|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 27.01.10 - 08:16:17 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.555 Fan von: HC Pustertal |
Falls Da Corte auch noch unterschreibt, haben die Wölfe in der Endphase der Saison den wichtigen Vorteil eines breiten Kaders. Das Problem einer dünnen einsetzbaren Spielerdecke war in den letzten 3 Playoffs mit ein Grund fürs vorzeitige Ausscheiden. | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.01.10 - 08:29:27 venom Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 182 Fan von: HC Pustertal |
Soviel ich weiß war da Corte gestern Abend in der Hockeybar! Was er da wohl wollte? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.01.10 - 09:45:12 tretiak Registriert seit: April 2008 Posts: 208 |
deine Schwestern? | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.01.10 - 10:15:03 venom Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 182 Fan von: HC Pustertal |
???? | ||||||||
Mi. 27.01.10 - 11:11:26 joe foglietta Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 342 Fan von: HC Pustertal Junior |
@venom
die besten Geschäfte werden in Bars abgeschlossen! Dieser Beitrag wurde am 27.01.10 - 11:11:36 von joe foglietta editiert! |
||||||||
Mi. 27.01.10 - 12:47:17 venom Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 182 Fan von: HC Pustertal |
@joe foglietta
wir werden sehen! schaden wird`s bestimmt nicht! |
||||||||
Mi. 27.01.10 - 14:56:55 dani94 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 210 Fan von: HC Pustertal |
Wäre sicher eine gute Verstärkung. Er ermöglicht es auch mit 4 Verteidigungslinien zu spielen. | ||||||||
Mi. 27.01.10 - 15:24:52 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
Jetzt ist es fix:
www.hcpustertal.com er hat eh schon in den letzten jahren immer erzählt er möchte mal in bruneck auflaufen |
||||||||
1 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.01.10 - 15:32:08 dani94 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 210 Fan von: HC Pustertal |
Super !!!! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.01.10 - 15:42:41 Gunnar Registriert seit: Juli 2009 Posts: 168 Fan von: HC Pustertal |
Topverpflichtung!
Hoffe dass jetzt jeder wieder konzentrierter ran geht und die Verteidigung wieder stabil wird und wir topmotiviert in die Playoff´s gehen.... Auf Geht´s Wölfe |
||||||||
Mi. 27.01.10 - 15:53:49 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 837 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ....jo weil`s sem die "Bananen" pünktlich gib..... hom ihm sicho die Larese-brothers gsog.... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.01.10 - 16:16:53 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.171 Fan von: HC Pustertal |
Sehe diese Verpflichtung mit gemischten Gefühlen, einerseits sicher eine Verstärkung, andererseits finde ich das Wettrüsten vor den Playoffs absurd und man muss auch ganz klar sagen, dass da Corte sicher nicht die derzeitige Krise in der Hintermannschaft lösen wird, da müssen sich schon alle anderen wieder gewaltig steigern!
Außerdem finde ich es sehr schade, dass Casanova, der sich heuer sehr gut entwickelt hat, jetzt den Rest der Saison wohl bestenfalls vom Bankl oder gar von der Tribüne aus verfolgen wird, das finde ich schon ein bissl bedenklich! Drittens muss man schon sagen, dass angesichts der Aufrüstung beim HCP jetzt alles andere als das Finale eine Enttäuschung wäre, und diese Rolle gefällt mir eigentlich gar nicht, hoffentlich kommen die Spieler mit dem ungewohnten Druck in den Playoffs auch zurecht! |
||||||||
2 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.01.10 - 16:55:11 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.118 Fan von: HC Pustertal |
Finde ich eine super Verpflichtung. Nun hat man die nögtige breite in der Verteidigung für die playoffs. Sollte es da wirklich, wovon ich ausgehe, körperlich härter zugehen, ist man auf der sichereren seite und vor allem: Besonders die Verteidiger die in den special teams spielen haben somit mehr entlastung und müssen nicht überlange wechsel machen was konditionell einen gewaltigen vorteil mitsichbringt und das kann im playoffrhythmus durchaus ein teil des puzzles sein das zum erfolg führt. Defense wins a ...... Also eine Verbesserung bzw. Erweiterung des Defensivpersonals bringt uns sicher in eine bessere Position. |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.01.10 - 17:14:30 honso Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 24 |
@ puschtra pirat
Da muß ich Dir auf ganzer Linie Recht geben! Die Verpflichtung (en) sind wirklich mit einigen großen Fragezeichen verbunden. Was bei den ganzen Postings (super Verpflichtungen usw.....) meiner Meinung nach ganz zu kurz kommt, ist die Auswirkung auf 1) den spogliatoio und 2) auf die sowieso schon immense Erwartungshaltung und Druck auf die Mannschaft und auf den Trainer. Die Integration von gleich 3 neuen Spielern (Achtung! nicht irgendwelche, sondern immerhin Platzhirsche in ihren bisherigen Mannschaften) muß erst erfolgen. Steigern sich die Verteidiger mit`n Da Corte oder sagen sich viele, na ja "des mocht schun an onderer"? Und wie reagieren die anderen Mitspieler? Ich glaub gerage jetzt wird sich herausstellen, wie gut die Mannschaft (wohlgemerkt jene, die bisher die Meisterschaft dominiert hat) wirklich ist und wie sie mit dieser neuen Situation (immerhin hat man gegen Bozen und Ritten verloren, Asiago kommt jetzt noch.... sind aber auch nicht gerade in einer Megaverfassung!) umgehen können. Ein Ergänzungsspieler (Razingar) hätte wohl vollständig gereicht, aber der Puschtra Vorstand (ähnelnd heuer stark dem "normalen" Handlungsdrang des Bozner Vorstandes....) will wohl offensichtlich nichts dem Zufall überlassen. Aber ob der Schuß nicht nach hinten los geht, warten wir`s ab. |
||||||||
6 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.01.10 - 17:16:56 joe foglietta Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 342 Fan von: HC Pustertal Junior |
[Zitat] Wenn wir voriges Jahr kaum mal mit drei Linien gespielt haben, werden wir heuer mit 4 spielen. dai dai Gestern hätten wir auch können mit 3 Verteidigungslinien spielen, Verteidiger waren genug. |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Da Corte
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol