|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 06.08.10 - 08:40:00 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
@reigue3
Bin mir ziemlich sicher daß Lyness im Vorjahr mit 2-jahres Vertrag angekündigt wurde, aber egal. Und das Kontingent ist mit 3 Spielern nicht ausgeschöpft wenn 4 Spieler erlaubt wären Wenn Konsorada einschlägt wird er sicherlich unter den Top-5 Skorern zu finden sein. Sehe in nicht schlecht zusammen mit Morén. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.08.10 - 10:44:57 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
@ teamcanada:
Ich denke auch, dass Konsorada gut zu Morén paßt. Der braucht jemanden, der ihn mit guten Pässen "füttert". Tiihonen ist dem ersten Anschein nach ein solider Verteidiger mit guter Spielübersicht - also genau das, was wir brauchen! Aber ob ein ausländischer Verteidiger reicht - na, ich weiß nicht so recht, vor allem, weil ja die Position von Mair noch nicht geklärt ist und Huber bis mind. Mitte Oktober ausfallen soll... Andererseits haben wir ja noch Eisenstecken. Wie sieht´s eigentlich im Tor aus? Ich wär´mit Baur allemal zufrieden, auch wenn viele hier das nicht so sehen. Gruß Steve Y. |
||||||||
Fr. 06.08.10 - 10:52:11 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ob die beiden zusammenpassen wird man erst im Training sehen. |
||||||||
Fr. 06.08.10 - 11:17:28 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Na wer weiß, vielleicht kommt ja noch ein anderer einheimischer Verteidiger. In einem anderen Artikel stand ja, dass man auch bei den lokalen Spielern noch Verstärkungen sucht und ich denke nicht dass da der Angriff gemeint war, denn da sind wir mit Ansoldi, Faggioni, Mitterer, Palla, Belcastro, Rizzi, Schwienbacher, Moren und dem neuen gut besetzt. Was ich gehört habe müsste Baur bleiben. Wäre damit auch sehr zufrieden. |
||||||||
Fr. 06.08.10 - 11:20:58 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
@Gianpaolo
Dieses "Risiko" besteht immer... Denke es wird schwer noch einheimische Verteidiger zu finden denn die sind überall Mangelware... Eher wäre es höchste Eisenbahn daß alle Vereine 1-2 "bocci" ins kalte Wasser werfen... |
||||||||
Fr. 06.08.10 - 11:55:29 face1975 Registriert seit: Januar 2003 Posts: 204 Fan von: HC Meran |
Laut meinen Informationen wird R. Bauer bleiben. Ich vermute, daß sich nächste Woche auch die Situation mit J. Mair klären wird. Weitere Neuzugänge schätze ich wird es keine mehr geben. Lieber ein paar Ausländer weniger und ein paar junge, einheimische Spieler mehr. Mir gefällt die Mannschaft so wie sie momentan ist und ich bin überzeugt, daß sie vorne mitspielen wird. Mal sehen ob ich recht behalte... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.08.10 - 12:06:49 halifax Registriert seit: Juni 2010 Posts: 284 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] welcher Verein hatte voriges jahr Ausländer als Reserve auf der tribüne sitzen? |
||||||||
Fr. 06.08.10 - 13:36:56 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
@Gianpaolo
Deshalb habe ich ja auch geschrieben, ich denke, er paßt gut zu Morén und nicht, ich weiß , er paßt gut...., denn ich bin weder Hellseher, noch Trainer ! Kann es sein, dass ich (wieder einmal) eine negative Schwingung aus Deinem Post herauslese oder täuscht es mich? Gruß Steve Y. |
||||||||
Fr. 06.08.10 - 13:56:11 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Steve
Ich meine nur dass man erst im Training sehen wird welcher Flügelstürmer am besten zum neuen Center passt. Denke einfach dass es wenig Sinn macht sich bereits jetzt Gedanken darüber zu machen. Dafür müsste einer gleichzeitig Trainer *und* Hellseher sein. |
||||||||
Fr. 06.08.10 - 14:16:24 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
[Zitat] Also ich denke, die Position von Jan Mair braucht uns keine Sorgen zu bereiten, der Ev hat bis jetzt noch nie jemanden Steine in den Weg gelegt. Deshalb denke ich wird er weiterhin für Meran spielen. Hinten Steve, sind wir gut besetzt, zumal wir immer noch einen Palla haben, der hinten aushelfen oder gar spielen kann, doch das wird Siren schon richtig entscheiden. Was den Torhüter anbelangt, bin ich auch mit Baur zufrieden, allerdings nur dann, wenn Tschomby nicht freibleibt. Sollte dieser zu Haben sein, MUSS man ihn nach Meran holen, koste es was es wolle... Allerdings muss ich noch was zu Moren sagen. Ich war im letzten Jahr in den zugegeben wenigen spielen sehr entäuscht und ich denke auch nicht, dass er heuer seine Leistung im Bezug auf das letzte Jahr noch bedeutend steigern kann. In meinen Augen hätte man auf ihn verzichten können. Aber man wird sehen... Dieser Beitrag wurde am 06.08.10 - 14:17:11 von gerry editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.08.10 - 15:22:34 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Dann kannst Du auch mit Baur zufrieden sein. |
||||||||
Fr. 06.08.10 - 15:48:45 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Gerne, zum Glück!!!! | ||||||||
Fr. 06.08.10 - 16:03:06 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
@gerry
Du hast recht, ich hatte Palla vergessen. Der macht in der Verteidigung wie auch im Sturm eine gute Figur, auch wenn ich ihn lieber an der Seite von Mitterer und Belcastro stürmen sehe! Was Morén betrifft, war auch ich letzte Saison sehr skeptisch, nachdem er ganz gut begonnen hatte (ich denke da vor allem an seine "mani d´oro" in einem Eppanspiel), dann aber nach und nach in Hildéns Schatten verschwunden ist... aber vielleicht war gerade das Arbeiten für Hildén der Grund...? Ich weiß nicht, ich bin halt jemand, der jedem gerne ein zweite Chance gibt, aber die Skepsis überwiegt doch etwas. Gruß Steve Y. |
||||||||
Sa. 07.08.10 - 18:35:06 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Achtung: Baur ist noch nicht zu 100% fix! | ||||||||
Sa. 07.08.10 - 20:23:56 Christl17 Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 868 Fan von: HC Meran |
Nr houlmer holt in TSCHOMBY zrug!!
|
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCM Junior - Mannschaft 2010/11
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol