Eishockey Forum - HCP - Mannschaft 2010/11

HCP - Mannschaft 2010/11 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 04.06.10 - 15:14:58

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
bitte bitte nur zu lexl. nur die bomba sehe ich nirgends.
hockeyhöifa: danke für den tip, was täten wir ohne die tips von sonice Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.06.10 - 16:03:16

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ok, danke Patza!

Das wäre ihr Preis gewesen!!

PREIS, ABER LEIDER WECK!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.06.10 - 17:07:04

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

@ gerry

diese ist nur meine Persönliche Meinung und auch nicht ungut gemeint!
Jakaitis war für mich einer der 3 besten Goalies der Liga im vergangenen Winter und hat einige Weltklassespiele gezeigt, wie zum beispiel das Halbfinale im Pokal gegen Bozen und auch einige weitere und er hat uns oft den Arsch gerettet hier beim HCP ( viele Spiele wurden wegen ihm und einigen keysaves die er zeigte gewonnen bzw noch herumgebogen :o) )

Tragust war in Fassa auch nicht schlecht, auch in der Bundesliga, aber wenn ich die Wahl hätte würde ich jakaitis nehmen!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 04.06.10 - 17:10:15

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Sonic

Das ist der Grund warum Erlacher keinen Einheimischen fürs HCP-Tor holen wird...
2-3 Spiele lang nur Mittelmass und alle verlangen sofort einen neuen Goalie aus dem Ausland.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 04.06.10 - 17:24:44

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Brandon Naurato würde mir gut gefallen... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.06.10 - 17:35:19

User ist invisibleSonic

Bruneck braucht aber auch einen überdurchschnittlichen Goalie um sich weiter zu verbessern und weiter nach vorn zu kommen!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 04.06.10 - 20:06:28

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Sonic

...und da hast Du wieder mal dem Brunecker Präsi recht gegeben.
Sa. 05.06.10 - 11:11:53

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@Lexl
Das wäre ihr Preis gewesen!!

naja, Bomba ist für mich ein Spieler wie Murray oder Nikke...
Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.06.10 - 11:18:04 von kriocha editiert!
Sa. 05.06.10 - 11:19:55

User ist invisibleSonic

@Gianpaolo

was heisst da wiedermal... das kommt bei mir sonst nicht so oft vor!

Smilie

aber in dieser Frage schon.
Sa. 05.06.10 - 13:29:25

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Bei der Torhüterposition sollte man wirklich wenig Kompromisse eingehen! Die letzten Jahre haben uns ja gezeigt, daß man nur mit einem überdurchschnittlichen Golie erfolgreich(er) sein kann! Mir persönlich wäre das Risiko mit Tragust zu gross. Einen ausländischen (wahrscheinlich low cost) Feldspieler mehr verpflichten zu können minimiert das Risiko nicht!
Hängt natürlich auch von der Zielsetzung heuer ab?!
Halbfinale? Finale? Viele Junge einsetzen Platzierung egal?
Sa. 05.06.10 - 14:06:26

User ist invisibleLexl

@kriocha

Ich habe nicht von einer Bomba gesprochen.....ich habe nur gesagt, dass Slattengren auf der Liste war....so wie viele andere.... Smilie
Sa. 05.06.10 - 14:16:59

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
@Sonic

Auch ein ueberdurchschnittlicher Goalie kann mal ein paar mittelmaesige Spiele haben. Wichtig ist eigendlich nur, dass davon in den Playoffs nicht zu viele dabei sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 05.06.10 - 15:00:02

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

einen besseren als voriges jahr zu finden wird wohl nicht schwierig sein oder???.........schliesslich war ER ja der grund für das halbfinal aus....... Smilie
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 05.06.10 - 17:20:13

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

@lottobald

warum die daumen nach unten? außer natürlich das war nicht sarkastisch gemeint, aber dann versteh ich gar nichts mehr. Smilie
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 06.06.10 - 14:11:49

User ist invisibleLexl

Ou Lottobald...i hon gimoant du bisch et dou!??!?!?
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken