|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 16.09.10 - 10:30:58 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
naja, sollte - könnte - müsste... es kann halt mal passieren sowas. Ich finde es nur überzogen, gleich wieder so negativ über das gesamte ital. Eishockey zu wettern!
Oder was war vor ein paar Jahren bei Real Madrid in der Champions League??? Ist Real deswegen ein Amateurverein oder gar die UEFA ein planloser, völlig unvorbereiteter Dilettantenhaufen? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 16.09.10 - 11:18:04 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@august m. d. zipfelmütze
ich meinte schon den der in Fassa gespielt als Verteidiger hat, nicht den grossen "alten Mann", waere fuer uns ja Ehre gewesen den hier zu haben... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 16.09.10 - 11:42:42 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Keine Neuigkeiten vom Kreisverkehr? | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 16.09.10 - 12:13:35 Taylor Registriert seit: Mai 2010 Posts: 224 |
jonny be good.... | ||||||||
Do. 16.09.10 - 16:34:44 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@ Lexl
Was macht die Gerùchtekùche? (bzw. das Kreisverkehr-Schild ) Es fehlt noch ein Center und langsam wird es knapp... Oder ùberlegt Adolf einen U20 Spieler in`s Kader aufzunehmen, hat sich von diesen im Trainingslager in Cortina einer besonders hervorgehoben/empfohlen? Wer weiss da mehr? |
||||||||
Fr. 17.09.10 - 11:29:00 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Da keine Namen kursieren habe ich mich mal in den Rostern der NHL Teams umgesehen. Da vor kurzem von Insam gesagt wurde man wartet auf einen Spieler der im Moment bei einem Try Out in der NHL ist habe ich eine Liste zusammengestellt mit Spielern die potenziell in Frage kommen würden. Logischerweise habe ich alle Jugendspieler bzw. "unrealistische" Spieler für die Serie A weggelassen und mich auf die Spieler beschränkt die für die Centerposition in Frage kämen. Auf jeden Fall kann sich jeder selber ein Bild machen. Auf Eliteprospects sind die kompletten Kaderlisten mit Vertagsart- und Dauer angegeben. Dies eine Liste von interessanten Spielern: Michael Davies www.eliteprospects.com/player.php?player=38107 Matt Clarke (einsetzbar als Verteidiger und Center) www.eliteprospects.com/player.php?player=23113 Matt Ford www.eliteprospects.com/player.php?player=14863 Jared Aulin www.eliteprospects.com/player.php?player=9521 Adrian Foster www.eliteprospects.com/player.php?player=14513 Mark Van Guilder www.eliteprospects.com/player.php?player=15075 Michael Ryan www.eliteprospects.com/player.php?player=10351 |
||||||||
Fr. 17.09.10 - 11:35:08 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Sehe diese beide auch als "unrealistische" |
||||||||
Fr. 17.09.10 - 14:11:36 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Schon eher... aber man weiss ja nie
wenn man zudem bedenkt dass Leute wie Cheechoo oder Guerin im Moment auch als Try Out Spieler unter Vertrag sind (und die Liste könnte noch um einige bekannte Namen erweitert werden) dann kann man sich vieleicht auch ein paar Hoffnungen machen. Dieser Beitrag wurde am 17.09.10 - 14:16:49 von poznaoe editiert! |
||||||||
Fr. 17.09.10 - 15:24:32 Taylor Registriert seit: Mai 2010 Posts: 224 |
foster wäre von den realistischen verpflichtungen in dieser liste gewiss die beste verstärkung, hat er doch auch schon auf europarinks erfahrung, zudem ein round 1 draft.... | ||||||||
Mo. 20.09.10 - 14:53:25 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Nur fünf Verteidiger und neun Stürmer stehen bisher im Aufgebot. „Ein kanadischer Center wird in Kürze verpflichtet. Die drei Nachwuchsspieler Albarello, Franza und Speranza haben mit viel Einsatz mittrainiert. Im Verlauf der Saison holen wir vielleicht noch einen ausländischen Abwehrspieler. Mal sehen“, erklärt Insam. Quelle: Zett vom 19. September 2010 |
||||||||
Di. 21.09.10 - 11:02:35 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Ich habe das Spiel Fassa-HCB um den Raiffeisen-Cup am Samstag in Kaltern gesehen.
Ich finde, die Mannschaft làsst in dieser Saison viel Hoffnung aufkommen, sie stehen hinten stark und sind auch im Angriff meist brandgefàhrlich. Besonders gefàllt mir Marco Insam. Wird sich m.M. diese Sasison in die Herzen der Fans scoren... Anton Bernard stand (auf Krùcken) genau vor uns und sagte, er ist bis Donnerstag wieder fit, hat anscheinend gestern wieder mit dem Eistraining begonnen. Bleibt noch abzuwarten, welcher Center noch verpflichtet wird... Bin gespannt! |
||||||||
Di. 21.09.10 - 11:07:25 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ja ich bin auch schon gespannt....am Kreisverkehr herrscht schon wieder reges Treiben....wird etwa wieder ein cartellone montiert!? | ||||||||
Di. 21.09.10 - 11:17:19 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Cartellone wird wohl keinere mehr montiert werden... das hat die Stadtverwaltung untersagt... wegen Ablenkung der Verkehrsteilnehmer. Ausser es ist ein zeitlich beschränkter cartellonen wo man das jüngste Transfergerücht ablesen kann | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 21.09.10 - 13:57:08 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Also, das mit dem mittlerweilen berühmten Kreisverkehr wollte ich nun genauer unter die Lupe nehmen und bin am Samstag bei dem schönen warmen Wetter zum danebenliegenden "Wasserfall" eingekehrt um bei einem Bierchen abzukühlen. Dabei hab ich die hübsche Kellnerin gefragt, wo denn der cartellone ist, wo Lexl immer die News abliest und die hat dann gemeint, dass man den mittlerweile beim Kreisverkehr auf der anderen Seite der Brücke aufgestellt hat, weil da abends immer viel los ist, mit viel internationalem Flair und die Verantwortlichen sich gern mal nach dem Abendessen gern dort hinbegeben um einen Verdauungsspaziergang zu machen oder anderen "sportlichen Tätigkeiten" hinzugeben. In den Ruhepausen zwischendurch tauscht man sich aus und siehe da, ein paar Namen sind glatt aufgeschienen. Jedenfalls sollte was wahres an den Gerüchten sein, dann wird das jetzt nicht der Hammercenter, den man sich erhofft hat. Wie auch immer, mal sehen was am Ende rauskommt... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 21.09.10 - 14:51:13 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Bolzano su Dan Sisca Quelle: hockeyonline.wordpress.com |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2010/11
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol