Eishockey Forum - Halbfinale: Eppan - Pustertal

Halbfinale: Eppan - Pustertal Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 08.03.03 - 13:31:00

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
I denk genau gleich!!!

Auf ein spannendes Spiel und auf daß der Meister aus diesem Spiel hervorgeht!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.03.03 - 14:19:51

falco nero ist im Moment nicht auf sonice.itfalco nero
SIM an falco nero schickenE-Mail an falco nero schicken

Fan von: HC Pustertal
Also i hoff es werd a suppo spiel, und do bessere soll gwingen: logisch do evb!! Na scherz bei siete, s oanzige wos mo load tuat dassis net noch eppan schoff da i vohindert bin. Aber bin mir sicher dass die Wölfe bis zum Schluss mit Herz und Seele sich durch dieses Spiel "beissen" werden. FORZA LUPI!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.03.03 - 16:27:54

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Auf gehts lupi!!! Viel glick heit!!! Smilie
Sa. 08.03.03 - 22:37:58

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

FINALE OLE FINALE OLE !!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Sa. 08.03.03 - 23:52:53

Hoelli ist im Moment nicht auf sonice.itHoelli
SIM an Hoelli schickenE-Mail an Hoelli schicken

Fan von: HC Meran
5-1 für di PIRATEN :)

EPPAN on THE FINALS

grats leute ...
So. 09.03.03 - 00:58:05

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
Wow... Smilie Smilie Smilie

Mir wurde versichert, dass klasse Hockey gespielt wurde! Durfte leider vor dem Stadion mitfiebern, bis aufs 3/3 Smilie aber trotzdem klasse Leistung Jungs!!! Fand den "Abgang" von Bruneck echt gut... Smilie
Super nette Darbietung der Eppaner Spieler am Schluss!!! Sogar der Stadionsprecher konnte seinen Emotionen kaum noch Ausdruck verleihen... Smilie Smilie Smilie

bye

Smilie
So. 09.03.03 - 11:04:23

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
Complimenti Eppan ! Smilie
So. 09.03.03 - 11:15:09

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Eppan wor im 3. Spiel eindeutig die bessere Monnschoft! Ob iaz lai dor Ludek Broz in Unterschied ausgmocht hot wog i zu bezweiflen! Die gonze Monnschoft hot sich zomgrissen und a super Leistung gebrocht!

Um auf die standartmäßeige Schidsrichterdiskussion zu kemmen: Wiederamol Skandalös!!! 2 Irreguläre Tore gebn (1 für Eppan und 1 für Bruneck)

Und wos wor des für a Vorstöllung von Bruneck im letztn Drittel??? Hobs ins gwöllt nou schnell a poor Leit ausscholten vorn Finale??? So eppes muaß wirklich net sein!!!

Scheißegal! Iaz putz mor nou schnell Turin!!! I hoff iaz drucken ins olle Südtiroler die Daumen
So. 09.03.03 - 11:37:43

Grazie Brunico lostesso!! Af a neues nechtsjohr!!
LUPI ALE LUPI ALE!! Smilie
So. 09.03.03 - 12:54:56

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Wäre ich mal mit meiner Grippe zu hause geblieben!!!
Smilie Smilie Smilie

Kompliment zum Finaleinzug! Eppan hat sich das Finale wirklich verdient!!! Wünsche euch alles Gute im Finale gegen Turin!!!

Es überrascht mich etwas dass die Eppaner die Schiedsrichterleistung als skandalös ansehen: gegen Bruneck wurde meiner Meinung nach wohl alles gepfiffen was zu pfeifen war; glaube nicht dass sich Eppan da beschweren muss.

Zur Leistung Brunecks ist eigentlich nicht viel zu sagen: schwach! Wie Punta vor dem Spiel gesagt hat: wer die besseren Nerven hat wird das Spiel gewinnen. Und so war es auch: nach der 1:0 Führung für Bruneck gab es 3 Unterzahlsituationen für Bruneck und bei jedem das entsprechende Gegentor. Im Gegensatz zum guten Power-play- Spiel Eppans war jenes der Brunecker katastrophal!!!

P.S. nur so nebenbei: wenn man schon einen besten Spieler Brunecks ausgezeichnet hat dann wäre dann wenn schon Harry Golser auszuzeichnen gewesen (trotz der 5 Gegentore von meiner Seite aus noch der beste Brunecker)

Das letzte Drittel hätte man sich eigentlich schenken können. Das Spiel war entschieden (Gusow blieb ja auch in der Kabine - verletzungsbedingt), einige Spieler leider nur noch auf absichtliche Fouls aus (Larese Brüder)

Fazit: langsam werden wir uns auch in der Serie A2 daran gewöhnen werden müssen dass Bruneck NIEMALS etwas gewinnen wird. Das ist traurig aber leider wahr!!!

Man kann die Sache natürlich auch anders sehen: zweimal hintereinander ein Halbfinale. Nächstes Jahr werden wir das bei der voraussichtlichen Serie A mit 2 Ausländern auch nicht mehr schaffen, so sieht es aus!

Zumindest haben wir ein tolles zweites Spiel (wo Bruneck um Klassen besser gespielt hat als gestern) in Bruneck gesehen. Ich denke OSSA wird sich darüber gefreut haben!
Man darf natürlich nicht vergessen, dass diese Saison ja mit einigen Schicksaalsschlägen für Bruneck begonnen hat und es wichtigere bzw. tragischere Dinge im Leben gibt als ein Eishockeyhalbfinale zu verlieren!

Nochmals alles Gute fürs Finale
Mo. 10.03.03 - 08:27:35

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

@ kriocha:

Du konnsch net sogen, dass Bruneck a nächstes Johr net gwinnen werd. Eppan hot zum Beispiel a long, long worten gmiast. Und jatz? Jatz 3 x im Finale hintereinond. Es werdn sichor wiedor Johre kemmen mit an Leerlauf, genauso wia bei enk Johre des Erfolges kemmen wern.

Bezüglich Larese Briador. Schwarer Foll....I woas net wos sogen, oanerseits hobm sie enk supor verstörkt, ondrerseits sein sie a ziemlich negativ aufgfolln. Meiner meinung noch brauch a Monnschoft zwor Leit wia sie, ollerdings brauchets a a bestimmtes Moß. Is 3. drittel in Eppan, glabi hobm sie Bruneck mehr gschodet als spielerisch an nutzen gebrocht.

@ olle puschterer, gratuliere zum supor holbfinale. Vielleicht kemps dei Woch jo nouamol noch Eppan und ziags enk oans von die leschten Spiele nou eini.

Grüsse an alle
Mo. 10.03.03 - 12:30:34

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

I fühl mi in meiner ursprünglichen Annahme bestätigt: Eppan werd widdo Meisto!!!

FAZIT: Bruneck hot zwor die bessan Einzlspiela, Eppan obo die bessare Monnschoft...und da ja Eishockey ein Mannschaftssport ist, gewinnt Eppan....es sei denn Bruneck hätte einen Fuchs auf der Trainerbank gehabt und nicht eine Schlaftablette!

Ich jedenfalls wünschen den Eppanern viel Glück fürs Finale und bin mir mehr als sicher, daß Eppan Meister wird!!!

Lexl
Mo. 10.03.03 - 15:24:35

Glaube für Bruneck war heuer meiner meinung nach nicht mehr drinnen: war ja bekanntlich ein jahr mit vielen negativen vorfällnissen die mit dem letzten speiel am samstag gekrönt wurden.Persönlich glaub ich dass sich der verein schon jetzt für die zukunft umschauen sollte. Habe da auch meine meinungen aber vielleicht ist es für trainerdiskussionen und spielerdiskussionen noch eventuell ein bischen zu früh.
Zusammenfassend: eine angeknackste saison in der wir mal wider bewiesen haben dass bruneck für die grossen siege nicht in frage kommen. haben wirs verlernt??
Mi. 10.03.04 - 09:09:00

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken