|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 30.09.10 - 16:47:32 face1975 Registriert seit: Januar 2003 Posts: 204 Fan von: HC Meran |
@Pilu
Vielleicht hatten die von dir genannten Spieler auch nur nicht das Potential für die A2 oder vielleicht sind sie auch aus freien Stücken gegangen. Meiner Meinung nach, sollte kein Spieler "nur wegen dem Alter" oder weil er "gratis" spielt das Recht haben in der ersten Mannschaft zu spielen. Jeder muß sich seinen Platz in der Mannschaft erst hart verdienen. Bei uns "Normalos" ist es bei der täglichen Arbeit doch auch so oder? Wenn der Trainer sich gegen diese Spieler entschieden hat, wird er seine Beweggründe gehabt haben. Sie hatten alle ihre Chance, konnte diese aber anscheinend nicht nutzen. Dieser Beitrag wurde am 30.09.10 - 16:48:05 von face1975 editiert! |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 30.09.10 - 17:15:03 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
@pilu
mich wundert, dass du sehr schnell zu einer beurteilung kommst, ohne wahrscheinlich die hintergründe zu kennen? vielleicht haben sie gratis mittrainiert, weil sie vielleicht aus studien-gründen eh nicht die saison mitmachen? wer weiß das schon, ausser die spieler selber, der trainer und der vorstand? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 30.09.10 - 19:13:34 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@gekko
Pilu kennt alle Hintergründe |
||||||||
Do. 30.09.10 - 20:59:06 Milky Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
Getraue mich zu behaupten, daß beide Spieler Pirpamer + Unterholzner es noch einmal probieren wollten, gratis, ohne jeden Cent u. sich beweisen wollten. Wenn z.B. ein Pirpamer drei Jahre nicht mehr gespielt hat aus verschiedenen Gründen ( Das erste Jahr war er Im Ausland, das zweite war er die ganze Saison Verletzt, das dritte gab es proleme mit der Arbeit, u. deswegen mit Bruno, denn wer nichts verdient beim Hockey muß nun mal arbeiten. Aber dieses Jahr war aber mit der Arbeit bis auf das erste Spiel alles geregelt.) dann bin ich schon der Meinung ,so einen Spieler sollte man schon ein wenig mehr Zeit geben sich zu beweißen. Auch weil beides Spieler sind die immer für den HcM J. in der Jugend gespielt haben, und das besser als eineige andere. Nur mittrainieren ohne Spesen und dann irgendwann seine Chance nutzen sollte doch jeden gestatet sein. Und nicht gut genug für die A 2, das ich nicht lache, schau mal wer in Meran teilweise dritte u. vierte Lienie spielt, so gut (Ohne jemanden zu beleidigen) , sind diese drei alle mal.
Finde es einfach nur schade, daß man jungen Menschen sein Hobby nimmt, wenn es dich nicht´s kostet sie mit zu trainieren zu lassen. Aber in Meran laufen die Uhren eben anders als in anderen Vereinen. Wer meint ich u. Pilu sind etwa nicht richtig Informiert, der täuscht sich gewaltig, denn diese Infos sind aus erster Hand. Und ich hätte noch einiges zu berichten, aber es bringt eh nichts jetzt noch nach zu hacken, denn diese Entscheidung ist leider zum Nachteil der drei genannten Spieler u. des Meraner Hockey´s gefällt worden. und dies nicht nach Können u. Leistung der Spieler , sondern nach Sympathie. Geänder wird diese Entscheidung eh nicht mehr. @Gekko - Pilu kennt die Hintergründe ganz genau, u, wenn du sie kennen würdest hätest du eine andere Meinung zu diesen Thema. @face - 1957 Sie sind nicht aus freien Stücken gegangen, u. haben sicher das Potential von einigen anderen Spieler die noch in der Mannschaft sind. Dieser Beitrag wurde am 30.09.10 - 21:10:50 von Milky editiert! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.10.10 - 13:41:25 Dogi Registriert seit: April 2010 Posts: 17 |
Zöschg wollte nur bleiben, wenn man ihm viel Eiszeit garantiert hätte. Das war natürlich ungmöglich. Er hat seine eigene Firma und sehr viel Arbeit. Darum hat er nun Eishockey aufgehört.
Unterholzner und Pirmpamer waren heute leider nicht besser als letztes Jahr. Darum hat man ihnen nur einen Platz im Partnerteam offeriert. Beide haben nein gesagt. Unterholzer will jetzt in die Schweiz, wo er schon einen Arbeitsplatz hatte. Die alle drei sind als Mensch super Typen, so Enscheidung war nur sportlich. Turin, Tribus und Barbera sind alle junge hungire Spieler, die mit ihren Rollen im Team einverstanden sind. Wie gut sie alle werden, dass werden wir sehen. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.10.10 - 13:47:14 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Welches Partnerteam? | ||||||||
Fr. 01.10.10 - 14:17:49 Milky Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
Das mit Zöschg stimmt definitiv nicht. Die anderen zwei sind auch hungrig, hätten sich auch mit Rolle abgefunden u. sind sicher nicht schlechter als ein Cainelli oder ein Barbera oder ein Turrin, deshalb ob diese Entscheidung sportlich war, wage ich zu bezweifeln. Aber Egal, man kann es eh nicht mehr ändern. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.10.10 - 15:57:33 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Wie sieht es eigentlich mit Konsorada aus? Ist er aus Übersee zurück und hat er seine Visumprobleme lösen können??
Gruß Steve Y. |
||||||||
Fr. 01.10.10 - 16:00:34 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
laut dolomiten spielt er heute erstmals. | ||||||||
Fr. 01.10.10 - 16:00:59 face1975 Registriert seit: Januar 2003 Posts: 204 Fan von: HC Meran |
@Steve
Konsorada hat diese Woche bereits wieder trainiert und wird heute in Mailand spielen... |
||||||||
Fr. 01.10.10 - 16:17:31 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Das freut mich sehr. Er könnte, meiner Meinung nach, zur großen Überraschung unter den ausländischen Stürmern der Liga werden!
Gruß Steve Y. |
||||||||
Fr. 01.10.10 - 16:46:25 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Thread geschlossen | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCM Junior - Mannschaft 2010/11
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol