Eishockey Forum - Marko Leinonen

Marko Leinonen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 25.02.03 - 09:47:28

alex-der-optimist ist im Moment nicht auf sonice.italex-der-optimist
SIM an alex-der-optimist schickenE-Mail an alex-der-optimist schicken

Hallo!

Habe wieder einmal eine Frage an Euch, vielleicht könnt Ihr mir helfen!

Die Vienna Capitals haben gestern Marko LEINONEN verpflichtet, da er in Sterzing und Meran aktiv war müsstet Ihr ihn doch auch ein bisserl kennen.

Ist er ein guter Keeper, nur Durchschnitt?!?!?

Wäre echt nett wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!

Mit Grüßen aus Wien, Alex
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.02.03 - 10:14:31

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Isch a super goalie...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.02.03 - 10:36:24

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
... schade ... hoffe marco kommt zurück ...

war in Meran heuer der EINZIGE Lichtblick !

Grüsse
Di. 25.02.03 - 10:44:14

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

leinonen gehoerte in der letzten saison (und ich schaetze auch in dieser) zu den besten torhuetern der italienischen liga ... mit einem top-team waere das sicher besser ersichtlich, als mit den schwachen mannschaften in denen er derzeit spielt.

ps: fuer mich persoenlich war er letzte saison die nummer eins in italien!
Dieser Beitrag wurde am 25.02.03 - 10:44:38 von fanat editiert!
Di. 25.02.03 - 11:09:48

alex-der-optimist ist im Moment nicht auf sonice.italex-der-optimist
SIM an alex-der-optimist schickenE-Mail an alex-der-optimist schicken

Na das hört sich ja recht gut an, bin schon gespannt auf ihn!!! Ich kann ihn ja höchstens mit Piero Greco vergleichen, denn den kennt Ihr ja auch und bei uns spielte er auch!! Wird vermutlich besser und vorallem konstanter sein als Piero?!?!

Danke auf jeden Fall für die Kommentare!!
Di. 25.02.03 - 12:18:24

Hoelli ist im Moment nicht auf sonice.itHoelli
SIM an Hoelli schickenE-Mail an Hoelli schicken

Also ich sage auf jeden Falle eine Verstärkung für Wien! Er hat Meran heuer so manches Spiel gerettet, d.h. Meran vor der Blamage ....

Aber leider hat Leinonen bei Meran ein zu schwaches Team gehabt und ein Torhüter alleine macht zwar auch was aus aber eben nicht die ganze Meisterschaft

aber auf jeden Fall eine Verstärkung für die Capitals
Di. 25.02.03 - 12:51:25

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
sicher esser als greco. greco hatte vor 10 jahren einmal 2-3 gute saisonen. leinonen ist jetzt gut.
Di. 25.02.03 - 13:53:06

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

tja ich bin da nicht so ganz eurer meinung. lainonen hat am anfang der saison überdurchschnittlich viel und sogar mehr gehalten als ich ihm zugetraut hätte.. mit fortlauf der meisterschaft ist aber auch seine MOTIVATION und demzufolge auch seine LEISTUNG stark zurückgegangen. meiner meinung nach war marko diese saison "nur" durchschnitt. mag es an der motivation gelegen haben... mag es die situation in der mannschaft gewesen sein? jedenfalls war ake KLAR stärker da dieser einfach konstantere leistungen gebracht hat....
Di. 25.02.03 - 14:07:05

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

[Zitat]
Original von hainz:
... jedenfalls war ake KLAR stärker da dieser einfach konstantere leistungen gebracht hat....

und welches urteil gibst du leinonen wenn du ihn letzte saison mit ake vergleichen wuerdest?

diese saison bei meran waere auch muzatti nur mittelmass!!!!
Di. 25.02.03 - 14:15:43

Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

ich hab ja beide torhüter mit der mehr oder weniger selben mannschaft erlebt... ake war einfach konstanter.. marko zu launisch..manchmal teuflisch gut und allzuoft im entscheidenden moment nicht gut genug.
Di. 25.02.03 - 14:20:24

aber ich will damit nicht sagen dass leinonen kein guter tormann sein kann... wenn die motivation stimmt, dann auch die leistung!
Di. 25.02.03 - 14:50:56

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

leider muss ich hainz hier recht geben.marko war in den entscheidenden momenten oft von der rolle,und er hat uns sicherlich nicht spiele ueber die zeit gerettet wie es ake oft gemacht hat.er hat so manches tor in den letzten minuten bekommen,welches nicht unhaltbar gewesen waere.noch eine frage:wie oft musste ein verteidiger heuer im tor aushelfen,da marko schon geschlagen am boden lag?deshalb wuerde ich nicht immer alles auf die hintermannschaft schieben...denoch wuensche ich marko alles gute in wien!
Di. 25.02.03 - 17:11:29

Hoelli ist im Moment nicht auf sonice.itHoelli
SIM an Hoelli schickenE-Mail an Hoelli schicken

Ja ok, aber ich sage das liegt ganz klar an der wirklich Mießerablen Leistung der Mannschaft ... weil wie Hainz schon sagte, anfangs war er sicher der beste Tormann der Liga und hat unmögliches gehalten und dann mit der Zeit verging ihm die Lust wenn er nur 1-2 Tore bekommt und trotzdem verliert Meran ....

das muss man verstehen, ich jedenfalls HOFFE das Leinonen bei den Capital neue Motivation bekommt und seine zu Saisonsbeginn gezeigte Leistung wieder herstellen kann ...
Di. 25.02.03 - 23:50:57

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Auch ich muß Heinz da recht geben,er hat zwar eine sehr gute Fanghand, hat am Anfang der Saison super gehalten, allerdings ist er ziemlich früh am Boden und hat deswegen einige Tore bekommen. Auch das mit der Motivation wird sicher stimmen, aber der bessere Torwart war sicher Ake.
Mi. 26.02.03 - 18:51:58

Clerico ist im Moment nicht auf sonice.itClerico
Foto von Clerico ansehenSIM an Clerico schickenE-Mail an Clerico schicken

[Zitat]
Original von alex-der-optimist:
Hallo!

Habe wieder einmal eine Frage an Euch, vielleicht könnt Ihr mir helfen!

Die Vienna Capitals haben gestern Marko LEINONEN verpflichtet, da er in Sterzing und Meran aktiv war müsstet Ihr ihn doch auch ein bisserl kennen.

Ist er ein guter Keeper, nur Durchschnitt?!?!?

Wäre echt nett wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!

Mit Grüßen aus Wien, Alex

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken