|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 27.10.09 - 13:31:44 CRP Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 198 Fan von: HC Gherdëina |
Da sonst Stille herrscht, eroeffne ich den Thread. Wer war dabei und kann etwas zu Groeden`s Debakle sagen? Oder andersrum, hat sich Mailand so viel gebessert oder ist das Niveau in der Serie A2 wirklich so stark zusammengewachsen (mit der Ausnahme von Kaltern)? | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.10.09 - 13:57:54 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
kann zum spiel nichts sagen, was ich aber beim spiel meran-mailand gesehen habe ist, dass der mailänder torman sehr stark hält...
hatte bei besagtm spiel einen großen anteil am mailänder resultat... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.10.09 - 14:56:41 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@CRP
Denke nicht das es ein Debakel ist in Mailand zu verlieren.... dort werden sich noch andere die Zaehne ausbeissen.... so schlecht ist Mailand nicht...schaut euch mal den Roster an... |
||||||||
Di. 27.10.09 - 15:03:53 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Was heisst hier Debakel?? Nachdem ich Mailand in Wolkenstein gesehen habe war mir gleich klar, dass es auswärts gegen Mailand sehr sehr schwer werden wird. Gröden ist sicherlich nicht die letzte Mannschaft welche in Mailand als Verlierer vom Eis geht! |
||||||||
Di. 27.10.09 - 15:05:00 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
@cream
Mailand ist schlecht... Della Bella ist gut... |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.10.09 - 15:51:18 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Ohne delle bella wäre mailand wohl punktelieferant. | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.10.09 - 16:45:19 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
Sehe ich nicht ganz so... Caletti, Kilgour, Wunderer, De Frenza ( noch nicht), Betti sind nicht die schlechtesten...
Natürlich spielt ein gut aufgelegter Della Bella eine wichtige Rolle.. |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.10.09 - 22:40:27 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Auf jeden Fall sehe ich als ein Schritt nach vorne fürs Eishockey in Mailand dass man ein Team mit vielen Eigengewächsen aufs Eis schickt und deswegen das Weiterexistieren dieser Sportart nicht mehr von der Lust eines Präsidenten abhängt genug Ausländer und Italos zu verpflichten um eine Mannschaft zusammenzustellen. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.10.09 - 14:45:44 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@gaborik
auch die Weissrussen oder Letten werden nicht gerade zu den "Schlechtesten" gehoeren.... |
||||||||
Mi. 28.10.09 - 15:18:12 CRP Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 198 Fan von: HC Gherdëina |
Mein erster Post war unvollstaending: mit "Debakel" bezog ich mich auf die Erwartungen der Pre-Season zu. In der Serie A sowie in der A2 hat es doch mehrere Ueberraschungen gegeben, und trotz Groedens "Debakel" (bin selber Groedner!) freut es mich ausgeglichene Meisterschaften zu sehen. Fakt ist, Mailand war im Vorjahr ein gutes Stueck unter den meisten anderen Mannschaften, und Groeden galt heuer als eine der Mannschaften, die sich sehr verstaerkt haben. Ich habe persoenlich noch kein einziges Spiel gesehen, also lautet meine Frage: ist das Niveau hoeher richtung der ersten des Vorjahres geruckt oder umgekehrt? | ||||||||
Mi. 28.10.09 - 15:51:50 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
@cream
Naja, die beiden sind nicht gerade das, was man von einem Import in der A2 erwarten würde. Sind mit Sicherheit die zwei schlechtesten Imports in der A2 |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.10.09 - 17:58:33 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
@CRP
Allora faresti meglio ad andare a vederti una partita invece di scrivere cose senza significato. Ma che dire... tipico "tifoso" da tastiera, non appena si perde 1 partita (dopo averne vinte 4-5 di fila)allora ecco i soliti pseudotifosi che vengono con parole come "Debakel" e si mettono subito a criticare... mah..... |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.10.09 - 18:58:38 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
@gaborik
der Verteidiger geht ja noch einigermassen, aber der center Was ich von den anderen gehört habe, da ich kein einziges spiel gesehen habe leider. |
||||||||
Fr. 30.10.09 - 10:26:13 CRP Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 198 Fan von: HC Gherdëina |
@gino80
Toni pacati, suvvia! Non era mia intenzione criticare. Dico solo che, date le premesse di inizio stagione, le cose si sono sviluppate in maniera tutto sommato sorprendente. E` vero, non ho visto nessuna partita quest`anno, ma tu che (penso) ne hai viste tante, puoi dire onestamente di aver visto un Gardena convincente finora? Se si, ok, vuol dire che il livello si e` alzato uniformemente, il che e` senz`altro un bene. |
||||||||
Fr. 30.10.09 - 11:30:03 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
Pensando a tutti gli infortuni che abbiamo avuto e che abbiamo tutt ora (Wallenberg, Demetz, Mascarin, Insam, Benjo per citare i migliori.....!!!!!!!) penso che abbiamo visto un Gardena piu che convincente. Se non avessimo perso la partita a tavolino con il Merano saremmo secondi ad 1 punto dai primi con un terzo della squadra in infermeria. Piu di cosi non capisco proprio cosa si possa pretendere. O cosa ti aspettavi CRP??? Che fossimo primi con 20 punti di vantaggio su tutti??? Non so dimmi te cosa pensavi... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Milano-Gherdeina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol