Eishockey Forum - Marko Leinonen

Marko Leinonen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 28.02.03 - 18:20:28

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Wenn Leinonen spürt, daß die Hintermannschaft nicht den besten Tag erwischt hat, verliert er ganz schnell die Motivation. Das habe ich schon während seiner Zeit in Sterzing beobachtet und heuer wurde es mir leider sehr oft bestätigt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.03.03 - 12:19:59

Hoelli ist im Moment nicht auf sonice.itHoelli
SIM an Hoelli schickenE-Mail an Hoelli schicken

Fan von: HC Meran
Ich glaube dem Post von Gianpaolo ist nichts mehr hinzuzufügen

er hat 100% recht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.03.03 - 14:34:21

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Sorry,aber was soll das????Gerade von einem auslaendischen Goalie erwarte ich mir,dass er genau in diesen Zeiten der Mannschaft hilft und ueber sich hinauswaechst,sonst handelt es sich nicht um einen guten Tormann...Und schon gar nicht den besten der SerieA Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Wenn ein einheimischer Torwart solche gewaltige fehler gemacht haette wie Leinonen,dann haette es gleich geheissen:Mit Ake oder Leinonen haetten wir gewonnen....An dieser stelle respekt dem HCB der dieses Jahr Hell das vertrauen geschenkt hat!Er hat seine sache wirklich toll gemacht!!!!! Smilie
Sa. 01.03.03 - 16:31:33

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
WENN WIR DEN MARCO NICHT GEHABT HÄTTEN DANN HÄTTEN WIR PRO SPIEL 10 TORE KASSIERT !
ER ISCH A GUATER TORMANN ! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken