Eishockey Forum - Da Corte

Da Corte Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 27.01.10 - 17:27:50

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Fan von: HC Pustertal
..wia der Hcp tuit isch folsch
werden keine Spieler nachgeholt mault is holbe Forum...
werden Spieler geholt mault auch das halbe Forum

I tat sogn bis no hot der Verein ALLES richtig gemacht

und am Ende der Saison sengmo jo wo miar stian...aber

werden wir Meister lobt das ganze Forum den Verein
werden wir es nicht dann hätte das halbe Forum es besser gewusst

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  21 Antworten | Zitieren
Mi. 27.01.10 - 17:33:40

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Honso, dai, man kann hintendrein immer den gscheiden spielen und sagen... ha, i hons enk jo gsog!

Ich finde es vom Hcp super dass sie heuer mal ein wenig mehr riskieren, bzw sich absichern, weil mehr ischs auch nicht, find ich!
Andere Mannschaften haben schon seit Allerheiligen einen Turnover und jetzt mehrere!

was ist wenn barber wieder beschwerden bekommt...?
was ist wenn vodrazka gesperrt sitzt und sich zur gleichen Zeit ein anderer defender verletzt?.....

Die Jungen Spieler sollen erst beweisen, dass sie so weit sind um in der heissen Phase bestehen zu können und so viel Playoff-Erfahrung haben sie ja nun nicht!
Und an der Seite einens erfahrenen alten Fuchses wie Helfer,Vodrazka bzw Da corte ist dies sicher einfacher für die Jungen defender des HCP!
Ich denke das sehen die auch selber so...
siehs mal von der Sichtweise aus!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mi. 27.01.10 - 17:49:29

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

@honso

....ist die Auswirkung auf 1) den spogliatoio und 2) auf die sowieso schon immense Erwartungshaltung und Druck auf die Mannschaft und auf den Trainer. .....

Der emmense Erwartungdruck, wäre auch noch gewesen, wenn der HCP keine Spieler verpflichtet hätte, und sich jetzt in die Köpfe anderer zu versetzen brings auch nicht, wenn , wie , wo, wieso etc... diese Fragen sollte man sich danach stellen, wenn die Saison vorrüber ist. Schlußendlich, wenn man keinen Verpflichtet hätte, und man hat die Play-off dann verwurschtelt, würde das ganze Theater von vorne wieder beginnen, wieso, warum, etc....(hätte man nur mal riskiert, wenn die Saison schon mal so gut verläuft). Wenn man schon mal die Chance hat, auf den Meistertitel, sollte man sie dann auch nützen. Schon so lange warten wir fans auf diesen Titel, und wenn er schon mal zum greifen nahe ist, sollte man diese Chance auch nützen. Auch wenn´s danach nicht klappen sollte, man hat es wenigstens versucht und kann trotzdem stolz auf diese Mannschaft sein.

Jetzt zu behaupten (im Generellen, an den vorherigen Posts), alles andere außer Finale wäre eine Endtäuschung, wäre für mich zu tief in die Schublade gegriffen
Dieser Beitrag wurde am 27.01.10 - 17:57:46 von stefan251977 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 27.01.10 - 18:00:24

Lindros79 ist im Moment nicht auf sonice.itLindros79
SIM an Lindros79 schickenE-Mail an Lindros79 schicken

Seien wir uns mal ehrlich: Der HCP macht doch alles richtig.
Wann, wenn nicht heuer wo es lange sehr gut ausgeschaut hat, so gut wie schon lange nicht mehr, sollte der HCP nicht ordentlich aufrüsten. Wäre doch idiotisch jetzt einfach die Hände in den Schoss zu legen und zu sagen: "Ma mir sein Guit heuo. Schaugmo ob mo et amo Meisto wern."

Ob das dann heuer klappt hängt auch noch von vielen anderen Faktoren ab. Aber der Verein kann zumindest mal sagen er hats wirklich probiert. Und deswegen sollten wir nun mal die Klappe halten und hoffen dass es weiterhin (hoffentlich nach der kleinen Krise) alle gut weiterläuft!
Und falls es das Schicksal so will und der Hcp sogar schon im Viertelfinale ausscheiden sollte, dann ist es halt mal so, aber man hat wieder weitergelernt. Ich meine, wie lange versuchts Ritten denn schon massivst? Hä? Ist halt auch dann irgendwann gescheitert, aber vielleicht gehts dann gerade heuer, weil Erfahrungen gesammelt wurden die wichtig sind, sei es im Verein/organisatorischen Sinn als auch einfach für Spieler, Trainer und gesamtes restliches Team.!

Also Bitte. Danke

Und zum Glück hat gestern gegen Ritten am Ende niemand gepfiffen sonst hätt ich demjenigen schon richtig auf die Füsse kotzen können.

Ich hoffe wir alle überstehen jetzt die Regular Season noch einiger massen. Alle sind müde und stuff, Verein, Spieler und vor allem das Publikum (Die übrigens besten FANS!!!!)
Und dann schaun wir uns mal die Playoffs an. Mair und Team werden sicher versuchen sich gut darauf vorzubereiten. Und bis vor kurzem haben sie Ihren Job ja nicht mal sooooo schlecht gemacht, ODER?

also lasst mal gehn, die GOAS, cavolo!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 27.01.10 - 18:01:05

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Muss in Foglietta recht geben,geht mir an et in den Schädl,5.Verteidiger auslutschen wenn a sechsto Spieler sitzt.
Wo jetzt ein Spiel nach den anderen folgt.odo isch do Casanova bei jemand in ungnade gfollen?
Spielt für de wenige SpielPraxis et schlechter wie a poor andre.
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 27.01.10 - 18:50:29

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

An alle "sumpra" hier!!!

Ich fass es einfach nicht: wie man es auch macht, es ist nicht richtig!!!

Lasst doch mal Vodrazka ein paar Spiele gesperrt sein, ein Verteidiger verletzt sich... und wir sind hinten offen!!!!

Und dann würde es wieder heißen: mah, hättet ihr doch noch Jemanden geholt!!!
Wir Puschtra sind echt teilweise ein Volk von SUMPRA UND PLÄRRA!!!

Da fehlen mir echt langsam die Worte!!
Dieser Beitrag wurde am 27.01.10 - 18:51:22 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Mi. 27.01.10 - 19:13:00

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Ich verstehe die Leute nicht, die gegen eine längere Bank in der Verteidung zu mosern haben Smilie . Ich bin mir sicher, dass bei diesen Play Offs jeder noch seinen Einsatz bekommen wird und auch seinen Beitrag leisten darf. Schon irgend jemand darüber nachgedacht, wenn plötzlich ein Kelly oder Helfer verletzt ausscheidet?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 27.01.10 - 19:59:45

venom ist im Moment nicht auf sonice.itvenom
SIM an venom schickenE-Mail an venom schicken

Also, ich habe mal absolut nichts gegen die Neuzugänge einzuwenden! Ich finde das SEHR GUT, dass sich der Verein heuer so absichert! Kompliment!

Und bitte: heart amo au zi sumpon!!!!

Manchen kann man`s nie recht machen! Smilie
Mi. 27.01.10 - 21:07:31

matthias ist im Moment nicht auf sonice.itmatthias
SIM an matthias schickenE-Mail an matthias schicken

Jetzt ist es ja offiziell dass er zum HCP wechselt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.01.10 - 21:37:05

Pronger ist im Moment nicht auf sonice.itPronger
SIM an Pronger schickenE-Mail an Pronger schicken

@falke70

Bin voll dei meinung mann konns ihnan et recht mochen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.01.10 - 09:29:48

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Zitat hcpustertal.com:

"Der aus Auronzo stammende 36-jährige Weltenbummler spielte bereits in Auronzo, Varese, Courmaosta, Meran, Bozen und Asiago, sowie in den letzten Jahren für Altmeister Cortina."

Der hat ja wirklich einiges gesehen von der Welt, der Weltenbummler Smilie

Auf jeden Fall eine Verstärkung, Kompliment! Könnte ihn mal jemand fragen wie weit er mit seinem Kant-Studium ist?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 28.01.10 - 13:29:53

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@Puschtra Pirat

wirklich eine gute analyse,bin selbst schwer endtäuscht was da abgeht,von planung und kontinuität sind wir lichtjahre entfernt ich warte nur auf den grossen crash im mai kann mir nicht vorstellen das das alle vereine überleben(finanziell)...keine ahnung was das alles soll,jedenfalls gehe ich einen schritt weiter jetzt ist für bruneck alles andere als der tittel eine endtäuschung,aber durch diese zugänge hat man sich ja förmlich in die favoritenrolle gedrängt... Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 28.01.10 - 14:01:45

User ist invisibledani94
SIM an dani94 schickenE-Mail an dani94 schicken

[Zitat]
Original von bartilein:
...jetzt ist für bruneck alles andere als der tittel eine endtäuschung,aber durch diese zugänge hat man sich ja förmlich in die favoritenrolle gedrängt... Smilie

Unter diesen Zugängen ist ein Ausländer, ein italienischer Ergänzungsspieler für die Abwehr und ein Reservetormann. Du bingst es hier so raus als hätte man 3 starke Ausländer geholt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 28.01.10 - 14:08:35

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

na jo,habe es bewusst bissl krass formuliert weil mir das verhalten ALLER vereine auf die e... geat! ist nichts persönliches,sondern insgesamt finde ich das wilde aufrüsten und nachkaufen lächerlich Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 28.01.10 - 14:13:43

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von bartilein:
@Puschtra Pirat

wirklich eine gute analyse,bin selbst schwer endtäuscht was da abgeht,von planung und kontinuität sind wir lichtjahre entfernt ich warte nur auf den grossen crash im mai kann mir nicht vorstellen das das alle vereine überleben(finanziell)...

finde jeder Verein sollte tun was er will und wenn er dann dabei zugrundegeht soll sich niemand aufregen...

ich hoffe die meisten wissen was sie tun...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken