Eishockey Forum - Trade Deadline NHL

Trade Deadline NHL Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mi. 03.03.10 - 10:59:57

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Während die Trashers Chelios nochmal in die NHL holen, basteln die Penguins wieder eifrig an einer Spitzenmannschaft die den Cup holen kann. Neben Leopold hat man jetzt auch Ponikarovsky geholt, der eine sehr gute Verstärkung für die Pens sein dürfte...

Am interessantesten dürfte nun noch sein wohin Dwayne Roloson wechselt, am meisten gebraucht dürfte er wohl von den Habs oder den Blackhawks werden. Letztere haben gestern wieder 5 Kisten bei 23 Torschüssen bekommen und zum x-ten mal den Torhüter gewechselt. So wird das nichts mit den hohen Zielen welche sich die Hawks heuer gesetzt haben...Doch auch die Flyers haben seit gestern ein Problem auf der Goalie Position.

Wer mich immer mehr beeindruckt, das sind die Kings, junges, erfolghungriges Team, welches anfangs belächelt wurde, aber nun Division 2 und Conference 4 ist...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.03.10 - 11:32:54

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von gerry:
Wer mich immer mehr beeindruckt, das sind die Kings, junges, erfolghungriges Team, welches anfangs belächelt wurde, aber nun Division 2 und Conference 4 ist...

Das stimmt, die haben einige gute hohe Drafts optimal ausgenutzt und mit Doughty und Jack Johnson zwei der vielversprechendsten Nachwuchsverteidiger. Mit Dustin Brown einen tollen Kaitän, Ryan Smyth bringt die nötige Erfahrung ins Team und Anze Kopitar sorgt für die nötigen Skorerpunkte.
Pittsburgh wird heuer sicherlich wieder weit kommen, haben wieder eine tolle Mannschaft und haben nun zwei weitere gute Leute an Bord geholt. Etwas Sorgen mach ich mir heuer um Detroit. Mal sehen welche Transfers sich noch ergeben werden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.03.10 - 12:13:33

User ist invisiblegerry

Detroit hatte heuer sehr viel mit Verletzungen zu kämpfen, und das v.a. Verletzungen von Schlüsselspielern. Doch nun sind mehr oder weniger wieder alle a Bord, jetzt werden die denke ich loslegen wie die Feuerwehr...Für mich war der Sieg gegen Colorado keine Überraschung. Einzig die Tormannposition, die ist nicht Titelreif m.A. nach.
Dieser Beitrag wurde am 03.03.10 - 12:14:01 von gerry editiert!
Mi. 03.03.10 - 12:42:51

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

In der Torwartposition ist Detroit meiner Meinung nach nicht schlecht besetzt. Howard ist immerhin 3. in der saves statistik und Osgood hat schon letztes Jahr bewiesen, dass er auch nach einer schlechten Saison noch gute playoffs spielen kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 03.03.10 - 12:49:09

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Die Dominanz Detroits der letzten Saisonen geht meiner Meinung dennoch zu Ende, da sie kaum junge Spieler haben, auch deshalb, weil sie immer schlechte Draftpositionen hatten, und gerne mal Draftsplätze gegen Spieler eintauschen. Die bräuchten mal ein paar gute junge Spieler.
Mi. 03.03.10 - 13:19:10

User ist invisiblegerry

@henrik40

Nun ja die Zeit von Osgood scheint mir so langsam zu ende zu sein...In dieser schwierigen Zeit mit den ganzen verletzten war er alles andere als der nötige Rückhalt...Wird auch immer mehr durch Howard ersetzt, der ist sicher gut, aber noch zu jung und unerfahren um in den Playoffs die Mannschaft zu tragen. Weiss nicht, ist er für euch konstant genug um inden Playoffs zu bestehen??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 03.03.10 - 13:46:24

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Howard ist in diese Saison nicht gut gestartet, steigerte sich jedoch stetig. Vllt ist er noch zu unerfahren fuer die Playoffs, aber wenn er dem Druck standhalten kann ist er sicherlich sehr gut einzuschaetzen.

Und Osgoods Zeit neigt sich dem ende zu, er hatte allerdings auch letztes Jahr eine schlecht Saison, war in den Playoffs jedoch ein sicherer Rueckhalt. Vllt kann er sich heuer wieder so steigern, im Falle dass Howard den Playoffs nicht gewachsen ist.
Mi. 03.03.10 - 14:46:58

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
Naja auch die Penguins haben mit Fleury nicht unbedingt den konstantesten Goalie der liga... Aber auch er hat in den letzten beiden jahren im Playoff, so wie Osgood, eine tolle leistung gezeigt. Wenn er das in diesem jahr wiederholen kann hat Pittsburgh imho gute chancen den titel zu verteidigen. Bin auch gespannt ob Detroit sich fangen kann und in den playoffs (sofern sie diese erreichen, wovon ich mal ausgehe) durchstartet. Und genau das ist ja das schöne an der NHL, Detroit hatte in den letzten jahren eben keine guten draft picks weil sie immer vorne dabei waren und dadurch haben andere teams die möglichkeit konkurrenzfähiger zu werden.
Mi. 03.03.10 - 21:54:49

User ist invisiblegerry

Stinkstiefel Eric Belanger, der den Boznern noch sehr bekannt sein wird, wechselt zu den Caps...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 04.03.10 - 07:13:26

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@knapp

glaube sowieso das es in der NHL sehr viele gute torhüter gibt aber jetz keinen der wirklich um klassen besser hält als andere,alle machen supper spiele sind aber auch immer für einen patzer gut...deshalb sehe ich da keinen grossen unterschied zwischen den teams.
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 04.03.10 - 07:14:03

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@gerry

was wollen sie mit dem? in schönheit sterben Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken