|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 05.03.03 - 21:33:00 Snorre Registriert seit: Januar 2002 Posts: 468 Fan von: HC Eppan |
HAllo Kalle ! Hoffe du hast dir nicht im Baila den Magen verdorben ! Gute Besserung !!!!!!! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.03.03 - 23:27:08 Chrie Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Wann war denn ich 74% für Bruneck??? Hab gesagt, dass ich zum Schwächeren halte, aber da sich die Bruneckner echt unfair verhalten haben, habe ich die Seiten gewechselt! Nichts mit "typisch Frauen"!!! Weiß ziemlich genau was ich will! bye |
||||||||
Do. 06.03.03 - 01:01:42 Levi Registriert seit: März 2003 Posts: 10 Fan von: HC Eppan |
Sou, sou, i sig, es Spiel in Bruneck kannet recht sponnend wern... | ||||||||
Do. 06.03.03 - 01:06:07 Levi Registriert seit: März 2003 Posts: 10 Fan von: HC Eppan |
...und nochn Spiel ordendlich feiern!!!!! Mad Pirats @ Baila ! Dieser Beitrag wurde am 06.03.03 - 01:11:39 von Levi editiert! |
||||||||
Do. 06.03.03 - 07:54:08 manner Registriert seit: März 2002 Posts: 173 Fan von: HC Eppan |
@ Kalle
konnsch net tean! |
||||||||
Do. 06.03.03 - 08:14:02 falco nero Registriert seit: März 2002 Posts: 28 Fan von: HC Pustertal |
Bruneck und unfair?? Das ist wohl der grösste witz den ich je gehört habe. Wennschon muss man sagen dass wir immer wieder von schiedsrichter dieser art gebeutlet wurden in unserer vereinsgeschichte! | ||||||||
Do. 06.03.03 - 17:42:12 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Hallo Leute! Nervös?
Ich hab mich etwas beruhigt, denn aus Insiderkreisen kann ich vermelden daß die Chancen gut stehen daß Ludek Broz sowie Ewald Meraner heute auflaufen können!!! Zwar beide geschwächt aber ein moralischer Pluspunkt für den HCEppan! Ins erwortet a super Spiel im Rienzstadion!!! @Patza, Heinz, Fiby, Chrie & evtl. Kalle Man sig sich af an Glühwein |
||||||||
Do. 06.03.03 - 19:19:57 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Leider werde ich es wahrscheinlich heute aus beruflichen Gründen nicht schaffen ins Rienzstadion zu kommen, vielleicht schaffe ich es ja zum letzten Drittel
Also auf ein gutes und faires Spiel |
||||||||
Do. 06.03.03 - 23:30:14 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Habe es leider nicht mehr zum Spiel geschafft
ABER DER HC PUSTERTAL HAT GESIEGT!!! Dann sehen wir uns also am Samstag in Eppan wieder. Weiss jemand genaueres über das Spiel? Wie war die Stimmung? War das Spiel fair? |
||||||||
Do. 06.03.03 - 23:44:00 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal |
Endlich homos amo gschofft... Bruneck wor 2-0 in führung, hot donouch (wie immer) ongst ghob is spiel zi giwing... olla hom suppo gikämpft und es hot decht gireicht. Bravo mando! |
||||||||
Do. 06.03.03 - 23:48:53 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
hi leute,
komme gerade aus dem "hexenkessel" rienzstadion. das war heute ein klasse spiel. nach dem 1. drittel 0:0. super paraden von golser, jedoch klare vorteile für bruneck. im 2. drittel geht bruneck durch gusov in führung. im 3. drittel stellt luca larese auf 2:0 und das spiel scheint entschieden. doch die eppaner geben sich nicht auf und kommen noch zum 2:2 ausgleich. kurz nach beginn der verlängerung gelingt BRUK das Siegestor der Wölfe! ehrlich gesagt,ich habe nach dem 2:2 nicht mehr recht dran geglaubt! einmal hatten wir das glück ein wenig auf unserer seite! wobei gesagt worden muss, dass wir das spiel schon früher hätten entscheiden müssen, siehe klare chancenvorteile im 1. und 2. drittel. zur fairness: spiel geprägt von mehreren kleinen nicklichkeiten. christian mair konnte nach einem angriff eines eppaner spielers die letzten 10 min. nicht mehr spielen, gusov nur mehr teilweise! schiris: zufriedenstellend. gegen die lareses wurde wirklich jede kleinigkeit gepfiffen!!! E ADESSO ANDIAMo tutti AD APPIANO, tutti ad appiano, TuTTTI ad Appiaaaano.... KÄmpfen und siegen!!!! danke jungs dass ihr uns noch ein geiles spiel in eppan ermöglicht! itz kenn mo se putzn!!! PS: supi stimmung im rienzstadion, man sieht mal wieder wie sich die pustrer von der euphorie begeistern lassen!! so isch hockey geil! |
||||||||
Fr. 07.03.03 - 01:02:06 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Gratulation an den EVB! Super gekämpft und verdient gewonnen! Eppan ist erst im letzten Drittel aufgewacht, hat zuvor vielzuviele Chancen vergeben und wahrscheinlich aus Verlezungsangst Zweikämpfe geschäut! Die Schiedsrichterleistung war außer der fehlentscheidung zum 1:0 (eindeutiges Abseits) eigentlich wieder recht ausgeglichen schwach! Zu wenig Strafzeit für harte Fouls und zu schnelle Strafen bei Kleinigkeiten, und zwar auf beiden Seiten! Seis drum! Ich freu mich auf jedenfall auf ein Super Spiel am Samstag in Eppan! |
||||||||
Fr. 07.03.03 - 08:13:23 manner Registriert seit: März 2002 Posts: 173 Fan von: HC Eppan |
Muas i schun wiedor sticheln
Is Spiel wor supor, sponnend, echt af guaten Niveau. Bruneck hot "leider" gwunnen. Gratuliere. Frei mi schun volle afs supor Spiel morgen. A wenns meinor meinung noch is hörteschte von olle werden werd. Denk mir mol, dass olle Spieler gloden sein wern, seis af Eppaner, seis af Bruneckner Seit. Mit dor Schiedsrichterleischtung bin i obor ehrlich net zufrieden. Der wor mit Obstond schlimmor als der vom ersten Spiel. Seis von die Larese, seis von Tremolaterra, jeden Scheiss gepfiffen, obs Foul wor odor net. Ehrlich gsog, honn i im 1.dr gschwitzt, mehr Choncen af Bruneckner Seit. Zum Linienrichter isch zu sogen, dass i ihm wenn er will a gelbe Blindenschleife bsorgen wer. Obseitsposition von an holbm bis an meter, dei ins in 1:0 Rückstond gebrocht hot. Puschtror bitte net aufregen , es isch Fakt....und Fakt isch a, dass es Tor wor. Meiner Meinung noch, hot dor Schiri die Kontrolle übers Spiel im 3.drittel total verloren. Durch meine ROSA FANBRILLE, honn i holt an Schiri gsegen, der bei Bruneck schun nix mehr gepfiffen hot . Wia gsog, Fanbrille. Honn mi echt gecazzt. Tuat mor load, honn i schreibm gmiasst. @ kriocha: af an Glühwein am Somstig in Eppan @ kalle: schaugsch, dass wiedor fitt bisch morgen @ patza: taischts mi odor honn i di af dor Bande übern Plexiglos obm hängen gsegen @ fiby: nimmor vordrängen beim Eingong *lol* |
||||||||
Fr. 07.03.03 - 09:15:38 GH Registriert seit: Mai 2002 Posts: 537 |
Obo wenn man bedenkt, dass der gestrige Sieg von Bruneck schun wiedo ohne Trainer gelungen isch Während in 3. Drittel auf der Eppaner Bank laufend gearbeitet wurde steht in Bruneck do Trainer wie an Ölgötze 60 Spielminuten unbeweglich und still auf der Bank. Während in Durchhänger in 3. Drittel - koan Time-out - koan Kommentar - besser wars vielleicht wenn do Brunecker Trainer (soll mon ihn ibohaupt so nennen) inzwischen an Glühwein odo a Bier trinken gang. Vielleicht kenntn mir den Plotz der auf do Bonk frei wur besser nutzen. |
||||||||
Fr. 07.03.03 - 10:54:35 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.838 Fan von: HC Pustertal |
hoi manner!
also, wenn du dein komentar zum spiel ougibsch konnsch schun locker vom hocker schreiben und die net olm bei die puschtra "entschuldigen" fanbrille hin odo her: s 1-0 wor klores obseits-und ibo oanzelne strofn kannat man echt streitn. allerdings worn die fouls (af boada seitn) bei weitem net so schwar wie beim 1. spiel und die daraus resultierenden überzahlspiele net asou oft und krass wie im 1. spiel. und im 3.spiel wern iatz die kortn neu gemischt. ein wahres spiel des jahres in eppan, worn beim 1. spiel sicher 350-400 EVB-fans in eppan, so wern es morgn wohl no a poor mehra sein. und achtung liebe eppaner: samstag fährt meine mami mit, und die ist heuer auswärts noch "ungeschlagen"!!!! patza |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Halbfinale: Eppan - Pustertal
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol