|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 14.04.10 - 18:18:37 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Also ich bin nicht einverstanden mit dieser Wertung, aber was solls... kann man doch nicht ändern!
... für mich gehören auf den ersten 3 Plätzen Dennis, Sirianni und Tudin. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.04.10 - 19:53:58 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Geht in ordnung wenn man bedenkt welchen grossen anteil belissimo am erfolg von asiago hat! Gratulation | ||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.04.10 - 19:57:39 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@MAX06
Er ist zwar kein schlechter Goalie, wird aber von seinen Mitspielern auch sehr viel geholfen (Rebounds). |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.04.10 - 21:15:53 ironice Registriert seit: Mai 2006 Posts: 165 Fan von: HC Pustertal |
gratulation an bellissimo! finde auch dass er sich den titel verdient hat! was sirianni betrifft finde ich die entbewertung in ordnung aber hätte mir evtl. auch eine platzierung weiter hinten vorstellen können! für die top drei müsste man meiner meinung nach die leistung der gesamten saison betrachten!! sirianni war ab jänner nicht mehr wiederzuerkennen!! also alles in allem geht der 3 platz noch in ordnung! hätte mir an seiner stelle auch einen heinrich oder tudin vorstellen können!!! | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.04.10 - 21:27:51 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
@Gianpaolo
die Ausländer (wollen nur zusammen Punte sammeln) samt Trainer weil man nicht an die Fähigkeiten einheimischer Spieler glaubt. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.04.10 - 21:33:19 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
Ich bin auch nicht einverstanden mit der Wertung. Ich denke, dass den Statistiken hier viel zu viel Gewicht gegeben wurde. Ausserdem, welche Statistiken wurden da hergenommen, dass Belissimo und Jakaitis da mehr Punkte bekommen haben? Die einzigen Statistik wo diese beiden besser sind ist die Anzahl der Siege. Da hat es natuerlich ein Belissimo relativ einfacher im Gegensatz zu Dennis. Auch der beste Tormann braucht noch ein wenig Unterstuetzung in der Offensive, damit ein Spiel gewonnen werden kann. Dennis hat zudem meiner Meinung nach erheblichen Anteil daran, dass Fassa 2 Spiele gegen Asiago gewinnen konnte. Ich denke mit jedem anderen Tormann der A1 haette Fassa keinen Wiederstand leisten koennen.
Ausserdem kommt es mir komisch vor dass bei den Punkten fuer die Statistik Tormaenner die ersten drei Plaetze belegen. Gab es heuer keinen Spieler, der fuer eine Mannschaft so viel wert war wie diese 3 Torhueter? |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.04.10 - 21:40:27 stanleycup Registriert seit: März 2010 Posts: 363 Fan von: Rittner Buam |
@MAX06
Ein sooo sicherer Rückhalt ist er auch wieder nicht. Im FInale konnte man genau sehen, dass er den größten Teil der Schüsse einfach nur abprallen lies, anstatt sie festzuhalten. Wenn man Cloutier beobachtet, sieht man, dass er großteils der Schüsse fest hält, ebenso wie Dennis. Finde Dennis und Cloutier (vorallem jedoch Dennis ) besser als Bellissimo. Meine Meinung |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.04.10 - 21:55:15 Mr. Shotout Registriert seit: März 2010 Posts: 149 Fan von: szekesfehervar |
Ich finde das Eindeutig Adam Dennis es verdient hätte, da seine Vorderleute auch nicht stärksten Spieler waren, und er eine konstant starke Leistung gezeigt hat. | ||||||||
Sa. 17.04.10 - 21:57:22 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Stanley, was du assagst ist keine Meinung (mathematisch erfassbare Fakten können nicht subjektiv sein, eine Meinung ist es aber), das ist eine Feststellung und die stimmt nicht, wenn du wirklich genau beobachtest hast. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.04.10 - 19:15:56 anonym18 Registriert seit: April 2010 Posts: 18 Fan von: HC Pustertal |
Ich finde dass der 3 platz von rob sirianni nicht wirklich herecht ist. er ist ein sehr starker spieler und hat uns mit seinen toren an die Tabellenspitze geschossen und uns mit seinen einzelaktionen unterhalten. was aber viele unterschätzen ist die arbeit die taggart desmet und max oberrauch gemacht haben. sie waren die fighter in dieser linie. ich würde einen desmet mit sirianni gleichsetzen. eindeutig über diesen spielern ist natürlich rem murray den ich mir in der wertung weiter vorne gewünscht hätte. er war der "richtige" kapiten dieser mannschaft. wünsche mir dass er in bruneck bleibt!! naja... meine meinung |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - "Player of the Year"
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol