|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 27.01.10 - 16:41:57 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Kein Comeback von Lucio Topatigh BOZEN (kp). In den vergangenen Wochen machte das Gerücht die Runde, Lucio Topatigh könnte beim HC Bozen ein Comeback feiern. Seit gestern steht fest, dass der "Falke" nicht mehr aufs Eis zurückkehren wird. "Der Vorstand hat entschieden, dass es für alle Beteiligten besser ist, wenn Lucio nicht bei uns spielt", sagte Bozens Vizepräsident Robert Oberrauch. Quelle: Dolomiten vom 27. Jänner 2010 |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.01.10 - 17:22:01 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Phil11
habe gestern mit Lucio gesprochen um zu wissen wie es ihm geht und was er dazu sagt.... muss sagen ich habe ihn relativ gefasst angetroffen, irgendwie hat er wohl selbst verstanden das er sich eine hohe Huerde gelegt hatte und riskierte seine ganze Karriere verblassen zu lassen... dementsprechend hat ihm sein Freund Oberrauch die Sachen auch geschildert und Lucio hat begriffen das es wohl keinen Sinn hat... aber seine Liebe zum Eishockey ist so gross das er auch das riskiert haette...er selbst meint wenn man ihm die Zeit gelassen haette sich optimal vorzubereiten (1 Monat und mehr)dann haette er sicher seinen Beitrag geleistet.... dieser Meinung bin ich auch genauso aber finde ich es gut das er verstanden hat das man oft aus Liebe auch zurueckstecken muss...und wenn die Sehnsucht noch so gross ist und man sich selbst beweisen will das man es noch einmal schaeffen koennte.... die Eishockeywelt wird ihn so in Erinnerung behalten wie er war... der langlebigste ital. Eishockeyspieler aller Zeiten, mit ueber 1000 Partien in der ital. Meisterschaft, international und mit der Nationalmannschaft, der alles gewonnen hat was es zu gewinnen gab... ein grosser Kaempfer mit einem grossen Herz... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Topa zu Bozen?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol