Eishockey Forum - Play off schweiz

Play off schweiz Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Di. 09.03.10 - 15:45:26

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

so nun ist es auch in der schweiz so weit,play off time

Bern(1.)-Lugano(8.)
Genf(2.)-Fribourg(7.)
Zug(3.)-ZSC (6.)
Davos(4.)-Kloten(5.)

beim zug steht ein alter bekannter an der bande,doug Shedden..glaube war der spieler wer das erste tor in der neuen eishalle erzielte gegen eine kärtner mannschaft, cream oder mannik werden mich schon korrigieren sollte ich da falsch liegen..

ansonsten möchte ich nur sagen ach wie schön das es den SF2 gibt Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.03.10 - 15:46:34 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.03.10 - 15:54:56

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@bartilein

ja da muss ich Dich leider korrigieren....

Doug Shedden spielte noch in der alten Messehalle 1990-1991 (das Jahr bevor Vostrikov + Maslennikov kamen)...schade nur das er mit einem NHL-laedierten Knie nach Bozen kam.....und trotzdem Tore schoss...kann mich noch an ein Alpenligaspiel gegen Jesenice erinnern wo der gute Doug 3 Tore schoss (2 davon gleich nach dem Mittelfeld - er hatte einen knallharten, trockenen Schuss)und 2 Assists eins davon an den damlas 17-jaehrigen Christian Timpone....

der andere der das erste Tor in der Welle erzielte (oder palaonda wie ihn unsere Pusterer Freunde nennen)war Ray Podloski in einem Alpenligaspiel gegen seiien Ex-Club Klagenfurt vor fast 6000 Zuschauern..... Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 09.03.10 - 16:35:35

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

genau,jetzt bald du es sagst!! stimmt....der spieler ist mir total entfallen..danke für die berichtigung.... Smilieeben irgendwas von kärntnern war ich mir sicher,da war auch noch der puschacher im tor..also doch KAC...mindestens tlw erinnere ich mich an die sache.
Dieser Beitrag wurde am 09.03.10 - 16:37:26 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.03.10 - 19:13:35

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@cream

War bei beiden Spielen anwesend Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken