|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 30.12.09 - 23:57:05 hockeytime Registriert seit: September 2008 Posts: 218 Fan von: HC Gherdëina |
So, nach dem heutigen Spiel folgendes Resümee: momentan seimer oanfoch die beschtn! hoffmer dasses so weitergeat!!!
hockeytime Dieser Beitrag wurde am 30.12.09 - 23:57:41 von hockeytime editiert! |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.12.09 - 12:58:44 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
[Zitat] da hast wahrscheinlich Recht. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.12.09 - 17:26:43 Fixus Registriert seit: April 2006 Posts: 259 Fan von: HC Gherdëina |
Ocha i woas net sog nimals nie! Vo di hechte homer zu die loschen gekrieg! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.12.09 - 20:08:57 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@hockeytime
gröden wird nur bademeister |
||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.12.09 - 22:28:46 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.148 Fan von: HC Gherdëina |
Nosnbohrer übertreibt wohl gewaltig, wenn er meint, wir könnten höchstens " Bademeister " werden; denn so im FREIEN FALL NACH UNTEN (siehe Tabelle) wie Eppan sind wir Gott sei Dank nicht. Allerdings teile ich auch nicht die Meinung einiger Grödner Fans, die unsere Mannschaft nach den letzten, ich betone, sehr guten und positiven Leitungen als Titelanwärter sehen. Als klaren Favoriten für den Endsieg sehe ich, trotz einiger Aussetzer in letzter Zeit (siehe empfindliche Niederlage gegen Gröden) eindeutig STERZING. Sie haben einfach die kompakteste Mannschaft, mit Hell den vielleicht stärksten Torwart der A2, eine sehr gute Abwehr (Hartinger herausragend) und einen Sturm mit vielen Alternativen ( Kaye, Barg, Bustreo, Sottsas, Wieser ), um den Torweg zu finden. Meran hat in der Verteidigung ( wie auch Gröden ) ihren Schwachpunkt. In der Endphase nicht ganz unterschätzen würde ich Kaltern, auch wenn die Mannschaft momentan in der Tabelle noch etwas abgeschlagen liegt. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.01.10 - 21:06:17 Zenz dl Sura Registriert seit: September 2009 Posts: 161 Fan von: HC Gherdëina |
@Nosnbohrer
6:2 auf die Haube Was hat Eppan in den letzten Jahren gewonnen? Gröden hat immerhin Italienmeistertitel im Schrank Eppan?? |
||||||||
Fr. 01.01.10 - 21:13:06 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
na jo,liegt a a bissle zurück so die letzten jahre,haben die grödner jetzt auch nicht angst und schrecken verbreitet | ||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.01.10 - 21:21:29 Zenz dl Sura Registriert seit: September 2009 Posts: 161 Fan von: HC Gherdëina |
Nur gut das der HC Bozen momentan so viel Angst und Schrecken verbreitet (den 96 Zuschauern der Eiswelle). Stimmt es das der HCB die Meisterschaft mit einem A2-Trainer gewinnen wollen?
Nur gut dass der HCB einen Grödner Spieler kaufen wollte... |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.01.10 - 21:24:02 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
sei froh das jari kaltern verlässt,weil sonst hättet ihr keine chance auf den tittel in der a2... ok viel grösser sind sie so auch nicht | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.01.10 - 21:29:04 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@Zenz dl Sura
die chance mit helle die meisterschaft zu gewinnen sind bei allem respekt vor den anderen mannschaften gar nicht so schlecht,besser als du es dir vorstellen kannst,würde ich jetzt mal so sagen passt nicht ins post musste aber geasgt werden. Dieser Beitrag wurde am 01.01.10 - 21:29:47 von bartilein editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.01.10 - 21:39:35 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 875 Fan von: HC Gherdëina |
@bartilein
Bozen wird es heuer sicher sehr aber sehr schwer haben erneut Meister zu werden!! Da gibt es verschiedene Mannschaften (Pustertal, Ritten, aber auch Fassa u. Asiago) die berechtigte Chancen haben bis zuletzt mitzuhalten. Und der H.C.Pustertal wird MEISTER werden |
||||||||
Fr. 01.01.10 - 21:40:41 Zenz dl Sura Registriert seit: September 2009 Posts: 161 Fan von: HC Gherdëina |
Gratulation zur Komik des Jahres!!!!!!!!!!! (obwohl es erst der 1. Jänner ist)
Ohne neue Spieler, wette ich, das Bozen nicht die Meisterschaft gewinnt. Aber ich will jetzt nicht vom Thread abgehen: Gröden spielt zurzeit exzellent, auch ohne Schnitzel, aber man soll das Wort Meisterschaft nicht so schnell in den Mund nehmen. Eine Verletzung des "Helden" Bourassa könnte alle Hoffnungen zu Nichte machen. Und ich bin auch überzeugt dass in den Play-offs Wallenberg und Bernakevitch stärker auftretn werden als ein Fournier... Adey leistet ausgezeichnete Arbeit mit den einheimischen Spielern. Kaliber wie Kevin Senoner blühen regelrecht auf, und auch mit Spieler wie Mascarin kann er noch viel anstellen. Ich wünsche allen Usern ein gutes neues Jahr Ale Gardena!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.01.10 - 21:49:17 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
die A2 ist sehr ausgeglichen da ist vieles möglich,wird sicher spannend,genau wie in der A1.. und in der a2 haben sicher 6 vereine chance weit zu kommen,persönlich glaube ich das mailand und neumarkt nicht umbedingt für den tittel in frage kommen,der rest hat sicher jeder seine chance. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - was kann der HC Gröden heuer erreichen....
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol