|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 29.01.10 - 17:29:42 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] na ist ja klar.....halte Dich fest in der Hosengegend damit ja nichts schief laeuft..... Pessimist.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.01.10 - 19:06:16 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Zusammenfassung der Highlights und Tore vom Spiel HC Pustertal - HC Asiago:
Link 28.01.2010 Val Pusteria - Asiago 2-3 |
||||||||
Fr. 29.01.10 - 19:38:33 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
lexl, deine stellungnahme mit den vielen punkten ist zwar sehr detailliert und fundiert. in den meisten punkten hast du gründe gefunden.
dies sind aber gründe die einfach nicht zählen dürfen. für mich gibt es nur ein ding: es muss wieder spielfreude und selbstvertrauen her. die lust am spiel, kaltschnäuzigkeit, die lauffreude usw., alles was uns so stark machte. wenn diese wieder kommt, und dazu wird es einfach mal ein erfolgserlebnis brauchen, dann lösen sich alle anderen punkte die du aufgezählt ist, von alleine. dann kann dir auch eine verletzung oder sperre, ein spieler ausser form oder ein line-up nichts anhaben. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.01.10 - 21:06:56 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
Ein Riesenkompliment dem Fanclub, der die Mannschaft unermüdlich angefeuert hat. Davon können sich einige Zuschauer, die nach Ende des 2. Drittel buhten, eine große Scheibe abschneiden. Und noch was: Erst eine Krise formt eine Mannschaft richtig. Die Chemie zwischen Team und Fans passt und deswegen ist mir nicht bange, dass in den entscheidenden Spielen wieder die Post abgeht. .... und wenn nicht, werde ich trotzdem klatschen. |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 30.01.10 - 13:35:38 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@Alston
Selbst wenn ich sie nicht gesehen habe und die Mannschaft noch schlechter gespielt hat als laut den Berichten die ich von den Spielen bekommen habe: Was würde ich dann wohl anders schreiben, wenn ich die Spiele gesehen hätte? Erklär mir nicht, dass ich falsch liege. Erklär mir gscheider, warum ich falsch liege. |
||||||||
Sa. 30.01.10 - 16:32:51 Hickersberger Registriert seit: Februar 2008 Posts: 157 Fan von: HC Pustertal |
In solchen schwierigen Zeiten, wie wir sie zur Zeit haben, hätte ich mir von Armin Helfer viel mehr erwarten. Er hat in den letzten 10 Jahren imer auf hohen Level gespielt und mußte sicher oft mit Druck umgehen und genau das ist ein Punkt warum wir ihn zurückgeholt haben. | ||||||||
7 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 30.01.10 - 17:02:49 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@Hickersberger Es hat keinen Sinn einen einzelnen Spieler an der zurzeit bestehenden Krise zu beschuldigen. Eine solche Krise wird in einer Saison nahezu jede Mannschaft überstehen müssen. In solchen Situationen ist es wichtig, dass die Mannschaft versucht diese schwierige Zeit gemeinsam zu überstehen. Die Mannschaft gewinnt als Ganze und verliert als Ganze. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 30.01.10 - 17:06:09 Hickersberger Registriert seit: Februar 2008 Posts: 157 Fan von: HC Pustertal |
Und in jeder Mannschaft braucht es Leader, die ihriges beitragen damit die Krise schneller endet. | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal - HC Asiago 28.01.2010
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol