|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 08.12.09 - 00:14:25 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
Glaub auch das war eher ironisch gemeint...tja Neid mach eben erfinderisch @Patza: wie wärs gegen F.Bolzano am 19.12 mit dem Verteilen kl. Schwarz-Gelber Fähnchen für die treuen Fans? (weingsten für die 1. paar Hundert ) Glaub das hätten wir uns wohl verdient u die Portokasse des HCP würds wohl auch verkraften! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.12.09 - 07:58:55 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.574 |
[Zitat] Es ist die NOT, die erfinderisch macht um den deutschen Sprachschatz nicht zu sehr zu verstümmeln... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.12.09 - 09:56:54 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.841 Fan von: HC Pustertal |
oft denke ich mir "liest der mannik überhaupt noch sonice?" und dann, wie aus heiterem himmel, der blitz, kommt wiedermal was von ihm | ||||||||
Di. 08.12.09 - 12:33:13 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.934 Fan von: HC Pustertal |
@gianpaolo
Helfer ist derzeit meines Erachtens der wichtigste Spieler beim HCP....ich stimme dir zu als du vor mehreren Monaten fragtest warum er in die italienische Liga wechselt....in dieser Form wäre er ein lockerer Kandidat für EBEL, DEL und NLA......aber seine Wahl war eben Bruneck und das war sicher nicht die schlechteste Lösung für ihn und für uns logisch die beste... Zur Mannschaft ist zu sagen, dass heuer einfach der Mix stimmt.....Trainer mit gutem Co, Aufräumer (Vodrazka), Supergoalie, erfahrene Führungsspieler (Helfer, Murray), Sniper (Sirianni), Wasserträger (Tuomainen, Pichler), motivierte, starke Einheimische (allen voran Trix-Trax-Turbo-Max), gutes Umfeld, tolle Fans.... Im letzten Jahr fehlten noch einige dieser Komponenten...z.B. die Führungsspieler.....oder der gute Co..... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.12.09 - 09:11:01 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.800 |
[Zitat] So, alle jene Users denen meine Postings in diesem Thread Minuspunkte wert waren oder mit empörten Antworten darauf reagiert haben können jetzt verstehen wieso ich überhaupt die Frage gestellt habe. |
||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.12.09 - 10:37:08 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.841 Fan von: HC Pustertal |
ebbé GP, ein bisschen weniger "in rätseln" zu schreiben, wäre vielleicht hilfreich. oder wer, mich inklusive, sollte in deinem post herauslesen, dass amme zum spenglercup fahren würde????????????????
das minus gab ich höchstens weil ich der meinung war dass seine leistung konstant war. solange wir nix schriftlich hatten und nicht gewisse zusagen hatten (versicherung, ablöse usw.) haben wir in bruneck eh nicht mal gscheid daran geglaubt bzw. nicht ständig im hinterkopf gehabt. wie gesagt, ein bisschen geheimnisvoll gerüchte für sich bewahren passt. und ist mir als pressesprecher auch lieber, jedoch war dieses "rätsel" das du in deinem post versteckt hast, leider nicht zu verstehen |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.12.09 - 11:45:24 Tie_Domi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 151 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Finde der Ellis war schon ein guter CO....siehe Eppan, aber er hatte nur "Abstimmungsprobleme" mit Mair |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.12.09 - 12:39:28 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.934 Fan von: HC Pustertal |
Ja genau das meinte ich.....ich stelle nicht die Qualiäten eines Mike Ellis in Frage....es gab eben nur diese "Abstimmungsprobleme" mit Mair... | ||||||||
So. 13.12.09 - 09:26:13 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.800 |
@Patza
Nochmal das ganze: 1. Über eine Teilnahme von Helfer mit Davos an dem Spengler Cup war schon seit diesem Sommer die Rede, im Herbst konnte ich dann erfahren dass es nur noch die Genehmigung von Seite des HCP fehlte. 2. Ich hätte das niemals veröffentlichen dürfen solange es nicht offiziell war, aus welchen Gründen auch immer. Habe nur einmal darauf hingewiesen dass eine Überraschung möglich war. www.sonice.it/community/forum/forum_posts.phtml?id_thread=9385 3. Kein Eishockeyspieler dieser Welt bringt von September bis April konstant die gleichen Leistungen. 4. In einer Eishockeysaison gibt es wichtige und weniger wichtige Momente, ein Spieler bereitet sich gezielt auf die wichtigeren Momente vor und ein Spengler Cup als "Gastspieler" zählt sicher zu denen. 5. Ich habe mit einer Leisungssteigerung von Helfer ab Dezember gerechnet. 6. Aus oben genannten Gründen habe ich mir zu meiner Schande erlaubt im Forum zu fragen wie Helfer derzeit spielt. ABER hier ist es inzwischen so geworden dass man sich so langsam jede einzige Aussage zuerst mal überlegen muss. An deiner Stelle würde ich mal drüber nachdenken ob du ein weniger einsichtiger werden könntest und dir nicht den einen oder anderen Kommentar sparen .... |
||||||||
5 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.12.09 - 12:54:02 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.574 |
@Patza
Ich schreibe nur, wenn ich was Ordentliches zu sagen habe, nicht aus Gewohnheit. Nebenbei bist du ja jetzt brav, dann brauch ich nicht mehr so viel schreiben... Dieser Beitrag wurde am 13.12.09 - 12:57:02 von mannik editiert! |
||||||||
So. 13.12.09 - 17:05:30 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.841 Fan von: HC Pustertal |
und jetzt nochmal ich "das ganze":
- habe deine aussage falsch verstanden - habe mich schon mal entschuldigt, falls was falsch war von meiner seite - du hast ein post geschrieben, das man nicht richtig deuten konnte - wenn ich dir in einer "sachfrage" widerspreche heisst das nur, ich habe eine andere meinung, habe dir ja nicht den mund verboten! - wegen kommentare sparen: das betrifft wohl viele hier... @mannik: Argumenta non sunt numeranda, sed ponderanda. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.12.09 - 08:24:41 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.574 |
[Zitat] Wow, Patza googlet (oder hast du deine Latein-Bücher wieder ausgegraben?) Gerade in diesem Zusammenhang spricht dieser Grundsatz römischen Rechts aber gegen dich Patza. Und das obwohl ein anderer Grundsatz besagt, dass sich niemand selbst anklagen muss ("Accusare se nemo debet"). Dieser Beitrag wurde am 14.12.09 - 08:25:40 von mannik editiert! |
||||||||
Mo. 14.12.09 - 09:50:29 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.841 Fan von: HC Pustertal |
hast nur teilweise recht, habe gegoogelt und ein x-beliebiges hergenommen. ist ja mir wurscht was welcher rechtsgelehrter in lateinien mal behauptet hat, der kommt ja eh nie ins eisstadion. | ||||||||
Mo. 14.12.09 - 12:45:00 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.574 |
@Patza
Hockey supra glacies |
||||||||
Mo. 14.12.09 - 15:41:17 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@mannik
deux marons glaces..... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP - Asiago
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol