal ... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 12.03.03 - 09:46:49![]() Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
![]() ![]() ![]() Wow, echt klasse Spiel! Etwas viel gezogen und geschlagen wurde, aber ansonsten echt spannend! Bozen lag lange mit 3-1 forne. Das dritte Drittel endete mit 3-3, so kam es zu einer Nachspielzeit von 5 Min. Auch aus dieser ging kein Sieger hervor, erst das Penaltyschießen entschied über Sieg oder Niederlage. Bozen besiegte Asiago 6-4! bye ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 12.03.03 - 11:00:06![]() Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Wow ![]() allzu viel solche Spiele überlebe ich nicht gewiss. War eine super Partie mit allem was dazu gehört. Schade daß sich Bozen nach der 3:1 Führung hinten rein gestellt hat in der Meinung den Vorsprung über die letzten 20 Min. zu bringen, daraus wurde wohl nichts. Zarrillo hat mir nicht schlecht gefallen, auch an D`Urso und Gobbi könnte ich mich gewöhnen, aber der beste Verteidiger den Bozen seit langem hatte ist ohne Zweifel Ricciardi, der Kerl muß 2 Lungen haben, es gab in der ganzen Saison nur wenige Spiele bei denen er weniger als 50 Min. auf dem Eis war, und Respekt verschafft er sich auch, und wie. Das größte Kompliment geht aber 100%ig an die Einheimischen Spieler, und zwar an alle ohne Ausnahme, die haben wirklich gekämpft bis zum Umfallen und alles gegeben. Wenn Mike Omiccioli wieder fit wird, dann hat der HCB 3 saustarke Linien und eine 4. die auch ab und zu eingestzt werden kann, und könnte die Sensation schaffen. Schlagbar sind die Herren vom Hochplateau allemal. Lecompte hat mich gestern nicht sonderlich beeindruckt. Grüße, Alywer |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 12.03.03 - 14:30:16![]() Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Sorry, Endstand war natürlich 4-3! bye ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 13.03.03 - 08:22:01![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
an julius: danke dass die gegner in der gamezone so genau analysiert werden.. shit.. habe mich aber nur um ein törchen vertan.. das nächste mal wird es schon schwieriger.. *ggg* ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 13.03.03 - 08:33:37![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
... muss man wohl will man am ende die nase vornhaben ...
... ist ein packendes duell mit dir ... auf ein bier bein nächster gelegenheit ![]() shit ... bin bis ostern auf alkofast ... Grüsse |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 17.03.03 - 10:31:26![]() Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Spannung pur!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es war sicher nicht das beste Spiel das ich am Samstag in der Eiswelle geshen habe, aber zählen tut am Ende nur das Ergebniss! Ich hätte nicht gedacht daß das Fehlen von Busqouet sich so stark auf die Leistung von Asiago auswirkt. Man könnte fast sagen Bozen hat das Spiel dominiert, wobei aber auch viel Angst mit im Spiel war. Die Tormänner sind ein ums andere mal über sich hinaus gewachsen! Bravo Günther, wieder mal ein 100% Spiel von unserer Nummer 1 im Tor, und das bei einem so wichtigen Spiel, wer braucht da schon Ausländer!!! Und wieder ein großes Kompliment an die gesamte Mannschaft, ob jung oder alt, obe Ausländer oder nicht, da wirklich alle, ausnahmslos, gekämpft und geackert haben. Das Tor von Gobbi war vom Abschluß her traumhaft gemacht (Schuß aus dem Handgelenk genau ins Kreuzeck), entstanden ist es allerdings aus einem Wechselfehler von Asiago (ja ja, auch Laporte zeigt Nerven ![]() Und Morgen gehts auf nach Asiago, da haben wir seit ca. 2 Jahren nicht mehr gewonnen, jetzt wirds wirklich langsam Zeit!!! Meine Prognose daß wir es mit Mike Omiccioli schaffen können, hat sich ein wenig geändert, denn wir können es auch ohne Ihn schaffen, wobei es natürlich Suuuuuper wäre wenn er mitspielen könnte. Grüße, von einem, jetzt schon nervösen Alywer |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 17.03.03 - 15:58:15![]() Registriert seit: März 2003 Posts: 11 Fan von: Asiago Hockey |
HI ich denke und hoffe das asiago das nächste spiel gewinnen wird!! und dann hab ich auch gleich nochmal ne frage: warum spielt gravel nich im tor von asiago?? sondern so ein anderer???
würde mich freuen wenn mir wer eine antwort geben könnte!! dann viel glück an alle teams und auch an die aus deutschland!! Tschüssi ein fan aus der wedemark (hannover) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 17.03.03 - 16:15:02![]() Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Gravel hat sich, so viel ich weiß, den Puls gebrochen.
Grüße, Alywer (der natürlich nicht hofft daß Asiago das letzte Spiel gewinnt ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 17.03.03 - 16:28:03![]() Registriert seit: März 2003 Posts: 11 Fan von: Asiago Hockey |
was ist den der puls??
ohh der arme ich hätte mich s für ihn gefreut wenn er die spiele hätte machen können!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 17.03.03 - 18:03:28![]() Registriert seit: März 2003 Posts: 5 |
![]() Wünsche dem HCB ganz ganz viel Glück beim (hoffentlich nicht letzten) Spiel! Werde euch die Daumen drücken! ciao |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - 2. Halbfinalespiel: Bozen - Asiago
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol