|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 07.12.09 - 13:02:14 Xaver Registriert seit: Januar 2008 Posts: 176 Fan von: HC Pustertal |
vodrazka hat sich schon einen namen gemacht, allein seine präsenz vor dem tor reicht den stürmern aus, dass sie wissen, wie sich zu benehmen..... | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.12.09 - 14:03:20 m_w27 Registriert seit: Mai 2009 Posts: 58 |
der unterschid zw dem hcp von heuer und letztem jahr sind die ausländer. eine mannschaft steht mit den ausländern und fällt mit ihnen. sie reisen di einheimischen mit bsp: oberrauch. bei ritten ist es heuer genau umgekehrt: letztes jahr super auslänfer und tolle einheimische heuer fast nur schwache ausländer dementsprechend bleib auch di einheimischen hinter ihren erwartungen, natürlich mit einigen ausnahmen. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.12.09 - 14:07:09 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 774 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke, dass die Ausländer heuer sicher einen großen Anteil am Erfolg haben, aber nur allein die machen es nicht aus!
Es stimmt heuer einfach die Chemie. Das Feeling unter den Spielern spiegelt sich im Erfolg wieder und es gibt unter den Einheimischen heuer nicht einen, wo man sagen könnte, dass er nicht eine gute Leistung bringt! Eishockey ist wie auch Fussball ein Mannschaftssport und da kannst du die besten Spieler einkaufen...wenn sie nicht als Mannschfat und Team auftreten funktioniert es eben nicht! Deshalb muss auch mal gesagt werden: Top Spieler vom Ausland ABER auch Top Leistung der Einheimischen!!!! Bravo Buibm! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.12.09 - 14:09:05 Speedy 12 Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 595 Fan von: HC Pustertal |
Hast vollkommen recht. Ist auch sehr wichtig einen sogenannten aufräumer zu haben. Besser oft eine Strafe zuviel in der anfangsphase der Meisterschaft, dafür sich genügend Respekt zu schaffen. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.12.09 - 14:15:19 m_w27 Registriert seit: Mai 2009 Posts: 58 |
@Marti
ich geb dir vollkommen recht. aber vergleiche die einheimischen von ritten oder hcp wie sie heuer spilen und wie letztes jahr. das kommt nicht von ohne. aber wie du schon gesagt hast die chemie muss stimmen. |
||||||||
Mo. 07.12.09 - 14:20:10 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 774 Fan von: HC Pustertal |
Tja im letzten Jahr hat man sich oft gefragt, was denn los ist, weil sie manchmal wirklich nicht das gebracht haben, was man erwartet hat. Da hast du schon recht! Am Ende sind es doch viele Faktoren, die den Erfolg oder Misserfolg ausmachen und da will ich auch nicht alles analysieren. Hoffe auf alle Fälle noch auf viele schöne Eishockeymomente!!!! |
||||||||
Mo. 07.12.09 - 17:03:29 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.800 |
[Zitat] Hat er sich in den letzten Spielen gesteigert? |
||||||||
8 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.12.09 - 17:25:07 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.841 Fan von: HC Pustertal |
GP, genauso wie du die rückholaktion nicht so wirklich "verstanden" hast, weisst du auch die leistung von armin nicht so recht "einzuschätzen".
will jetzt absolut nicht deine fachkenntnis anzweifeln, keine frage! aber amme im team von bruneck zu haben und dessen WERT als ganzes ist keine frage von einem pass oder tor. umgekehrt eben auch, amme weiss hier was er hat. dass er mit seiner verhältnismässigen zurückhaltung und taktischen disziplin armin hofer zum topmann weiterhilft und unserem team charakterliche und körperliche präsenz verleiht dürfte wohl ausser frage stehen oder? |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.12.09 - 17:28:05 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.841 Fan von: HC Pustertal |
was vodrazka betrifft, ist es auch irgendwie ganz einfach erklärt.
im letzten jahr "fehlte" es an allen ecken und enden. charakterlich bei einigen, sportlich sowieso. das sah jan und versuchte sich als torschütze und leader. das brachte viel respekt und auch beim hcp haben wir seinen wert schätzen gelernt. jetzt wo so vieles funktioniert und das von anfang an, braucht jan hinten nicht narrisch zu werden und alles "alleine" zu meistern, sondern er kann sich konzentrieren auf das was er kann: hart spielen, ohne durchzuflippen - hinten bleiben, weils vorne klappt. so einfach kanns sein. meine meinung: solange wir jan fast gar nicht "bemerken" und er seinen part herunterspult, fehlt überhaupt nix |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.12.09 - 17:36:45 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.800 |
@Patza
Ich denke du bist hier derjenige der hier was nicht verstanden hat Patza. Habe nur gefragt ob es in den letzten Spielen eine Leistungsteigerung von ihm zu beobachten war, nicht mehr und nicht weniger. Dieser Beitrag wurde am 07.12.09 - 17:37:08 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
9 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.12.09 - 17:47:41 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.841 Fan von: HC Pustertal |
OK, dann habe ich wohl falsch herausgelesen, dass du seine leistungen nicht gut gefunden hast bisher. oder verstehe ich die smileys und deinen schreibstil nicht mehr? warum fragst du dann ob er sich "gesteigert" hat, wenn du seine leistungen nicht schlecht fandest??? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.12.09 - 18:10:17 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.800 |
@Patza
Weil ich nicht wusste dass man später für jeden Buchstaben und für jede Smile in meinem Posting eine Erklärung von mir verlangt. Hast du irgend ein Problem damit wenn ich im Forum frage wie Helfer spielt???? Denke zwar nicht daß ich mich deswegen vor dir rechtfertigen müsste! |
||||||||
8 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.12.09 - 18:43:01 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 837 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
Helfer spielt gut, ja sehr gut....! Alles klar?! |
||||||||
Mo. 07.12.09 - 18:45:23 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.841 Fan von: HC Pustertal |
nein GP, absolut nicht! kein problem!!!!!!! aus deiner fragestellung habe ich nur entnommen, dass du helfers leistungen bisher nicht gut fandest. nicht mehr und nicht weniger. wie schon gesagt: sorry wenn ich das falsch rausgelesen hatte.
wie gesagt: ich hingegen finde armin helfers leistungen tiptop, vor allem vom taktischen und vom mannschaftsdienlichen her. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.12.09 - 20:20:15 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.751 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Nein, hat er nicht. Er spielt nämlich schon seit Beginn der Saison sehr stark. Einzig und allein in den aller ersten drei, vier Spielen hat er etwas verhalten und mit angezogener Handbremse gespielt. The Marmot |
||||||||
1 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP - Asiago
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol