|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 11.02.10 - 11:17:44 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
team canada
na einfach so wie ihr die situation seht? oder ob ein anderer gegner "besser" gewesen wäre rein sportlich.. finanziell gibt es sicher keinen besseren,gute einnahmen sind zu erwarten und quasi 0 reisekosten. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.02.10 - 11:38:04 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
@bartilein
Wie gesagt, Play offs haben andere "Gesetze" als die Regular Season. Rein sportlich gesehen schätze ich die Teams mit Ausnahme von Mailand und auch da nur Ausländerbedingt, ungefähr gleich stark ein. Entscheidend sind Details und Fehleranfälligkeit. Eppan konnte in der Zwischenrunde sein Leistungspotential in keinster Weise abrufen und wir, abseits der Eisfläche, können nur hoffen daß sich dies in den Play offs wieder ändert, denn die Voraussetzungen sind da wenn man sich den einheimischen Kader und die Performance der Importspieler in der Vorrunde anschaut. Auch Coach Ellis leistet ausgezeichnete Arbeit. Es geht bis zum Schluss darum "die Eier ausserzutian", wie man bei uns zu sagen pflegt, und den nötigen Siegeswillen zu haben. Natürlich ist die Paarung gegen Kaltern für die beiden Vereinskassiere wie ein Sechser im Lotto. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.02.10 - 11:46:34 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Wo wird Egna seine Heimspiele spielen?
Weil Kaltern und Egna Spielen ja daß erste Spiel auswärts und daß zwei dann zu Hause ! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.02.10 - 11:50:00 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
habe gestern was gehört sie spielen eppan,aber das hab ich nur so aufgeschnapt,im eisstadion kaltern,also völlig ohne gewähr! | ||||||||
Do. 11.02.10 - 12:23:01 herminator Registriert seit: Februar 2006 Posts: 312 |
@cream
da bin ich auch deiner meinung.man spürt direkt schon ein leichtes beben hier in kaltern, und das nicht weil die erde wackelt, sonder weil sich eppan warscheinlich wieder mal vor kaltern wie alle jahre in die hose macht. ich will nicht eppan kritisieren ,aber die bilanz spricht bände, das sie sehr oft kaltern als viertelfinalgegner bekamen und meisstens den kürzeren gezogen haben dann. Eppan ist sicher an Potenzial die stärkste mannschaft, aber was nützt ein teurer "Kuchen" wenn kein Backpulver drinn ist, es läuft seit der zwischenrunde überhaupt nix mehr bei ihnen, , ich hab auch kaltern oft kritisiert, aber die spriessen jetzt vor selbstvertrauen ,gröden einmal geputzt, mailand, und meran in der zwischenrunde. so leid es mir tut für die nachbargemeinde, aber es ist halt immer das gleiche, schöne sommerferien dann euch bald schon... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.02.10 - 12:24:38 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Herminator, bist ein richtiger Schönredner, drehst alles so wie du es gerade brauchst. | ||||||||
Do. 11.02.10 - 12:46:33 herminator Registriert seit: Februar 2006 Posts: 312 |
hoos, wia schaugs aus ,i will jo koan schean oder schlecht redn, ober sou sein die totsochn,ober koane vorurteile, schau mer mol.... | ||||||||
Do. 11.02.10 - 12:55:09 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
net wegnen ausgong von dr serie
,wegn deiner meinung zur kolterer monnschoft |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.02.10 - 13:36:10 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Wenn die Meraner Abwehr in den Playoffs so spielt wie gestern gegen Kaltern, dann hat Neumarkt leichtes Spiel mit uns... totales Durcheinander vor dem Tor, kaum einer, der einen geraden Pass von hinten heraus auf einen Stürmer spielen kann, blinde Pässe ins nirgendwo, usw...
Kleines Beispiel gefällig? Die dritte Linie geht auf´s Eis. nach ca. 10 Spielsekunden (und nachdem die Fans ihn lauthals darauf aufmerksam machen) fällt dem guten Alderucci auf, dass das ja eigentlich sein Wechsel wäre... er kommt also doch noch von der Bank, fährt herein, begeht im nächsten Moment ein dummes Foul und im anschließenden Powerplay kommt Kaltern zum 2:2 Ausgleich... Bruno hat jetzt 1 Woche Zeit die Mannschaft auf Neumarkt einzustellen. Ich hoffe, es gelingt ihm so gut als möglich... Gruß Steve Y. |
||||||||
Do. 11.02.10 - 14:32:31 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.148 Fan von: HC Gherdëina |
Man sollte bei Prognosen immer vorsichtig sein und sie stehen oft im Raum, um spätestens nach dem ersten Viertelfinalespiel dementiert zu werden.
STERZING (für mich Titelfavorit) hat von den Favoriten aber eindeutig den leichtesten Gegner und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sie sich gegen eine so harmlose Mannschaft, wie ich sie gestern in Wolkenstein erlebt habe, nicht durchsetzen. Mit Kaltern hat EPPAN die " Mannschaft der Stunde " ( 2 Siege gegen Meran, das Heimspiel gegen Gröden eindeutig gewonnen, auswärts nur in der Verlängerung verloren ) zum Gegner und die " Traumpaarung " könnte sich für Eppan als " Alptraumpaarung " herausstellen. Ich würde sogar sagen, daß ich Kaltern ( in dieser Form ) als eventuellen Finalisten sehe ; da wird sich Eppan ( mit den zuletzt gezeigten Leistungen ) gehörig steigern müssen, um die schwere Hürde zu nehmen. MERAN ist gegen Neumarkt absolut zu favorisieren, aber Vorsicht auf das Ausländerduo Gagne - Amado ( gehören für mich zu den besten Ausländern der A2 ). GRÖDEN - TURIN ist eine , vom Endergebnis durchwegs offene Paarung, mit minimalen Vorteilen für Gröden .Wir können heuer erfreulicherweise immer wieder auf sehr gute Leistungen unserer einheimischen Spieler zählen, die 2 neuen Ausländer ( Wallenberg und Bernakevich ) haben bisher nur bedingt überzeugt. Turin hat sich als sehr starke Heimmannschaft erwiesen, so daß es dort nur möglich ist zu gewinnen, wenn man gleich 1 oder 2 Tore vorlegt und sie das Spiel offen gestalten müssen. Schwer wird es , wenn man in Rückstand gerät, und Turin sich auf seine starke Verteidigung verlassen und schnelle Konter fahren kann. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 13.02.10 - 19:45:55 Tobias Registriert seit: Februar 2010 Posts: 237 |
Das Meran in das Halfinale kommt wäre ich mir nicht ganz sicher!!!
Neumarkt hat schon oft für Überraschungen gesorgt!!! Ich denke es wird ein sehr umkämpftes viertelfinale!!! Goo Wildgoose!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoffs
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol