Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2010/11

HC Bozen - Mannschaft 2010/11 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 18.08.10 - 17:37:08

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

Fan von: HC Pustertal
@H&D

diesen sport hat der hc bozen schon total verdorben!
kein wunder das bei spielen von bozen ( zb. gegen alleghe) nur 500 zuschauer in der eiswelle sind. einige bozner sind halt nicht so blöd und wisssen was wirklich los ist!

natürlich spielen die melle marche auch eine große rolle dass viele nicht mehr ins stadion gehen...
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.08.10 - 17:39:30

@Lexl

am ritten war er sehr stark, lezte saison in bozen war er für mich jedoch enttäuschend, genauso wie die gesamten ausländer der bozner...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.08.10 - 17:54:12

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Fan von: Rittner Buam
@ Hubi99

Erstens gibt es die Mele Marce (und nicht Melle Marche - die Marche sind eine Region in Mittelitalien Smilie ) nicht mehr in ihrer alten Form und zweitens kommen aufgrund der wenigen Übriggebliebenen dieser Halbstarken sicher nicht weniger Leute in die Eiswelle, so sehe ich es zumindest. Denn bei den meisten Heimspielen der Bozner sind auf der oberen Kurve ja immer nur die selben 4-5 Hanseln von denen. Viele von denen fahren ja nur auswärts mit um in den anderen Städten/Dörfern ein bisschen provozieren zu können.
Wegen den paar Halbstarken würde ich es mir nicht nehmen lassen, in die Eiswelle zu gehen, wenn ich Bozen-Anhänger wäre.
Der Grund für die wenigen Zuseher ist schon ganz wo anders zu suchen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 18.08.10 - 19:37:03

@august m. d. zipfelmütze

ich glaube wir wissen beide an was es liegt! rittens ex-trainer hat es ja schon erwähnt... Smilie
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.08.10 - 20:31:38

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
@hubi99

und ich glaube wir wissen alle, dass du nicht viel Ahnung hast... Wie deine ganzen Posts und die überwältigende Resonanz darauf in letzter Zeit beweisen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 18.08.10 - 22:13:49

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@MrJohn

hubi ist eben noch ein bubi Smilie

und bei den "melllle marccche" ist es nicht mal soooo schlimmm da oben, hab die ganze letzte Saison neben ihnen in der Kurve verbracht und soooooo störend waren sie eben nicht ....braucht ihnen einfach nur keine Aufmerksamkeit schenken Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.08.10 - 08:23:37

Hefe ist im Moment nicht auf sonice.itHefe
SIM an Hefe schickenE-Mail an Hefe schicken

Für alle Pustertalfans !
Gott sei Dank spielt Pustertal mit, sonst gaebe es ja keine Liga ! Ihr seit ja die Besten, nur zum Titel hat`s nie gerreicht, denn das boese Bozen hat ja nur alle Titel gekauft ! Und nach Euch kann ja niemand Hockey spielen, nicht mal Ritten , und die haben ja mehrere Saisonen dominiert ! Ich hoffe das ihr nie einen Titel gewinnt , vorher Ritten !
16  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 19.08.10 - 09:34:18

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Hefe und hubi99, tut uns bitte einen Gefallen, und tragt euren Kinderkram bzw. eure Kindergartengespräche privat über SIM aus. Danke.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Posting von Hefe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 19.08.10 - 09:38:51

Hefe ist im Moment nicht auf sonice.itHefe
SIM an Hefe schickenE-Mail an Hefe schicken

@The Marmot

Angefangen habt Ihr Pusterer ! Schlimm wenn die Wahrheit wehtut ! Bozen Ritten go !
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 19.08.10 - 09:45:26

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Hefe:
Angefangen habt Ihr Pusterer !

Wir sind hier nicht in Vereinslager geteilt. Jeder denkt und schreibt nur für sich selbst.
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 19.08.10 - 09:54:00

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Gianpaolo

... denkt? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von lionking wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 19.08.10 - 11:21:12

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
[Zitat]
Original von :
Hefe und hubi99, tut uns bitte einen Gefallen, und tragt euren Kinderkram bzw. eure Kindergartengespräche privat über SIM aus. Danke.

The Marmot

Bin ganz deiner Meinung ....wirklich nur kindisch Smilie
Do. 19.08.10 - 11:53:45

goodjer ist im Moment nicht auf sonice.itgoodjer
SIM an goodjer schickenE-Mail an goodjer schicken

@Hefe

Schäm dich so etwas zu schreiben!!!
Ich bin auch froh, dass Pustertal und Bozen spielt, da sie endlich Corupe und clair verkauft haben. Ich hoffe nun dass auch Sterzing kommt. Das wäre echt toll, schon wegen dem Stadion und den Fans
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 19.08.10 - 12:05:08

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ich hoffe man sieht Clair nie wieder in Italien...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 19.08.10 - 12:09:14

goodjer ist im Moment nicht auf sonice.itgoodjer
SIM an goodjer schickenE-Mail an goodjer schicken

@Gianpaolo

Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken