Eishockey Forum - Playoffs

Playoffs Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 10.02.10 - 22:38:53

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Viertelfinale

Meran-Neumarkt
Gröden-Turin
Eppan-Kaltern
Sterzing-Mailand

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.02.10 - 23:08:00

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

Müsste nicht Meran-Turin und Gröden-Neumarkt spielen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.02.10 - 23:17:48

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

[Zitat]
Original von pilu:
Müsste nicht ...

Nein, 1A Sterzing-Milano 4B, 2A Eppan-Kaltern 3B, 1B Meran-Neumarkt 4A, 2B Gherdeina-Torino 3A!
Dieser Beitrag wurde am 10.02.10 - 23:18:13 von pattt editiert!
Mi. 10.02.10 - 23:29:32

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
Bei Punktegleichheit Meran Gröden spricht, glaube ich, die Plazierung des Grunddurchgangs für den ersten Platz zugunsten der Meraner.
Mit Turin haben wir es leider mit dem einzigen Gegner zu tun, gegen den wir eine negative Bilanz aufweisen: 3 Niederlagen, bei nur einem Sieg.
Ein unangenehm zu spielender Gegner, mit einer Superverteidigung und einem tödlichen Konterspiel. Wehe, wenn man gegen die in Rückstand gerät.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 11.02.10 - 03:34:05

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@Gianpaolo

der topp kracher ist perfekt,wirtschaftliches traumlos für eppan und kaltern,sportlich lassen wir uns überraschen,würde sogar kaltern persönlich leicht favorisieren...habe das spiel gegen meran gesehen war wirklich gut,mit ein bisschen glück hielt sich der rückstand nach 20 min in grenzen(0:2) und was kaltern dann bot in den dritteln 2,3 und overtime das war schon beachtlich.
in den restlichen 3 VF sind in meinen augen die favoritenrollen recht klar verteilt..trotz der schlechten bilanz sehe ich auch gröden als favorit gegen turin.. meran und sterzing sowieso. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 11.02.10 - 09:40:04

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Fan von: WSV Sterzing
bei eppan-kaltern und gröden-turin können wir auf überraschungen gespannt sein. würde mich nicht wundern wenn beide "favoriten" die saison 2009/10 schon im viertelfinale beenden Smilie Smilie
Do. 11.02.10 - 09:49:05

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Sfide abbastanza complicate per tutti, forse sulla carta un po più facile per il Vipiteno, anche se contro il Milano hanno sempre stentato. Che sia questa la sorpresa dei Playoff?? Vedremo....
Do. 11.02.10 - 09:49:09

triafer ist im Moment nicht auf sonice.ittriafer
SIM an triafer schickenE-Mail an triafer schicken

tua du orbeiten und net sela zuig do schreibm. du versteahsch epas von saufen ober ba hockey fahlts gewoltig Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.02.10 - 09:57:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@bartilein

ich hoffe das sich bei 4 von 7 moeglichen Spielen schon definitiv die komplettere Mannschaft durchsetzt....
Smilie
Do. 11.02.10 - 09:58:08

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Halbfinale wäre dann:

(Meran-Neumarkt) - (Eppan-Kaltern)
(Sterzing-Mailand) - (Gröden-Turin)

oder? Smilie
Do. 11.02.10 - 10:20:05

@cream

ich bin sicher kein kenner der A2 mannschaften,habe aber eppan-kaltern(2:3) und gestern kaltern-meran(4:3OT) gesehen,und da muss ich schon sagen dass kaltern sicher seine chancen hat plus ist es ja ein derby und der druck heuer auf eppan sicher grösser ist,das wurde mir gestern auch in kaltern bestätigt,werde mir sicher ein spiel ansehen.lassen wir uns überraschen...kaltern wirkt sehr kompackt und mannschaftlich geschlossen.Aber du als Kenner der szene wirst sicher auch deine informanten haben,das ich dir sicher nix sagen muss,das soll jetzt auch nicht belehrend sein sondern so meine subjektive meinung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 11.02.10 - 10:34:47

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

@gargamel

ja. und interessanterweise hätte eppan dann heimrecht, da sie im grunddurchgang ja 1. waren.
Do. 11.02.10 - 10:37:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@bartilein

Bin auch nicht der Oberexperte der A-2 aber ich denke Kaltern ist ein sehr unangenehmer Gegner...

nach anfaenglichen Schwierigkeiten sind sie gerade zur richtigen Zeit in Form gekommen und das ist gefaehrlich.....

wobei ich sagen muss das sie die beiden Chelodibrueder mehr haben die in jeder A-1 Mannschaft ihre gute Figur machen wuerden und bei Kaltern fast als Auslaender einzustufen sind...
Smilie
Do. 11.02.10 - 11:01:56

Cream

ja da stimmt,die chelodis wenn sie wieder mögen,jari sei dankSmilie er wird mit ihnen schon a bissele geredet haben....
sind sicher wichtig.
ja da sind wir uns ja einig...vielleicht gibt es die tage auch mal eine stellungsnahme aus eppan bzw prognosen oder tipp..und dann können sich die eppaner und kalterer auf ein volles haus und hoffendlich gute spannende spiele freuen. Smilie
Do. 11.02.10 - 11:13:56

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von bartilein:
...vielleicht gibt es die tage auch mal eine stellungsnahme aus eppan bzw prognosen oder tipp...

Zu was sollen wir Stellung nehmen deiner Meinung nach? Bis auf Mailand sind meiner persönlichen Meinung nach alle Teams unangenehme Gegner.
Prognose & Tipp - die Mannschaften mit dem stärkeren Kampfgeist der einheimischen Spieler kommen weiter...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken