|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 19.04.10 - 23:10:19 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Also bitte, so langsam muss ich Mair in Schutz nehmen. Für alles ist er nun auch wieder nicht verantwortlich. Meiner Meinung nach war Helfer nach einem etwas verhaltenen Beginn bis Weihnachten sowohl offensiv als auch defensiv (!) ein absoluter Topmann und Führungsspieler. Danach fiel er freilich in ein tiefes Loch, aus dem er bis Saisonende nie mehr so richtig raus kam. The Marmot |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 20.04.10 - 21:36:50 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
Passt zwar nicht hier her aber....
Nun glaube ich wissen wir warum die Leistung von Rob ab Jänner nachgelassen hat...Leider |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 20.04.10 - 22:02:51 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Unter diesem Gesichtspunkt kann man meiner Meinung nach Robs Leistung für den HCP gar nicht hoch genug einschätzen! Er wurde ja im Frühjahr von einigen bereits kritisiert, weil er nicht immer Tore wie am Fließband geschossen hat und nicht mehr im jeden Spiel hundertprozentig konzentriert wirkte, im Nachhinein haben wohl hoffentlich alle verstanden wieso! Es gibt eben doch wesentlich wichtigeres als Eishockey im Leben!!
Vielleicht halten sich in Zukunft ja einige etwas mehr zurück bei der Be(Ver)urteilung einzelner Akteure, denn man sollte nie vergessen, dass es sich dabei nicht um Maschinen, sondern um Menschen handelt! |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.04.10 - 11:33:36 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Und viele Kritiker standen nie selber auf dem Eis, sehen alles nur von außen. Seht die Spieler und Trainer auch mal als Menschen, Familienväter, usw.......wer von uns bringt bei der Arbeit jeden Tag 100%? Es werden auch Tage mit 95% dabei sein. Also zuerst sich im Spiegel anschauen und dann andere kritisieren! | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.04.10 - 11:55:28 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
@maxl
95% kannst du mal im training geben, bei einem meisterschaftsspiel sollten es schon mindestens 100 sein den oben genannten grund mal ausgenommen! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.04.10 - 12:13:42 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
Stimmt schon daß Sportler auch "nur" Menschen sind!
Aber Sportler stehen nun mal im Rampenlicht und jeder von ihnen liest und sieht gerne eine positive Berichterstattung in der Presse (oder hier im Forum), genauso muß man es auch umgekehrt "doleidn"...... wenn`s angebracht ist! |
||||||||
Mi. 21.04.10 - 12:50:46 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Finde ich absolut nicht richtig sowas zu sagen! 1. Wusste niemand was los ist und 2. hat man ihn nur aufgrund von nicht geschossenen Toren, verpatzten Torchancen, fehlender Defensivarbeit etc. kritisiert und damit muss ein Profi, der sich auf einer Eisfläche inmitten von über 2000 Menschen präsentiert einfach leben können. Darf man jetzt keinen Spieler mehr kritisieren weils ja sein könnte, dass irgendwas in seinem Privatleben passiert ist von dem keiner was weiß? |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.04.10 - 12:58:44 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
Ich habe davon gewusst und immer wenn es Kritik gab gegen Rob hab ich versucht den Nörglern zu sagen, dass Sirianni auch ein Mensch ist und nicht nur Hockeyprofi! Das Verständnis für seine Situation ließ aber sehr zu wünschen übrig. Da hieß es dann: Ich kann ja auch nicht schlechter arbeiten, nur weil mir sowas passiert ist!!!!
Solche Aussagen kann ich nicht verstehen!!!! Möchte Rob Sirianni, seiner Freundin Sandra und der ganzen Familie mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. |
||||||||
Mi. 21.04.10 - 18:19:21 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das stimmt nicht... viele wussten es, ich auch |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.04.10 - 18:24:42 sidthekid87 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 39 |
Kann mir vlt jemand sagen was überhaupt passiert ist, außer es sollte nicht im Forum kundgegeben werden... Danke | ||||||||
Mi. 21.04.10 - 18:35:51 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@sidthekid87
Schau mal im Board "out of topic" |
||||||||
Mi. 21.04.10 - 19:04:54 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
@arloki
Ich will jetzt hier keine unwürdige Diskussion lostreten, Tatsache ist aber, dass der Verein im Februar offiziell mitgeteilt hat, dass Sirianni aus schwerwiegenden familiären Gründen kurz nach Hause zurückkehren musste und wer sich danach etwas im Stadion umgehört hat wusste auch wieso, also wers wissen wollte der hat es auch gewusst! Eigentlich wollte ich damit aber sagen, dass man sich generell mit voreiligen Urteilen zurückhalten sollte, denn man weiß eben oft nicht, was wirklich hinter der Formkrise eines Spielers steckt. Und wer hier jetzt noch argumentiert er hat ja gut bezahlt bekommen, da will ich jetzt gar nicht darauf antworten, denn das ist unter meiner Würde! |
||||||||
Mi. 21.04.10 - 19:25:00 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Es geht hier um den HCP in der neuen Saison und auf diesem Wege wollten wir ihm mal danken.... | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Leon wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 21.04.10 - 22:26:13 Leon Registriert seit: Juli 2008 Posts: 243 Fan von: HC Pustertal |
@lexl Jan wird uns lange in Erinnerung bleiben |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 21.04.10 - 23:53:30 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
Minute 2:10 ;.))))))))))) | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP - Mannschaft 2010/11
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol