|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 17.03.03 - 18:24:54 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Das Handgelenk! Grüße, Alywer |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.03.03 - 20:58:59 fgforever Registriert seit: März 2003 Posts: 11 Fan von: Asiago Hockey |
danke schön!! na hoffentlich verheilt das wieder ganz, so dass er ohne irgendwelche probleme weiter spielen kann! kommst du eigentlich aus deutschland?? |
||||||||
Mi. 19.03.03 - 09:33:05 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Es hat nicht sollen sein!!!
Was soll ich sagen?? Es ist vorbei ! Bis 42 Sekunden vor Schluß war die Welt noch in Ordnung, und dann kommt der Ausgleich . Das Spiel awr an Spannung kaum zu überbieten, und wurde äußerst fair ausgetragen. Kompliment an Asiago, sie haben vielleicht um das Bisschen mehr daran geglaubt und dann hat Ihnen das Glück des Tüchtigen noch ein wenig geholfen. An dieser Stelle ein großes Kompliment an die gesamte Bozner Mannschaft, es war wieder einmal eine geile Saison mit vielen schönen Spielen. Ich kann nur hoffen daß es im Herbst eine halbwegs gscheide Meisterschaft geben wird, denn ich möchte genau diese Mannschaft, und ich meine ausnahmslos alle Spieler im nächsten Jahr wieder im Bozner Trikot spielen sehen. Großes Kompliment ebenfalls an Ron Kennedy, er hat wirklich super Arbeit geleistet hie in Bozen, und den jungen Spielern die Chance gegeben sich zu beweisen und dazuzlernen. Ich denke sie haben Ihn nicht enttäuscht. Ingolstadt kommt nun natürlich auf meine Liste der Eishockeystadien welche ich in der nächsten Saison sicherlich besuchen werde. Grüße, Alywer |
||||||||
Mi. 19.03.03 - 10:42:18 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
Alywer, kann mich dir nur anschliessen. Super Saison unserer Mannschaft und ein grosses Lob an alle Spieler. Ich glaube die glücklichere Mannschaft ist im Finale, oder sagen wir Asiago hat die "42" zu viel und zwar:
- 42 Sekunden zu viel Zeit um den Ausgleich zu schiessen und - die 42 (Eric Lecompte) auf dem Eis. Gruss Hj62 |
||||||||
Mi. 19.03.03 - 16:46:12 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Das war eine sehr tolle saison, schade das wir das finale nicht erreicht haben. Favorit war sicher Asiago, aber da so wenig gefehlt hat ist es doch schade es nicht erreicht zu haen und ein so bitteres tor bekommen zu haben.
Das ändert aber nichts an der lestung der gesamten mannschaft. Ich möchte nächstes jahr auch di selbe mannschaft nochmal sehen. Ramoser, Die beiden omicioli, Hell, die ganzen einheimischen und riccardi sollen unbedingt behalten werden. Einen 4 transfer sollte man noch verpflichten, am liebsten einen jungen italo der in bozen sich beweisen will und für die nationalmannschaft in frage kommen wird. Geeignet wäre sicher ein verteidiger, ich bin aber überzeugt das stürmer mehr bringen, daher wünsche ich mir einen stürmer der so gut wie D. Omiccioli ist. Die besten waren von mir aus: D.Omiccioli, Kennedy |
||||||||
Mi. 19.03.03 - 19:06:10 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
Vor dieser Serie hätte niemand auf Bozen gewettet, weil Asiago mehr Italos und Ausländer im Kader hatte. Die Einheimischen von HCB sind aber sehr selbsbewußt aufs Eis gegangen, waren hochmotiviert und haben sich in jedem Spiel gesteigert. Gegen diese so starken Ausländer konnten sie mitgehalten und unglaubliche Leistungen zeigen. Das sollte einige Leute zum Nachdenken bringen, vor allem diejenigen, für die die Ausländer nur ein Dorn im Auge sind. | ||||||||
Do. 20.03.03 - 07:04:17 fgforever Registriert seit: März 2003 Posts: 11 Fan von: Asiago Hockey |
HI ich hab mal ne frage!! Warum seid ihr in italien denn so gegen ausländische spieler?? die sind doch eigentlich große hilfen oder nicht?? und francois gravel ist doch auch die ganze saison über der beste goalie gewesen!! ich frag mich wo euer problem ist, hier in deutschland dominieren die ausländer die liga und keiner beklagt sich! meiner meinung nach ist das auch ganz gut so!! ohne die ausländischen spieler würde das niveau des spiel hier in deutschland um einiges sinken, dann bräuchte man nicht mehr zu del-spielen gehen sondern könnte gleich zu regional-liga spielen gehen, obwohl auch da ausländer mitspielen!! Also ich verstehe eure sorgen nicht!!
Trotzdem wünsche ich dem hc asiago die meisterschaft und hoffe das gravel die spiele bestreiten wird! Tschüssi Ira |
||||||||
Do. 20.03.03 - 14:51:20 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Gravel wird heuer die saison aus der Bank beenden !
Asiago hat extra noch ein ausländischen Spieler und ein italo Tormann geholt. |
||||||||
Do. 20.03.03 - 15:08:08 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Man miasset holt lei guate Ausländer houlen, sou 3-4 pro team, de obor in Unterschied mochen...in Rest mit Junge einheimische stellen. Lei werd bei inz auf die Jugendorbeit verzichtet, und die Löcher mit schlechte Ausländer gstopft...obor a gewisse Zohl an Gostorbeiter brauchts, schunsch degeneriert die Liga zun A2 Niveau, und sel will kuaner.... | ||||||||
Do. 20.03.03 - 17:03:00 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
In großstadt wie mailand hat sicher niemand etwas gegen ausländer.
Hier in Südtirol haben die vereine nicht so viel mittel um sich ständig die esten ausländer kaufen zu können, deshalb möchten unsere vereine und unsere fans lieber ein limit setzen was verpflichung von ausländern angeht, damit auch unsere teams vorne mitmischen können... Jeder verteidigt halt seine position... |
||||||||
Do. 20.03.03 - 17:35:29 fgforever Registriert seit: März 2003 Posts: 11 Fan von: Asiago Hockey |
Nee Francois Gravel wird seine saison nicht auf der bank beenden!! er hat mir geschrieben, dass er jetzt nach seinem bruch wieder spielt!! bin also bestens informiert!
Das ist ja verständlich aber in manchen mails hört sich das so an als ob in italien die ausländer garnicht unterstützt würden! So dann macht`s mal gut!! GRAVEL IS THE BEST!! Tschüssi |
||||||||
Do. 20.03.03 - 21:10:23 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] Ob das auch richtig ist, läßt sich streiten. In jeder Liga gibt es Teams, die um den Titel kämpfen, andere Teams, die hoffen die Playoffs zu erreichen und noch andere, die einfach nur den Abstieg vermeiden wollen. Nur im italienischen Eishockey gibt es jeden Sommer dieses ganze Theater. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 2. Halbfinalespiel: Bozen - Asiago
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol