|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 18.01.10 - 22:28:33 eli_bz Registriert seit: Januar 2010 Posts: 13 |
@Patza
molto fumno und poco arrosto und nun ist Lucio fix bei Bozen so wie heute von BOB Oberauch auf TCA bestaetigt . Try Out Vertrag und auf gehts |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.01.10 - 09:29:40 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
finde ich persönlich einen totalen blödsinn, ob nun Marketing oder nicht! wer kommt als nächstes, Vostrikov und Maslennikov?
Bei allem Respekt für Lucio, sportlich hilft er nur noch wenig, zum Motivieren gibt es bessere Methoden als einen Opa auf dem Eis, und in Sachen Marketing gibt es min. 100 Dinge die wichtiger und gewinnbringender wären... Topa hat mich vor 10 Jahren interessiert und begeistert, aber jetzt definitiv nicht mehr. Und wenn er noch so fit und hockeyverliebt ist... sorry... |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.01.10 - 10:34:27 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@MrJohn
hast nicht unrecht aber versuch das mal dem Topa persoenlich zu sagen von der sportlichen Seite finde ich es ein wenig gewagt, eher interessiert mich die menschliche Seite bei so einer Ooperation... ich denke der HCB ist einem Lucio Topatigh etwas schuldig fuer all das was er dem Klub in den Jahrzehnten an Einsatz, Erfolgen und Professionalitaet gegeben hat... deshalb verstehe ich das auf den Wunsch Lucio`s eingegangen wird... dem HCB kostet nichts, Lucio kann sich mit 44 Jahren seinen sehnlichsten Wunsch erfuellen und gleichzeitig seine groesste Herausforderung annehmen... ich bin der Meinung man sollte es nicht so eng sehen....Lucio wird seine Eiszeit bekommen wenn Helle es fuer richtig haelt und die anderen werden ihn mit offenen Armen aufnehmen da er fuer alle kein Unbekannter ist...einige haben noch mit ihm gespielt (Ramoser,Dorigatti, Egger, Walcher) fuer andere ist er eine lebende Legende.... also er kann nichts "Negatives" bewirken deshalb sehe ich das auch nicht so schlimm... was Marketing anbelangt hat Mr. John recht, da gibt es 100 andere Dinge die zu tun sind aber das ist eine andere Sache... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.01.10 - 11:49:04 LUPO Registriert seit: März 2009 Posts: 101 Fan von: HC Pustertal |
Diese Verpflichtung hat für mich keinen Sinn, aber sie werden schon wissen was sie machen. Hoffe jetzt, nach der Schlägerei von Samstag, dass sie nicht auch noch Carmine Vani reaktivieren... | ||||||||
Posting von Hj62 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 19.01.10 - 12:08:31 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Naja, mittlerweilen wie wir bei seinem letzten Auftritt bei den Star Challange gesehen haben etwas schwerfàllig, aber in seinen besten Tagen hätte Vodrazka sicherlich auch nichts zu lachen gehabt und wir hätten einen weiteren tollen fight gesehen! Gruss Hj62 |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 19.01.10 - 14:43:03 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Hj62
Fuer Vodrazka wuerde ich eher Dave Pasin reaktivieren.... das waere ein Fight mit ungewissem Ausgang... |
||||||||
Di. 19.01.10 - 14:55:53 sid Registriert seit: Januar 2006 Posts: 147 Fan von: HC Gherdëina |
um auf nummer sicher zu gehen Gianfranco da Rin | ||||||||
Mi. 20.01.10 - 19:54:12 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
«Non voglio tornare per fare passerella – sottolinea un Lucio più convinto che mai – ma per aiutare seriamente la squadra. I tifosi biancorossi sono dalla mia parte? Mi fa molto piacere, il rapporto che ho con il pubblico di Bolzano è una cosa veramente unica» Quelle: A.A. von heute Mehr Selbstüberschätzung geht nicht... |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.01.10 - 10:15:14 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Gianpaolo
ich denke viele werden sich noch wundern... so wie ich Lucio kenne wird er es allen zeigen wollen.. sein Ehrgeiz und Einsatzwillen ist ausser der Normalitaet... ich denke wir sollten ihn zuerst einmal spielen lassen und nicht schon vorher urteilen.... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.01.10 - 10:42:44 sl71 Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
Ob das gutgeht ist zu bezweifeln. Bis heute hat er seinen guten Ruf einer erfolgreichen Karriere....wenn das schiefgeht bleibt bei vielen dann eben das evtl. erfolglose Comeback in Errinnerung! Man sollte es auch mal gut sein lassen, aber jedem seine Entscheidung. Ich denke er wird sich und den Bz-Fans keinen großen Gefallen tun, aber lassen wir uns überraschen. | ||||||||
Mi. 27.01.10 - 03:30:27 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
@eli_bz
und gehts auf oder? |
||||||||
Mi. 27.01.10 - 10:02:25 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Scheinst wohl um diese Zeit allerhand "intus" gehabt zu haben wenn Du noch auf sowas zurueckkommst... |
||||||||
Mi. 27.01.10 - 10:06:46 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
machst wohl scherze cream, was sind das für unterstellungen? "intus" hatte ich höchstens eine niederlage, aber das flaut ab nach ein paar stunden. wenn ich schon mal ausnahmsweise bei etwas recht behalte, muss ich es doch auch posten dürfen cream: am samstag bei der coppa bist endgültig mal ein bier schuldig, beim nachmittagsspiel dürfte genügend zeit bleiben... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.01.10 - 10:51:03 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
Topa spielt nicht in Bozen!! | ||||||||
Mi. 27.01.10 - 11:37:45 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
wer hier wem was schuldig ist lass ich mal dahingestellt... weiss nicht wer dem anderen oefters aus der Patsche geholfen hat... denke das ich dich oft genug unterstuetzt habe wen es von den HCPfans Kritiken gehagelt hat aber Scherz beiseite....gerne auf ein Bier am Samstag |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Topa zu Bozen?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol