|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 26.01.10 - 21:53:05 eli_bz Registriert seit: Januar 2010 Posts: 13 |
@knapp
jo irgendwo schun, z.B. Ingolstadt |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.01.10 - 12:07:31 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Corazzini hat uebrigens in Ingolstadt bei Jim Boni + Bob Manno unterschrieben.... |
||||||||
Do. 28.01.10 - 17:07:38 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
Ivo Jan jetzt zum HC Fassa?
Steht zumindest unter rumours auf eliteprospects. Wäre eine super Verpflichtung für Fassa, ist zwar nicht mehr ganz der schnellste, aber ein absolut erfahrener Mann, den man sich in jedem Team nur wünschen kann. War in Graz Publikumsliebling und wäre für die Serie A sicherlich eine weitere Bereicherung |
||||||||
Do. 28.01.10 - 17:13:51 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@august m. d. zipfelmütze
Es dürfte fix sein! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.01.10 - 18:01:23 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
IVO JAN AL FASSA!
A un solo giorno dalla chiusura del mercato di riparazione, il sodalizio del Presidente Roberto Ongari è lieto di annunciare l’ingaggio del centro della nazionale slovena Ivo Jan. Dopo una lunga trattativa con il trentaquattrenne di Jesenice, la società ha finalmente chiuso e raggiunto un accordo che legherà l’ex Lubiana ai ladini fino al termine della stagione. Centro di 179 cm per 82 kg di peso, Ivo Jan ha giocato nel recente passato in formazioni appartenenti a campionati europei di assoluto valore e prestigio come la DEL e il torneo austro-sloveno, risultando sovente un cecchino di spessore. Con l’acquisizione di Jan coach Stirling potrà avere a disposizione il tanto auspicato centro per la seconda linea avanzata in modo da aumentare ulteriormente le frecce al proprio arco in prospettiva post season. Quelle |
||||||||
Do. 28.01.10 - 18:33:39 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Wie ich den guten Knoll kenne, müsste dieser auch noch in diesen Stunden zuschlagen... | ||||||||
Do. 28.01.10 - 19:14:39 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Laut Alto Adige von heute ist Bozen auch noch auf der Suche nach einem Ausländer mit italienischem Pass!!! Ich warte nun mal ab, wie es schlußendlich ausschaut: 1 Ausländer auf der Tribüne ist ja noch vertretbar (auch wenn ich trotzdem dagegen bin... aber fängt einer an, "müssen" die restlichen Vereine fast nachziehen) ... 2 Ausländer auf der Tribüne oder gar 3 !!!! (momentan Asiago und Bozen, zweiteres möglich bei Bozen)... ... ja dann fehlts aber schon langsam ein bisschen! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.01.10 - 23:12:38 Pronger Registriert seit: August 2009 Posts: 174 Fan von: HC Pustertal |
Wie schaugs aus kommt no ah italo zum hcp? | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.01.10 - 23:14:21 dani94 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 210 Fan von: HC Pustertal |
Der Markt ist leergefegt!! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.01.10 - 10:23:54 honso Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 24 |
Ja der Markt ist (gottseidank) leergefegt und heute um 12.00 Uhr wird der Spuk zu Ende sein!
Wenn man sich so die derzeitige Situation der überzähligen Ausländer ansieht und das allgemeine Wettrüsten der Vereine (und hier zählen auch bestimmte A2-Vereine dazu) würde man meinen, das italienische Eishockey ist so nach der NHL und KHL die drittwichtigste Liga der Welt: Massenzuschauer, Megasponsoren, Top-Ausbildung der jungen Spieler, TV-Präsenz, Wichtigkeit der Sportart im ganzen Land (!) usw.)..... Ich finde es jedenfalls ziemlich lustig und auch bezeichnend für die Situation, daß gerade bei jenen Vereinen, die in den letzten Tagen am meisten zugegriffen haben bzw. eh schon überzählige Ausländer haben, derzeit gar nichts zusammenläuft. Da rauchen jetzt ziemlich einige Köpfe, die Füße der Spieler tun`s jedenfalls derzeit nicht! Nach wie vor bin ich der Auffassung, daß es eine gute, homogene, eingespielte und vor allem klar strukturierte Mannschaft (wer sind die Indianer, wär ist der Häuptling, wer geht in die Ecken, wer ist auch mit 10 Wechsel pro Spiel zufrieden usw.) und vor allem einen super Zusammenhalt im ganzen Verein braucht, um Meister zu werden. Kleine Korrekturen an der Mannschaft hätten wohl bei Bozen und Bruneck leicht ausgereicht. Nicht diese neuen Spieler machen eine gute oder schlechte Mannschaft aus, sondern die die bereits das ganze Jahr die E..... außergetan haben! Die Leistung der Boazner und der Puschtra war gestern wohl wirklich grottenschlecht, so muß man sich schon überlegen überhaupt in die "Kathedrale" des Eishockeys zu gehen, vielleicht sollten die Spieler alle miteinander von Leifers nach Weißenstein hoch gehen und danach den Fans die Karten aus eigener (bestens gefüllter Brieftasche) bezahlen. |
||||||||
4 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.01.10 - 14:01:47 figliuzzi Registriert seit: März 2007 Posts: 252 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Den Neueinkäufen den schwarzen Peter zuzuschieben finde ich wohl absolut lächerlich. Glaubst Du wirklich dass Jakaitis im Tor schlechter hält, weil Carpano nun der Back-up ist oder die Verteidigung auf die Ankunft von Gigi Da Corte mit Arbeitsverweigerung reagiert oder den Stürmen Ratzinger unsympatisch ist??? Und auch bei Bozen hat davor wenig funktioniert und nun ist es halt momentan nicht besser! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 29.01.10 - 16:56:08 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
ganz unrecht hat honso meiner Meinung nach nicht... | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.01.10 - 17:22:05 honso Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 24 |
@figliuzzi
Nein, das stimmt natürlich, den schwarzen Peter kann man nicht den neuen Spielern zuschieben, da geb` ich Dir völlig Recht. Offensichtlich ist es bei Bozen vorher auch nicht gerade super gelaufen, aber wenn man weiß, daß die Bozner Spieler und vor allem alle Ausländer für Italien ein Top-Gehalt beziehen, stelle ich hier einfach mal in den Raum, daß es für einige nicht einmal "so schlimm" ist, wenn es hin und wieder zu einen Turnover kommt.... der eine oder der andere erspart sich so eine Fahrt nach Valpellice oder nach Pontebba, sobald der erste des Monats kommt, muß nur der Zaster passen! Tutti amici, aber als Fan "wearsch do norret". Es geht hier auch nicht um Sympathie, sondern speziell bei den Puschtra Buibm darum, daß die Mannschaft so wie sie von Anfang an war, Erfolg bzw. Übererfolg hatte. Momentan stimmt es eben hinten und vorne nicht, aber anstatt sich zusammenraufen zu müssen (und das ist in einer langen Saison immer wieder der Fall, und wenn`s bei ein paar Bier ist) kommen jetzt neue Spieler, die zwar nach außen hin für Konkurrenzkampf sorgen sollten, aber im Endeffekt sich 2-3 schöne Monate leisten, wenn`s gut geht sogar Meister (mit entsprechenden Prämien) werden. Nicht`s gegen den Razingar, ist sicherlich ein guter Spieler, nichts gegen Gigi, Hockey spielen kann er aber hier geht es darum, daß bestimmte Mechanismen wieder greifen, oder spielt der Helfer momentan gut, oder schießt der Sirianni oder der Max Tore wie immer?? Ich mein halt nur: Zurücklehnen kann gefährlich werden.... |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.01.10 - 18:05:13 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Hat eigentlich heute noch eine Mannschaft einen Ausländer geholt, oder abgegeben????
Wenn nicht, haben Asiago und Bozen mit 2 Ausländern für die Tribüne zumindest diesen "Pokal" schon mal gewonnen, auch wenn das eine sehr zweifelhafte Ehre ist!! Dieser Beitrag wurde am 29.01.10 - 18:06:39 von kriocha editiert! |
||||||||
Fr. 29.01.10 - 18:27:41 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@kriocha Nach meinen Informationen nicht. Somit dürfte der Transfer von Ivo Jan zum HC Fassa der Letzte gewesen sein. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mögliche Verstärkungen vor Transferschluss
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol