|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 24.04.10 - 11:42:44 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.573 |
Bei so unqualifizierten Aussagen wie den euren ist es nicht schwer oberschlau zu wirken. Wir sind hier nicht im Film! Die Informationen, die ich habe könnt ihr euch selbst auch ganz leicht aneignen. Nur muss man sich halt informieren wollen, bevor man drauf los schreibt. Das würde sich auch besser machen. Ich gebe euch im Prinzip recht, dass man der Gerechtigkeit immer zu Sieg verhelfen muss. Manchmal sind Prinzipien aber leider wenig wert (überhaupt wenn die Gerichte im Spiel sind). Und zudem ist das sture Beharren auf Prinzipien auch noch teuer. Und mit dem "was wäre gewesen wenn" gewinnst du auch keinen Prozess. Euch scheint das aber egal zu sein, denn es ist ja nicht eure Knete. Wieso bringt ihr nicht einfach das nötige Geld auf und strengt einen Musterprozess an? |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.04.10 - 11:45:36 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.052 Fan von: HC Pustertal |
........ | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.04.10 - 13:07:14 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.394 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
Mannik for President und aus! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.04.10 - 13:14:35 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.573 |
@Alston
Und weil`s so schön ist hätte ich noch ein Argument, wieso es besser war auf die Klage zu verzichten. 1. Wenn Valentina im Verband teseriert ist (gut möglich), dann dürfte sie nicht ohne Einverständnis gegen ein anderes Mitglied des Verbandes (also Strazza) klagen. Ob der Verband sein Einverständnis geben würde oder nicht, glaube ich kann sich jeder ausmalen... 2. Wenn Valentina nicht tesseriert ist, dann hätte sie gar nicht auf der Eisfläche sein dürfen. Ihr seht, es wäre für den Anwalt von Strazza ein Leichtes gewesen. Aber es wäre sowieso besser jemand vermöbelt ihn in der kommenden Saison (oder vieleicht schon bei der WM) stellvertretend ordentlich, dann können wir uns gemeinsam die Szene genüsslich und in Zeitlupe mehrmals ansehen und dabei mit einem Lächeln ein kühles Helles zischen. Ich wüsste da eine nette Bar... Dieser Beitrag wurde am 24.04.10 - 13:15:37 von mannik editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.04.10 - 13:34:08 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
befindet sich die bar in bruneck oder in mannheim???? dai, jetzt ist es besser wenn ich hier das ende der diskussion (ohne abschluss-plädoiähs) einläute! |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.04.10 - 17:25:56 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.573 |
[Zitat] Der Slogan "Die nette Bar mit netten Leuten" passt besser zu Bruneck |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Strafe gegen Strazzabosco aufgehoben
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol