|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 27.11.09 - 23:45:26 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Was war das für eine spannende Partie heute... So ein hart umkämpftes Spiel habe ich in Wolkenstein selten gesehen! Unglaubliche Paraden der Goalies auf beiden Seiten, wobei Della Bella vor allem in der ersten Spielhälfte mehr zu tun hatte. Unsere zweite Linie machte auch heute wieder sehr viel Druck und erzielte mit Ivan Demetz der heute auch einen Super Tag erwischte nach einem mini Solo das erste Tor.
Die Mailänder wussten es unseren ersten Sturmblock, der heute alle 4 Ausländer umfasste auf weite Strecken zu neutralisieren. Der wieder genesene Wallenberg war eine Augenweide, sein Tor zum 2:1 war auch sehr sehenswert. Mehrere Überzahlsituationen wurden auf beiden Seiten nicht genützt. Das Spiel schien sich auf die Seite der Grödner zu wenden als man in der letzten viertel Stunde ganze 2 Minuten doppelte Überzahl hatte. Unserer ersten Linie die dabei sicherlich eineinhalb Minuten auf Eis war gelang aber kein Treffer. Danach folgte ein offener Schlagabtausch aus dem man auch als Verlierer heraus gehen konnte. Großgasteiger entschärfte dann noch einen sehr gefährlichen Alleingang der Mailänder. Die Overtime war dann ziemlich ausgeglichen. Dann folgten die spannenden Panalty Schüsse. Großgasteiger war auch hier wieder überragend und hielt 3 von 4 sehr gut geschossenen Schüssen. Zum Game winner netzte schlussendlich im 5 Penalty Ivan Demetz ein, der damit seiner Super Leistung das Sahnebäubchen verpasste. Solche Spiele könnte ich mir öfters Ansehen! Ein großes Bravo an die gesamte Mannschaft die heute mit viel Kampfgeist das Spiel gewonnen hat. Schade um den einen verlorenen Punkt, bekommt man aber so ein super Spiel zu sehen ist der durchaus zu verkraften! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.11.09 - 23:51:00 revi Registriert seit: November 2005 Posts: 292 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Spielen die Grödner jetzt mit vier Stürmer und einem Verteidiger ? Nette Taktik. |
||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.11.09 - 23:54:27 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Haben wir vielleicht 4 ausländische Stürmer?? | ||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.11.09 - 23:59:55 revi Registriert seit: November 2005 Posts: 292 Fan von: HC Eppan |
@ValGarden
Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- Original von ValGardena87: .....unseren ersten Sturmblock , der heute alle 4 Ausländer umfasste auf weite Strecken zu neutralisieren. .... -------------------------------------------------------------------------------- hab ich etwas falsch gelesen?? |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.11.09 - 00:04:37 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Zähl mal 1+1 zusammen dann kommst sogar du darauf wie die Linie aussah. Bernakevich - Perna - Wallenberg (alle 3 Stürmer und Ausländer) - Bourassa (Verteitiger auch Ausländer) - Insam (Verteitiger Grödner) Und jetzt sagst du mir ob diese Linie NICHT alle 4 Ausländer umfasste?? |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.11.09 - 07:42:07 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
@ValGardena87
Ich würde mal halblang machen mit arrogantem Geschreibe, wenn ich du wäre... Lies mal deinen eigenen Satz: "Die Mailänder wussten es unseren ersten Sturmblock, der heute alle 4 Ausländer umfasste auf weite Strecken zu neutralisieren." Hättest du geschrieben "... unseren ersten Block..." dann hättest du recht. Nachdem du aber Sturmblock geschrieben hast, ist die Scherzfrage von Revi schon angebracht. |
||||||||
6 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.11.09 - 08:36:51 Boriskov Registriert seit: November 2006 Posts: 62 Fan von: HC Gherdëina |
Ma stai zitto!! Arrogante sarai te!!! | ||||||||
9 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.11.09 - 10:32:32 ross beef Registriert seit: November 2009 Posts: 117 Fan von: HC Gherdëina |
@mannikABER WENN DU LOGISCH DENKST DANN SIND IN EINER LIENIE IMMER 3 stürmer und 2 verteidiger.
|
||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.11.09 - 10:36:22 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Also wer hier arrogant ist das frage ich mich ja bald selbst. Wenn man hier in einem Post nur irgendwo ein Wort sucht (suchen muss) um irgendeine Stichelei anzufangen dann lässt man es doch lieber gleich sein. Solche Posts sind komplett für den Hund.
Und ob ich jetzt Block, Sturmblock oder Linie schreibe ist doch komplett egal, jeder versteht was gemeint ist. Keiner von uns oder zumindest ich bin kein Journalist deswegen sollte man hier nicht alles zu genau nehmen. Aber ihr beiden Mannik und Revi mit euerem reifen alter steht sicherlich über uns allen und schreibt nie irgend etwas was nicht ganz ins Konzept passt. Also bitte... So etwas finde ich unter aller Sau!! |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.11.09 - 11:14:52 ross beef Registriert seit: November 2009 Posts: 117 Fan von: HC Gherdëina |
aber die äpfelklauber sind net so begrifstizig wie andre leit | ||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.11.09 - 14:49:59 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
hat der kindergarten ruhetag heute | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.11.09 - 19:03:14 revi Registriert seit: November 2005 Posts: 292 Fan von: HC Eppan |
Ich bitte alle, die sich angegriffen fühlen (besonders VG87) um Entschuldigung.
Keinesfalls war es meine Absicht irgenjemandem zu nahe zu treten oder "gscheid" zu sein. Ich habe nur ein Scherzfrage gestellt, die eigentlich nicht ganz so ernst zu nehmengewesen wäre, da es natürlich klar ist, was ValGardena87 gemeint hat. Traurig nur, dass hier alle so empfindlich und humorlos sind. @olpe: Dieser Beitrag wurde am 28.11.09 - 19:03:42 von revi editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Hc. Gröden - Hc. Mailand
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol