|
|||||||||
|
|||||||||
So. 11.04.10 - 13:14:58 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.573 |
@Suppogoalie
Ein Exempel kann man aber nur dort statuieren wo auch die rechtlichen Voraussetzungen gegeben sind. Der Verband hat sich lächerlich gemacht WEIL er es in diesem Fall getan hat und nicht weil es im Endeffekt kein Exempel gegeben hat. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.04.10 - 13:27:21 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] Hätte Rittensport am Donnerstag Nachmittag ganz schnell eine Pregameshow mit einem Maskottchen organisiert dann wäre die Sperre von Strazza wahrscheinlich bestätigt worden. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.04.10 - 13:33:16 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
I denk des kannt a sou gong sein....
Strazz |
||||||||
2 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 12.04.10 - 12:33:05 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ich moechte nur eins dazu sagen.....endlich sind einmal nicht die boesen Bozner davon betroffen die immer alles manipulieren und dafuer sorgen das alles zu ihren Gunsten laeuft..... diesmal waren es die "boesen Pusterer" die alles dafuer getan haben damit es Ritten Sport schafft den Titel zu holen.... aber wahrscheinlich haben die "boesen Bozner" irgendwie wieder den Sportrichter bezahlt damit dieser die Sperre gegen Strazzabosco aufhebt... also irgendwie haben sie immer ihre Haende im Spiel diese "boesen Bozner".... und das Ende der Geschicht..... glaubet keinem Urteil nicht.... |
||||||||
7 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von popojo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 12.04.10 - 14:07:59 popojo Registriert seit: März 2009 Posts: 92 Fan von: Rittner Buam |
@cream
Vielleicht sind die Bozner gerade deshalb so böse, weil es im Forum jemanden gibt, der mit seinen Aussagen immer, und immer wieder auf seine eigene Art auf das selbe Thema anspielt!! Ich glaube er fühlt sich etwas frustriert, er kann sich mit niemanden freuen (außer natürlich mit den Boznern), er versteht (seineserachtens) viel von Eishockey, hat leider wenig Humor, dafür jede Menge Zynismus.... |
||||||||
2 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 12.04.10 - 14:10:57 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
der heeeeeeeeeexer himself: HX muss es sein!!!!!!! | ||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.04.10 - 18:22:36 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@popojo
wenn Du mich damit meinst dann tust Du mir aber schon sehr leid denn dann hast Du absolut nichts verstanden von mir...ich bin naemlich: 1. bestimmt nicht frustriert (alles eher...denn mein Leben bestimmt nur zum kleinen Teil das Eishockey lieber patza....(wenn Du wuesstest!!..) 2. ich freue mich ueber jeden Erfolg jeder anderen Suedtiroler Mannschaft auch (leider schafft es niemand heuer zum ganz grossen Erfolg - hatte es eigentlich gehofft!!)) 3. Du verwechselst leider immer wieder gesunde Ironie mit Zynismus wobei Du deine Eigenschaften voellig ausklammerst.....bist naemlich auch nicht ohne..... Humor ist meiner Meinung nach Ansichtssache und subjektiv!! 4. meines "Erachtens" habe ich noch nie behauptet das ich viel von Eishockey verstehe...das haben mir vielleicht andere angehaengt anhand meiner posts die erkennen lassen das ich ein klein wenig davon verstehe... 5. bin ich ueberrascht ueber solche Aussagen von Dir denn eigentlich glaube ich das ich Dich nie irgendwie beleidigt habe werde aber den Eindruck nicht los das wenn man die Wahrheit sagt ist es meistens fuer andere unangenehm....und das ist meine Art.... damit gruesse ich Dich freundlichst und hoffe damit bist Du jetzt nicht defintiv veraergert oder was auch immer... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.04.10 - 18:26:30 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@popojo
wenn Du mich damit meinst dann tust Du mir aber schon sehr leid denn dann hast Du absolut nichts verstanden von mir...ich bin naemlich: 1. bestimmt nicht frustriert (alles eher...denn mein Leben bestimmt nur zum kleinen Teil das Eishockey lieber....(wenn Du wuesstest!!..) 2. ich freue mich ueber jeden Erfolg jeder anderen Suedtiroler Mannschaft auch (leider schafft es niemand heuer zum ganz grossen Erfolg - hatte es eigentlich gehofft!!)) 3. Du verwechselst leider immer wieder gesunde Ironie mit Zynismus wobei Du deine Eigenschaften voellig ausklammerst.....bist naemlich auch nicht ohne..... Humor ist meiner Meinung nach Ansichtssache und subjektiv!! 4. meines "Erachtens" habe ich noch nie behauptet das ich viel von Eishockey verstehe...das haben mir vielleicht andere angehaengt anhand meiner posts die erkennen lassen das ich ein klein wenig davon verstehe... 5. bin ich ueberrascht ueber solche Aussagen von Dir denn eigentlich glaube ich das ich Dich nie irgendwie beleidigt habe werde aber den Eindruck nicht los das wenn man die Wahrheit sagt ist es meistens fuer andere unangenehm....und das ist meine Art.... damit gruesse ich Dich freundlichst und hoffe damit bist Du jetzt nicht defintiv veraergert oder was auch immer... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von popojo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 12.04.10 - 19:05:42 popojo Registriert seit: März 2009 Posts: 92 Fan von: Rittner Buam |
@cream
Bitte kein Mitleid Cream, du kannst ja nichts dafür dass ich abolut nichts verstanden habe... 1.Glückwunsch dafür dass du nicht frustriert bist. 2.Warum schafft es heuer niemand zum großen Erfolg? Ist doch noch nichts entschieden, oder? 3. Ich verwechsle gesunde Ironie mit Zynismus (der ist gut!!) Humor ist immer Ansichtssache, aber es macht mehr Spass wenn er zum lachen bringt. 4. Deine Posts lassen erkennen, dass du ein klein wenig vom Eishockey verstehst! 5. Du hast mich niemals beleidigt, wer sagt das? Kann es sein dass du es mit der Wahrheit ähnlich siehst wie mit dem Humor? ich grüsse Dich ebenfalls freundlichst, und keine Sorge - bin nicht verärgert oder sonstwas..... |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Marti wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 13.04.10 - 00:08:59 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 771 Fan von: HC Pustertal |
Popojo & Cream:
Macht doch einen eigenen Thread auf: Cream vs. Popojo!!! Euer Kleinkrieg nervt ein wenig! Hier gings irgendwann Mal um die Aufhebung der Sperre gegen Strazzabosco!!!! |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 13.04.10 - 10:24:24 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
@cream
...ich gebe dir einen Tipp....lass Kritiken an dir bzw. andere Standpunkte doch auch mal so stehen....damit nimmst du ihnen die Wirkung....dein immenser Beantwortungsdrang treibt dich noch in einen Rechtfertigungsstrudel, der früher oder später zu einem irreversiblen Schreiblähmungszustand führen könnte.. |
||||||||
0 18 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.04.10 - 23:00:04 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
X: "Il momento decisivo della Stagione per tè Michele (Strazzabosco)?"
S.: "Quello che è sucesso a Brunico, hahahah!" Wo ist er denn, der abseits des Eises so symphatische Strazzabosco? Dieser Beitrag wurde am 15.04.10 - 23:00:13 von arloki editiert! |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.04.10 - 09:00:34 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.394 Fan von: HC Pustertal |
Lächerlich,an tummen Mensch wie in Strazza folt nichts besseres in,als auf die Episode in Brunico zu errinnern,als het do Rufus in Strazza umkaut!
Die Anzeige(leider nicht gemacht worden)hätte gut getan. Und die kommentare vom R.Benvenuti gleich Lächerlich:che tiro,che goal, che parata,bello,bello. Gut das er nicht die Schweizer Play-off kommentiert,man würde ihn glatt 3.mal pro Drittel in die Intensivstation schicken |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.04.10 - 09:27:05 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
|||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.04.10 - 09:33:41 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
"Skandaaal!!!" Den würde ich jetzt aber zurück nach Sibirien schicken - zusammen mit Strazzabosco... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Strafe gegen Strazzabosco aufgehoben
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol