Eishockey Forum - Player of the year: Peter Campbell

Player of the year: Peter Campbell Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 25.03.10 - 16:25:09

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Aus dem Schreiben von der Lega:

[...]Nel punteggio emerso da queste tre voci ha vinto Peter Campbell con 64 punti totali, secondo
posto per Paolo Della Bella (Milano Rossoblù) con 53 punti e gradino più basso del podio per
Brendan Bernakevitch (Hc Gherdeina) con 51 punti! [...]

Gratulation!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 25.03.10 - 17:06:20

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
25.03.2010 (max) - Der Eppaner Angreifer und Topscorer der A2 Meisterschaft Peter Campbell hat die Wahl zum Spieler des Jahres in der A2 Meisterschaft für sich entscheiden können.

Für die Wahl zum Spieler des Jahres wurden verschiedene Kriterien erstellt. Neben den nackten Statistiken wurde eine Fanumfrage auf der offiziellen LIHG Internetseite durchgeführt und auch die Sportjournalisten bewerteten die Spieler nach verschiedenen Kriterien.

Am Ende konnte sich der Piraten-Bomber Peter Campbell klar mit 64 Punkten gegen Mailands Torhüter Paolo della Bella (53 Punkte) und Grödens Stürmer Brendan Bernakevitch (51 Punkte) durchsetzen.

Einen genauen Bericht finden Sie auf der offiziellen Seite der Lega:

www.lihg.it

Der gesamte HC Eppan Internorm gratuliert Peter zu dieser tollen Auszeichnung!

Quelle: www.hceppan.it
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.03.10 - 10:44:39

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Peter Campell wurde meiner Meinung nach verdient zum besten Spieler der Saison 2009/10 in der A2 ausgezeichnet.Was ihm auszeichnet sind seine hervorragenden stocktechnischen Fähigkeiten,sein Torriecher und besonders sein Handgelenkschuß n.b. wurde er in den Play-off`s auch zum Teamplayer.
Aber Spieler der Play-Off`s und dadurch auch bester Spieler ist meiner Meinung nach Jarad "Bou" Bourassa was dieser außergewöhnliche Spieler geleistet hat war schon übermenschlich und hat gezeigt was für ein Potenzial in ihm steckt.Haben schon vor einem Jahr über ign diskutiert und ich sage nochmals,wenn er schon im Sommer anfangen würde "Eishockey ernst zu nehemen" ist er ein guter DEL-Spieler.
50 min Eiszeit,hervorragender Aufbauspieler mit präzisen Passing,Defensivaufgaben heuer nie vernachlässigt,eisläuferisch und technisch top und was ganz wichtig ist,als "Typ" einfach super.
Hoffe das er auch nächste Saison wieder in Gröden spielen wird,obwohl es shon die Spatzen von den Dächern zwitschern das er in Übersee bleiben möchte.

Ziehe den Hut vor der Leistung von Bou in den Finalspielen.
Für mich der beste Spieler
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 27.03.10 - 11:38:05

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

kann mich deiner meinung nur anschliessen

war seit vielen jahren wieder ein "star" in gröden und was
er zusammenspielt ist einfach klasse.

defensive (wurde oft ja auch kritisiert), aufbau, und torgefährlichkeit.
im gestrigen spiel hat er u.a. versucht auch der mannschaft baim 0-2 den RUCK zugeben und gekämpt wie ein verletzter löwe
hat wirklich spass gemacht ihm zuzuschauen

wie er sich gestern beim publikum verabschiedet hat denke ich auch dass er es nächstes jahr nochmal in kanada versuchen wird

hoffe ihn bald wieder beim hcg zu sehen

zu guter letzt trotzdem ein kompliment peter campbell
wer topskorer wird hat sich diese auszeichnung wohl verdient :-)

c u soon
bye
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 27.03.10 - 12:10:47

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Sollte es wirklich stimmen dass Bourassa sich gestern aus Gröden für immer verabschiedet hat dann schaue ich ihm mit einem weinenden Auge hinterher denn so einen Spieler sei es auf Eis als auch in "Zivil" Smilie werden wir in Gröden lange nicht mehr sehen... Ich hoffe die Vereinsführung setzt alles daran ihn hier zu behalten denn er ist mehr als EIN Import, er ist einfach die Verkörperung der letzten 2 erfolgreichen Grödner Eishockeyjahre. Wenn es in Gröden so weiter gehen soll brauchen wir solche Spieler die die Massen anziehen und begeistern!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken