|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 03.11.09 - 07:50:51 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
I giornalisti accreditati a seguire i campionati di Serie A e A2 si sono così espressi: per la Serie A i migliori sono stati Dennis, Kelly, Trudel e Henrich. Per il campionato cadetto Hell, Virta e Campbell.
"Il terzino finlandese Turo Virta sta mettendo assieme grandi partite a Merano, con numeri da attaccante: 4 reti e 11 assist in 9 match, oltre a tanta concretezza. " War ein Journalist in dieser Saison mal bei einem Spiel des HCM Juniors anwesend? |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.11.09 - 08:18:05 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
"Il terzino finlandese Turo Virta sta mettendo assieme grandi partite a Merano, con numeri da attaccante: 4 reti e 11 assist in 9 match, oltre a tanta concretezza. "
Das mit den "numeri da attaccante" laß´ich mir ja noch gefallen, er punktet wirklich in fast jedem Spiel. Aber "tanta concretezza" stimmt ja nun nicht ganz... Trotzdem freut mich die Auszeichnung für die Meraner! Gruß Steve Y. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.11.09 - 10:56:28 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Mich freut es nicht, was wird sich jetzt Virta denken wenn er nach den Leistungen die er abgeliefert hat noch als Verteidiger des Monats gewählt wird? |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.11.09 - 20:06:53 Zenz dl Sura Registriert seit: September 2009 Posts: 161 Fan von: HC Gherdëina |
Virta hat schon in Valpellice voriges Jahr sehr gut gespielt. Ob er Verteidiger des Monats ist, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn andere das sagen, Kompliment an Virta. Die Quote 4 Tore und 11 Assists in 9 Spielen ist auch wirklich bezaubernd.
ABER: Man sollte ihn nicht überschätzen denn es gibt auch andere gute Verteidiger die es mit ihn aufnehmen können. Die Rede ist vor allem von Hartinger, Bourassa und Jolette(?). Man sollte ihn auch nicht überbewerten. Aber wenn er so weiter spielt wird er den Meranern viel Freude bereiten |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.11.09 - 00:08:08 Patrick Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
Hast du das Spiel Meran gegen Gröden gesehen?? | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.11.09 - 08:26:08 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
es freut mich für den hcm junior.
allerdings sollte man einen verteidiger nicht unbedingt nach seinen erzielten scorerpunkten beurteilen, sondern eher daran, wieviele er verhindert hat. und meran hat zwar den erfolgreichsten sturm, aber eine (nach toren) der schlechtesten verteidigungen der liga... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Turo Virta Vertediiger des Monats?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol