Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2010/11

HC Bozen - Mannschaft 2010/11 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 19.08.10 - 12:50:39

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Hefe

da sieht man wieder mal wie blind viele bozner immer noch sind!

außerdem geht es mir sicher nicht um einen titel, den im gegenteil zu bozen wo die eigenden trainer bei schlechten leistungen bespukt werden (doug mckay) werden die spieler immer mit applaus ( auch bei niederlagen) verabschiedet!

ich will jetzt nicht weiter stören und werde diese diskussion beenden!

der gscheidere gibt eben nach lieber hefe! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 19.08.10 - 14:39:04

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
@Gianpaolo
Das musst du mir erklären
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.08.10 - 15:10:46

User ist invisibleray
SIM an ray schickenE-Mail an ray schicken

Fan von: EV Bozen
Mir bitte auch Gianpaolo! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.08.10 - 15:29:48

Hefe ist im Moment nicht auf sonice.itHefe
SIM an Hefe schickenE-Mail an Hefe schicken

Ich schaeme mich sicher nicht fuer diese Aeuserung ! Wenn IHR schon austeilt muesst ihr auch einstecken koennen ! Ich bin und war immer stolz auf die Bozner ! Ich habe nchts gegen Pustertal aber gegen die arroganten und supergescheidn Anhaengern
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.08.10 - 17:27:43

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@Hefe

..und weil du mit einem oder zwei übers Kreuz kommst...schmeißt du alle in den selben Topf...Na Bravo
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 19.08.10 - 18:30:47

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Anton Bernard zurück in Bozen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 19.08.10 - 18:58:54

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@Gianpaolo

[Zitat] “Bernard kehrt nun definitiv nach Bozen zurück”, erklärt HCB-Mehrheitseigentümer Dieter Knoll. “Wir haben die Rechte seines Spielausweises erworben, so wie zuvor schon jene von Verteidiger David Ceresa, denn wir wollen verstärkt in den einheimischen Nachwuchs investieren.“

Quelle: www.hcb.net
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 19.08.10 - 23:09:06

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Jawoll!
Ich finde es super, dass Insam noch einen Einheimischen verpflichtet hat, und seine Statistik lässt sich auch sehen. Junger Bursche mit viel Pfeffer, das wird spannend!!!

Schade wegen Pittis, Smilie hat mir gut gefallen, vor allem wegen seinem Einsatz, was urkomisch war, wenn er gegen Gegner über 1,90 aufgelaufen ist!!! Smilie
Do. 19.08.10 - 23:57:43

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

und noch komischer wird es sein eine so junge mannschaft des hcb zu sehen mit so wenigen "alten" senatoren. sicherlich ist der hcb dieses jahr eine art wundertüte. sie werden zwar auch nur mit "wasser kochen" wie man so schön sagt, aber trotzdem stehen mit bernard und insam zwei wirklich junge spieler im aufgebot, die der liga würze geben.
zwischen leichter dominanz und 0815-team ohne dem berühmten bozen-charakter ist alles drin.

denn mit corupe, jardine, pittis, ramoser r. und f. usw. verlassen gewohnte gesichter das team und es kommen solche die man noch gar nicht richtig als "unbeliebte bozner" bezeichnen würde. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 20.08.10 - 08:33:50

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
die beste Mischung um den lieben Puschtra Buibn und den Hochplateauelern vielleicht Paroli bieten zu können ,wer weiß... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.08.10 - 08:34:26 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 20.08.10 - 08:42:36

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Diese Mannschaft erinnert mich stark an das erste Team von Insam in Mailand welche mit Jungen wie Tomasello, Zisser, die Molteni Zwillinge, Stevanoni und Erfahrenen Torrki und Bortolussi überraschend Platz 2 erreichen konnte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 20.08.10 - 09:59:45

Gunnar ist im Moment nicht auf sonice.itGunnar
SIM an Gunnar schickenE-Mail an Gunnar schicken

Wo spielt eigentlich Florian Ramoser dieses Jahr??
Fr. 20.08.10 - 10:58:30

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Bozen hat wohl die 2 besten jungen Einheimischen geholt.
Mit guten Center für 1. Linie und guten Verteidiger, so hat Bozen saustarke Mannschaft. Dann wäre in meine Augen nur noch Asiago und Ritten auf dem Papier besser
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 22.08.10 - 11:59:19

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Florian Ramoser hat angeblich bei Bozen verlängert.

Als 6ter Verteitiger ist er immer noch gut genug.
So. 22.08.10 - 15:55:00

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

@Hefe

Bitte kehre zuerst vor deiner eigenen Haustüre bevor du Äußerungen wie zb. arrogant und supergscheid von dir gibst, weil das Spiegelbild fällt meistens auf diese Person zurück. Mir scheint schon eher, die Art wie du dich hier im Forum präsentierst, mehr als arrogant.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken