|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 08.01.10 - 10:54:23 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
Mannik, Du hast mich schon verstanden. Mein Hinweis, dass Fehler in der Vergangenheit gemacht wurden, bezog sich auf die gähnend leere Eiswelle während den Gruppenphasen. Und ausserdem wenn Du es schon sportlich betrachtest. So viele Meistertiel hat der HCB in den letzten 10 Jahren auch nicht gefeiert, oder?
Ich mache mir überhaupt keine Sorgen um den HCB, habe nur meine objektive Meinung wiedergegeben. Und bitte wirf nicht gleich wieder alle Pusterer in einen Topf deswegen. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.01.10 - 10:57:54 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Mannschaften wie Alleghe, Pontebba, Fassa, Valpellice würde sicher ein starker Verteidiger gut tun..... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.01.10 - 11:04:23 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
@mannik
Was hat Bozen in der Vergangenheit gemacht? Mit einer billigen Mannschaft die regular season gespielt, um danach fuer die Playoffs nochmal richtig einzukaufen. Genau dasselbe passiert heuer, nur dass man heuer von anfang an eine teure mannschaft hatte, die aber nichts zusammengebracht hat. Siehst du es etwa als fehler mit der selben mannschft die playoffs zu bestreiten, die auch in der regular season gespielt hat? Und bezeichnest du es als grossen Erfolg wenn ein Titel zusammengekauft wurde? Sorry fuers OT. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 08.01.10 - 12:05:25 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
sorry der Ausdruck, aber mannik leb in einer anderen Welt... scheint mir so?!?!? | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.01.10 - 12:58:03 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
lexl, und was tun, wenn ein mittelmässiger italo und ein starker ausländer zur auswahl steht? schwierige frage gell. aber die nächsten 3 wochen werden zeigen wie es verletzungstechnisch aussieht, wer verfügbar ist und nicht zuletzt kann es eine bauchentscheidung der sportlichen leitung sein. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.01.10 - 13:17:33 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
Mögliche Wechsel von Greg Kutznik zu Pontebba
Quelle und Ryan Bonni von Pontebba nach Mailand: gazzettahockey |
||||||||
Fr. 08.01.10 - 13:34:30 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Leitwolf
Ironie wieder mal nicht angekommen... Aber der Wahrheit halber: Dein Post ist nur einer von vielen - ich glaube mit etwas Objektivität kannst du das bestätigen - wo man sich im schönen Pustertal Sorgen um den HCB macht. Wenn du mir etwas Zeit gibst dann filtere ich sie alle raus. Dann vergeht dir Hören und Sehen... Daher habe ich mir erlaubt (stell dir vor was ich mir doch für Rechte heraus nehme)das mal anzusprechen. Erg: Ich werfe nicht alle Pustertaler Freunde in denselben Topf.. sie setzen sich freiwillig da rein. Lieber Herrgott, alles was nicht aus Bozen ist scheint Erfolg immer nur an leeren und vollen Rängen festzumachen. Wie ich schon sagte, die leere Eiswelle ist zwar trostlos, aber am Ende zählen die Titel. Wieso die Eiswelle leer ist haben wir schon bis zur Vergasung erörtert und glaube mir, ich weiß über die Problematik besser Bescheid als du (aus erster Erfahrung). Das Phänomen ist nicht allein Schuld des Vereins. Apropos Meistertitel: 4 in ca. 10 Jahren (wenn ich nicht irre) ist schon doch nicht schlecht oder? |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.01.10 - 13:42:52 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@henrik40
Ich sehe du bist ein phantasticher Kenner der Szene... und drischst im Endeffekt hohle Phrasen. Das macht nur der HCB ja? Alle anderen Mannschaften bleiben von Anfang bis zum Ende gleich ja? Was heißt hier ordentlich einkaufen? Du wirst doch nicht den Trainer auch dazu zählen oder? Apropos kaufen: wenn man verhindern will, dass die Mannschaften ihr Gesicht am Ende ändern müssen sich nur alle Vereine darauf einigen, dass man NIEMAND austauschen darf. Ich würde diese Regelung vorziehen. Das will aber offensichtlich niemand. Auch der löbliche SV Rittensport nicht, denn jeder will sich eine Hintertür offen lassen. Und noch was, weil schon wieder von "kaufen" die Rede ist: Es ist jedenfalls vernünftiger man kauft sich gleich den Meistertitel und nicht nur den Vizemeistertitel |
||||||||
5 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.01.10 - 13:43:19 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Ist klar, dass alles von Verletzungen abhängt....sollte z.B. ein Barber oder ein Tuomainen nicht fit bzw. verletzt sein, dann würde ich auch den starken Ausländer holen...klar....ich bin aber davon ausgegangen, dass alle gesund bleiben....dann eher einen Italokanadier... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 08.01.10 - 13:45:23 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@rz1979
Ja, kann sein. Aber es ist nicht gesagt, das meine Welt die falsche ist. Im Umkehrschluss würde das bedeuten, dass du auf dem falschen Dampfer bist. Zum Unterschied zu dir kann ich es mir allerdings erlauben Realist zu sein. Du wirst wohl weiter von Träumen zehren müssen |
||||||||
Fr. 08.01.10 - 13:46:33 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] versucht der hcp, mit einigen mitbewerbern, kiel mcleod zu verpflichten....? |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.01.10 - 13:47:36 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@hx
Der HcP sicher nicht, wir haben nämlich keine Nicht-Eu-Lizenz mehr zu vergeben! |
||||||||
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 08.01.10 - 13:50:13 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
Vielleicht hat er ja seinen britisch ehm sorry schottischen Pass wieder ausgegraben! |
||||||||
Fr. 08.01.10 - 13:50:57 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich tippe auf NEIN.... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von henrik40 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 08.01.10 - 14:12:37 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
@mannik
Naja, was der HCB letztes Jahr gekauft hat ist doch nicht gerade wenig. Mit Clair hat man noch kurz vor ende der Saison einen Top spieler verpflichtet. Und mit ignatiev noch einen Verteidiger den man meiner Meinung nach nicht unbedingt gebraucht haette. Genauso wie vor zwei Jahren mit Corupe. Heuer kommt Olson, auch ein top spieler und auch Johnson, ich glaube nicht dass dieser Transfer wirklich notwendig war. Kannst du mir noch eine Mannschaft nennen, die sich kurz vor Transferschluss noch so verstaerkt hat? Und zu ordentlich einkaufen zaehle ich, dass ZUERST der Trainer eingekauft wird und der dann zumindest mitentscheiden kann, wer in seine Mannschaft passt. Ich sage nicht dass niemand mehr kaufen sollte, was ist wenn sich jemand verletzt? Sollte dann kein ersatz mehr verpflichtet werden koennen? Nur sollte man nicht noch die gesamte mannschaft umstellen. Aber das sollte doch jeder Verein selbst verstehen. Wie kommt es dass in Bozen nur mehr die Playoffs interessant sind? Werden ja doch noch neue Spieler verpflichtet, dann braucht man doch waehrend der Saison nicht zuschauen gehen. Und zum "kaufen": Ich denke dass man mit einem Vizemeistertitel zufrieden sein kann, der sicherlich wesentlich billiger war wie der Meistertitel. Aber wer das Geld hat kann es ja auch ausgeben. Und von mir aus kann sich Bozen auch noch zehn weitere Flaggen im Stadion aufhaengen, aber dem Eishockey in Bozen und in ganz Italien tut diese Taktik sicherlich nicht unbedingt gut. Dieser Beitrag wurde am 08.01.10 - 14:12:58 von henrik40 editiert! |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mögliche Verstärkungen vor Transferschluss
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol