Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2010/11

HC Bozen - Mannschaft 2010/11 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 16.09.10 - 10:30:58

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
naja, sollte - könnte - müsste... es kann halt mal passieren sowas. Ich finde es nur überzogen, gleich wieder so negativ über das gesamte ital. Eishockey zu wettern!
Oder was war vor ein paar Jahren bei Real Madrid in der Champions League??? Ist Real deswegen ein Amateurverein oder gar die UEFA ein planloser, völlig unvorbereiteter Dilettantenhaufen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 16.09.10 - 11:18:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@august m. d. zipfelmütze

ich meinte schon den der in Fassa gespielt als Verteidiger hat, nicht den grossen "alten Mann", waere fuer uns ja Ehre gewesen den hier zu haben...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.09.10 - 11:42:42

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Keine Neuigkeiten vom Kreisverkehr?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 16.09.10 - 12:13:35

Taylor ist im Moment nicht auf sonice.itTaylor
SIM an Taylor schickenE-Mail an Taylor schicken

jonny be good.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.09.10 - 16:34:44

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@ Lexl

Was macht die Gerùchtekùche? (bzw. das Kreisverkehr-Schild Smilie )

Es fehlt noch ein Center und langsam wird es knapp... Smilie

Oder ùberlegt Adolf einen U20 Spieler in`s Kader aufzunehmen, hat sich von diesen im Trainingslager in Cortina einer besonders hervorgehoben/empfohlen? Wer weiss da mehr? Smilie
Fr. 17.09.10 - 11:29:00

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Da keine Namen kursieren habe ich mich mal in den Rostern der NHL Teams umgesehen. Da vor kurzem von Insam gesagt wurde man wartet auf einen Spieler der im Moment bei einem Try Out in der NHL ist habe ich eine Liste zusammengestellt mit Spielern die potenziell in Frage kommen würden. Logischerweise habe ich alle Jugendspieler bzw. "unrealistische" Spieler für die Serie A weggelassen und mich auf die Spieler beschränkt die für die Centerposition in Frage kämen.
Auf jeden Fall kann sich jeder selber ein Bild machen. Auf Eliteprospects sind die kompletten Kaderlisten mit Vertagsart- und Dauer angegeben.
Dies eine Liste von interessanten Spielern:

Michael Davies
www.eliteprospects.com/player.php?player=38107

Matt Clarke (einsetzbar als Verteidiger und Center)
www.eliteprospects.com/player.php?player=23113

Matt Ford
www.eliteprospects.com/player.php?player=14863

Jared Aulin
www.eliteprospects.com/player.php?player=9521

Adrian Foster
www.eliteprospects.com/player.php?player=14513

Mark Van Guilder
www.eliteprospects.com/player.php?player=15075

Michael Ryan
www.eliteprospects.com/player.php?player=10351
Fr. 17.09.10 - 11:35:08

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von poznaoe:
Jared Aulin
www.eliteprospects.com/player.php?player=9521

Michael Ryan
www.eliteprospects.com/player.php?player=10351

Sehe diese beide auch als "unrealistische"
Fr. 17.09.10 - 14:11:36

Schon eher... aber man weiss ja nie
wenn man zudem bedenkt dass Leute wie Cheechoo oder Guerin im Moment auch als Try Out Spieler unter Vertrag sind (und die Liste könnte noch um einige bekannte Namen erweitert werden) dann kann man sich vieleicht auch ein paar Hoffnungen machen.
Dieser Beitrag wurde am 17.09.10 - 14:16:49 von poznaoe editiert!
Fr. 17.09.10 - 15:24:32

Taylor ist im Moment nicht auf sonice.itTaylor
SIM an Taylor schickenE-Mail an Taylor schicken

foster wäre von den realistischen verpflichtungen in dieser liste gewiss die beste verstärkung, hat er doch auch schon auf europarinks erfahrung, zudem ein round 1 draft....
Mo. 20.09.10 - 14:53:25

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] Nur fünf Verteidiger und neun Stürmer stehen bisher im Aufgebot. „Ein kanadischer Center wird in Kürze verpflichtet. Die drei Nachwuchsspieler Albarello, Franza und Speranza haben mit viel Einsatz mittrainiert. Im Verlauf der Saison holen wir vielleicht noch einen ausländischen Abwehrspieler. Mal sehen“, erklärt Insam.

Quelle: Zett vom 19. September 2010
Di. 21.09.10 - 11:02:35

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Ich habe das Spiel Fassa-HCB um den Raiffeisen-Cup am Samstag in Kaltern gesehen.

Ich finde, die Mannschaft làsst in dieser Saison viel Hoffnung aufkommen, sie stehen hinten stark und sind auch im Angriff meist brandgefàhrlich.

Besonders gefàllt mir Marco Insam. Wird sich m.M. diese Sasison in die Herzen der Fans scoren... Smilie

Anton Bernard stand (auf Krùcken) genau vor uns und sagte, er ist bis Donnerstag wieder fit, hat anscheinend gestern wieder mit dem Eistraining begonnen.

Bleibt noch abzuwarten, welcher Center noch verpflichtet wird... Bin gespannt! Smilie
Di. 21.09.10 - 11:07:25

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ja ich bin auch schon gespannt....am Kreisverkehr herrscht schon wieder reges Treiben....wird etwa wieder ein cartellone montiert!? Smilie
Di. 21.09.10 - 11:17:19

Cartellone wird wohl keinere mehr montiert werden... das hat die Stadtverwaltung untersagt... wegen Ablenkung der Verkehrsteilnehmer. Ausser es ist ein zeitlich beschränkter cartellonen wo man das jüngste Transfergerücht ablesen kann Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 21.09.10 - 13:57:08

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Also, das mit dem mittlerweilen berühmten Kreisverkehr wollte ich nun genauer unter die Lupe nehmen und bin am Samstag bei dem schönen warmen Wetter zum danebenliegenden "Wasserfall" eingekehrt um bei einem Bierchen abzukühlen. Dabei hab ich die hübsche Kellnerin gefragt, wo denn der cartellone ist, wo Lexl immer die News abliest und die hat dann gemeint, dass man den mittlerweile beim Kreisverkehr auf der anderen Seite der Brücke aufgestellt hat, weil da abends immer viel los ist, mit viel internationalem Flair und die Verantwortlichen sich gern mal nach dem Abendessen gern dort hinbegeben um einen Verdauungsspaziergang zu machen oder anderen "sportlichen Tätigkeiten" hinzugeben. In den Ruhepausen zwischendurch tauscht man sich aus und siehe da, ein paar Namen sind glatt aufgeschienen. Smilie Smilie Jedenfalls sollte was wahres an den Gerüchten sein, dann wird das jetzt nicht der Hammercenter, den man sich erhofft hat. Wie auch immer, mal sehen was am Ende rauskommt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 21.09.10 - 14:51:13

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] Bolzano su Dan Sisca

(Francesco Bassi Hockeyok) Adolf Insam avrebbe sondato il terreno per un giocatore da lui molto considerato, ovvero Dan Sisca. L’Ex Valpellice, Milano, Varese, dopo l’ottima stagione passata in Piemonte, non ha ancora trovato una squadra, e se davvero il suo “maestro” Insam lo avesse chiamato, potrebbe esserci l’ennesimo ritorno nel nostro paese del forte attaccante canadese. Vedremo se arriverà questa conferma, o se il giocatore invece deciderà di proseguire la carriera in Canada. Molti tifosi della Valpe, lo avrebbero voluto ancora in squadra, e se ora andasse a Bolzano, sarebbe davvero un peccato per loro rivederlo in Italia, con altri colori addosso.

Quelle: hockeyonline.wordpress.com
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken