|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 29.01.10 - 13:51:23 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Lexl, gebe dir am ehesten Punkt 10.Recht.
Aber tatsache ist solange sich keiner der Spieler verletzt,haben wir uns überhaupt nicht richtig verstärkt betone (solang sich keiner verletzt) Mit einen guten Italo hätte man wenigsten 3.starke Linien,dann kann auch mal eine Linie ein totalausfall sein,so wird es viel schwieriger. Und muss ausnahmsweise Rolly Benvenuti mal recht geben:il Brunico non pattina: |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.01.10 - 14:00:20 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
In meinen Augen hat die krise nicht gegen bozen begonnen, bereits die zwei spiele vorher hat man schlecht gespielt. Zum unterschied zu den letzten spielen haben da 10 min gereicht um das spiel zu drehen oder besser gesagt um es zu gewinnen. Siege sollen so wie niederlagen nicht über die wahre situation der mannschaft hinwegtäuschen. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.01.10 - 14:10:23 figliuzzi Registriert seit: März 2007 Posts: 252 Fan von: HC Pustertal |
Leider habe ich gestern die Fortsetzung der schwachen Leistungen gegen Cortina und Ritten verfolgen müssen. Das Hauptproblem scheint einfach zu sein, dass absolut gar nichts zusammenläuft. Bezeichnend sind die ganzen Fehlpässe, während zuvor jeder Pass milimetergenau angekommen ist - oder die ganze Stockfehler, bei welcher der Puck über die Schaufel springt! Verkrampftheit pur!
Und hier steckt meiner Meinung nach das Problem: es gibt sehr viele super Techniker, aber wenige Kämpfer! Die ersteren kommen absolut nicht ins Spiel während die zweiteren genau bei schwierigen Situationen die Krallen ausfahren können! Ich habe gestern ein körperkontaktloses Spiel wie selten zuvor gesehen; kann mich praktisch an keinen richtigen Bandencheck erinnern! Und zumindest Kampf und Wille hätte ich schon gerne gespührt! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.01.10 - 14:22:39 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
Kannst Du haben, Lexl. Ich will Deine Argumente mal einzeln zerpflücken. Die "Krise" hat nicht erst beim Bozen-Spiel begonnen, sondern schon vorher. Bereits gegen Alleghe und Valpellice haben wir jeweils 50 Minuten schlecht gespielt. Da reichte ein zehnminütiger Energieanfall halt doch noch zum Sieg. zu 1) Das ist meiner Meinung nach nur ein ganz kleines Puzzleteil des Problems. zu 2) Da hast Du vollkommen Recht. zu 3) Das mag zwar stimmen, erklärt den eklatanten Leistungsabfall (fast) aller Spieler aber nicht. zu 4) Siehe Punkt. Wenn wir den Ausfall von Barber für ein paar Spiele - bitte nicht falsch verstehen - nicht annähernd kompensieren können, na dann, gute Nacht. Auch andere Mannschaften müssen sich mit Verletzungssorgen herumplagen. zu 5) Vollkommen Deiner Meinung. zu 6) Vollkommen Deiner Meinung. zu 7) Von den fünf Spielen müssen wir mindestens zwei gewinnen. Egal, ob Cortina gewinnen muss und mit dem Rücken zur Wand steht, gegen den Tabellenletzten darf man zu Hause nicht 0:2 verlieren. Und Asiago war gestern Abend alles andere als unwiderstehlich. Aber es kommt nicht so sehr auf das Ergebnis an, sondern vor allem wie verspielt wurde. Saft- und kraftlos, ideenlos, schlechtes Defensivverhalten der Stürmer usw. zu 8) Vielleicht!? zu 9) Vier Linien sind vielleicht schon okay. Die Gegner spielen aber durch die Bank nur mit drei Linien. Gegen welche gegnerische Linie soll dann unsere vierte Linie spielen? Villeicht gegen die erste oder zweite? Das funktioniert nicht! The Marmot |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.01.10 - 14:27:21 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
Ursache einer jeden Krise im Sport ist zu 80% der Kopf....und das ist auch beim HCP der Fall.... | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 29.01.10 - 14:33:19 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
@Lexl+ Marmot:
Ich könnte euch erklären wieso wir zur Zeit diese sogenannte Krise haben, aber ich diskutiere lieber bei einem Bier in der Kneipe, als hier auf sonice... dauert zu lang |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 29.01.10 - 14:39:48 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
Wir schreiben lieber hier, weil dann derfragts vielleicht der Mair... | ||||||||
Fr. 29.01.10 - 14:41:27 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Natürlich haben sich die anderen auf unser Spiel eingestellt: Besonders aufgefallen ist mir, daß Ivany, Harrington und teilweise auch McKay jeweils Ihre 1. (offensiv starke) Linie gegen unsere 2. angesetzt haben. Frei nach dem Moto: Angriff ist die beste Verteidigung .... und um Rem, dem weitaus besten (Defensiv-) Center in der Liga auszustellen. Ritten war das beste Beispiel hierfür. Jetzt Ärmel hochkrempeln..... denn das SChönste kommt bekanntlich zuletzt! |
||||||||
Fr. 29.01.10 - 15:22:18 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
Die Erklärung ist eigentlich ganz einfach... Wir wollen heuer alle Rekorde brechen. Wir haben schon den Rekord an Heimsiegen in Folge, und jetzt fehlt nur noch eine Niederlage zuhause und wir haben auch noch den Rekord Heimniederlagen in Folge!
Nein aber jetzt im Ernst: Ich glaube als HCP-Fan kann man heuer den Playoffs trotzdem sehr viel entspannter entgegenschauen als die letzten Jahre. Auch wenn man momentan in einer Krise ist, aber dass die Mannschaft gutes Eishockey spielen kann hat man ja schon gesehen. Genauso wie sich die Gegner an den HCP angepasst haben wird sich der HCP wieder an die angepassten Gegner anpassen. Und dass es eine Weile dauert bis drei (!!) neue Spieler in die Mannschaft gefunden haben ist ja auch klar. Und vielleicht (Betonung auf vielleicht!) ist ein Grund für die Krise ja auch, dass man so lange souveräner Tabellenführer war. Da kann die Motivation ja auch darunter leiden und der eine oder andere Spieler wird schon zu sehr an die Playoffs denken. Und dass der Biss in den Playoffs zurück kommt, da bin ich mir ganz sicher! Das ist meine Sicht der Dinge auch wenn ich das Ganze sicher schlecht beurteilen kann, da ich keines der letzten fünf Spiele sehen konnte... |
||||||||
Fr. 29.01.10 - 15:45:37 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ja knapp leider hast du die Spiele nicht gesehen, sonst würdest du ein bisschen anders schreiben |
||||||||
Fr. 29.01.10 - 16:20:32 tretiak Registriert seit: April 2008 Posts: 208 |
wir sind sicherlich in eine Krise geraten, kann nur ein Mann sie diese Krise zu lösen,
unsere coachS.M., oder unsere erste Pokal Samstag und Sontag gewinnen. Hat unsere Verein lust zu gewinnen? |
||||||||
Fr. 29.01.10 - 16:23:55 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
Morgen spielen um 20 Uhr Not gegen Elend und da wird man dann sehen wer aus dem Tal der Tränen rauskommt....ich tippe, dass der Sieger von HCP gg. Bozen dann auch den Pokal holt! | ||||||||
Fr. 29.01.10 - 16:31:51 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ich tippe ganz eindeutig auf Ritten.... |
||||||||
Fr. 29.01.10 - 16:42:04 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Ich tippe auf Asiago. | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.01.10 - 16:42:54 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
ich denke auch dass am sonntag ritten gg. bozen auflaufen wird... so leids mir tut! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal - HC Asiago 28.01.2010
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol