Eishockey Forum - Hilden und Virta zu Kaltern?

Hilden und Virta zu Kaltern? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 23.03.10 - 22:11:07

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
Il Caldaro su Hilden e Virta ????
22.03.2010

Non e ancora terminata il campionato di serie A2 e già qualche formazione si muove sul mercato per preparare la stagione prossima .
Da voci di Radio Mercato , sembrerebbe che la formazione del Caldaro Forst sia interessata ad ingaggiare il difensore Virta e l’ attaccante Hilden che in questa stagione erano nelle file del Merano Junior sotto la guida di coach Aegerter.
La dirigenza del Caldaro sembra sia già ha trattative avanzate con entrambi i giocatori
Sempre la formazione del Cadaro sembra , anzi e già confermato , che abbia confermato il coach sia del settore giovanile che quello della prima squadra.
Ricordiamo che la notizia non e ufficiale
Sito Gazzetta Sport

Wäre echt schade! Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.03.10 - 22:33:15

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Währe echt schade besonders um hilden!!
forza merano Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.03.10 - 22:36:43

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ja, Gazzettahockey ... Smilie
Di. 23.03.10 - 23:13:12

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Dass Kaltern an Hildén dran ist habe ich auch schon gehört.
Dass das aber "trattative avanzate" sein sollen, ist dann wohl ein Wunschdenken von den Machern von gazzettahockey... Smilie

Ein Hildén wird sich sicher viel Zeit lassen, bevor er irgendwo unterschreibt, vor allem weil er ja anscheinend auch ein Angebot eine Klasse höher haben soll!

Auf jeden Fall wird es sicher schwer, Hildén in Meran zu halten (ausser, es gefälllt seiner Frau und Kindern super hier)!

Gruß Smilie

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 23.03.10 - 23:22:32

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Thread umbenannt
Von "Spieler H.C.M Junior" in "Hilden und Virta zu Kaltern?"
Mi. 24.03.10 - 00:24:09

adambrody ist im Moment nicht auf sonice.itadambrody
SIM an adambrody schickenE-Mail an adambrody schicken

Hab ich auch gehört, dass die beiden nächste Saison bei Kaltern spielen werden. Außerdem: Ist daran etwas wahr, dass Belcastro wieder zurück nach Kaltern kommen will/wird?!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.03.10 - 07:03:21

@adambrody

Ob er nach Kaltern zurückkommt weiss ich nicht, jedenfalls wird er Meran verlassen wie auch Faggioni.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 24.03.10 - 09:19:54

Powermammi ist im Moment nicht auf sonice.itPowermammi
SIM an Powermammi schickenE-Mail an Powermammi schicken

Fan von: SV Kaltern
Smilie
na ja,
die beiden Trainer wurden bestätigt und jener der ersten Mannschaft darf sich auch die Ausländer suchen (zumindest vorschlagen). Da wären zwei Finnen nicht abwegig??? Smilie
Und Belcastro hatte ja eigentlich ein problem mit Liberatore,... Smilie
Wie sehen die Fans von Meran diese zwei Spieler??? + Belcastro
Wie war ihre Saison heuer, wie Mannschaftsdienlich und welches Vorbild waren sie für die Jungen???
danke für einige Infos
Smilie
Ob sie dann kommen, wer weiß
Mi. 24.03.10 - 11:17:36

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

@ gianpaolo

bist du dir da ganz sicher, denn ich glaube und hoffe das beide beim hcm bleiben Smilie

mfg
Mi. 24.03.10 - 18:54:57

@malcolm

Es gibt eine gewisse Situation in Meran mit der beide (und auch andere Spieler) nicht zufrieden sind und sie wird es auch nächstes Jahr geben. Mehr will ich nicht schreiben.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 25.03.10 - 11:05:50

Gates ist im Moment nicht auf sonice.itGates
SIM an Gates schickenE-Mail an Gates schicken

Hast du noch kontakte mit HCMJ Vorstand ?
Do. 25.03.10 - 18:41:40

@charly73

Das sind Privatsachen die nicht in einem Forum hingehören.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.03.10 - 11:11:02

Dann solltest du eben auch nicht ueber gewisse Sachen schreiben, weil wenn du Kontakte hast dann solltest du auch diskret bleiben, und wenn du die kontakte nicht hast dann schreibst du da ueber Sachen die du nicht genug gut kennst Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 26.03.10 - 11:50:16

@charly73

1. Wer glaubst du denn zu sein um mich zu belehren wie ich mit anderen Menschen umgehen soll?
2. Was ich hier schreiben soll und was nicht hast du nicht zu entscheiden.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 26.03.10 - 14:05:09

@Gianpaolo

1. Niemand kann (und will) dich belehren wie du mit anderen Menschen umgehen solltest (dafuer solltest du Erwachsen genug sein....)

2. Niemand will (und kann) entscheiden was du schreibst

aber genau deswegen ist jeder frei zu sagen was er meint und ich meine du solltest schreiben ueber Sachen die du kennst (Nostradamus hat es schon ein gegeben und das vor langer langer Zeit.....)

und "last but not least" lerne bitte mit Kritiken umzugehen
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken