|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 08.10.09 - 16:53:57 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
apropos "emotionale bindung" am montag erscheint der neue HCP-Song 2009/10. produziert von den "big fat beat boys" (BFBB) aus bruneck. nach dem 1. offiziellen HCP-song "Wölfe" von "deadendclick" (2005) und der inoffiziellen stadionhymne "puschtra zi sein" nun der 2. HCP-song, diesmal ein rockiges stück HCP-geschichte. HCP Song 1. Ankündigung |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.10.09 - 10:44:48 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
jetzt online auf
hcpustertal-seite in wenigen minuten auch auf viel spass beim rein-hören!!!! danke den bigfatbeatboys!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.10.09 - 11:05:48 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
...und logisch auch auf BODYCHECK.... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.10.09 - 14:13:14 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Was fuer ein Weg zu was fuer einem Pokal??? |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.10.09 - 14:29:08 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@cream
copa del nonno du schlaumeier! gefällt mir recht gut dieser song,mal was andres! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.10.09 - 14:34:41 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Das Wort Pokal lässt Spielraum für Fantasien!
|
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.10.09 - 15:23:46 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Finde es langsam aber sicher etwas lächerlich was den HCP und die Musik angeht; bekommt jetzt jede Band wenn sie ein Lied über die Wölfe schreibt gleich kostenlos Publicity auf der HCP Homepage?
Zuerst der Aufruf den Song der Bad Jokers umzuschreiben (immer mit dazugehöriger Publicity für die Band auf der Homepage), was augenscheinlich nicht funktionierte; jetzt wird dafür ein neuer Song einer gerade erst gegründeten Band gleich mit doppelter Homepage-Aussendung samt Bandbeschreibung und -geschichte präsentiert. Und das obwohl man schon 2 Songs hat, die ebenso auf der Homepage zu finden sind. Nichts gegen die Band, aber ich hoffe der HCP vergisst nicht, dass er in 1. Linie ein Eishockeyverein ist! |
||||||||
5 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.10.09 - 15:36:51 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@arloki
Sorry wenn ich das so sagen muss, aber vom "MARKETING" hast du leider keinen blassen Schimmer. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.10.09 - 15:45:40 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Das darfst du gerne sagen, dann solltest du das aber auch begründen können; vor allem wenn du schon von "keinem blassen schimmer" redest. Dieser Beitrag wurde am 12.10.09 - 15:45:53 von arloki editiert! |
||||||||
6 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.10.09 - 15:55:01 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Du musst mir mal erklären was so abwegig an der Idee eines Songs über den HCP ist.....der Song ist meines Erachtens modern, gelungen und passt zum Verein....so wie das Maskottchen, der Vip-Raum, der Puschtra-zi-sein-Song, die Eingangsshow, etc.....publicity ist in solchen Fällen immer ein erwünschter Nebeneffekt, aber wer kommt denn da auf die Idee, dass ein Song für den HCP nur aus Werbezwecken für die Band aufgenommen wird....?!?!?!?!?!?!?!
Hast du vielleicht mit einer anderen Band am Wettbewerb teilgenommen und nicht gewonnen?? Ansonsten kann ich mir deinen Kommentar nicht erklären.... Der Song kann gefallen oder nicht....das ist legitim...aber zu behaupten, dass es nur ein Werbegag für die Band ist, finde ich schon etwas daneben...oder? |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.10.09 - 16:18:48 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Erinnere mich nicht, das gesagt zu haben, glaube da hast du etwas falsch interpretiert. [Zitat] Versichere dir, dass ich nicht einmal wusste, dass so ein Wettbewerb überhaupt abgehalten wurde. [Zitat] Nichts, aber den bis jetzt 3. Song für den HCP auf der Homepage mit Vorankündigung zu präsentieren finde ich einfach übertrieben und langsam aber sicher unseriös. |
||||||||
7 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.10.09 - 16:29:49 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Na i werd wohl blöd sein oder was?!?!?! Was ist daran UNSERIÖS wenn man den 3.HCP-Song präsentiert!?!?!?!?!!? Eher ist das wohl innovativ oder ideenreich oder abwechlungsreich oder sonst was.....unseriös wäre wenn ich einen Song über den HCB als HCP-Fansong deklarieren würde oder mich im Song über andere Vereine lustig machen würde etc..... .. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von arloki wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 12.10.09 - 17:24:37 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Innovativ, ideen- und abwechslungsreich sind beim nunmehr 3. Song wohl die falschen Adjektive, findest du nicht? (hoffe du verstehst mich auch mit nur einem Satzzeichen )
Unseriös ist es für mich deswegen, weil nicht einmal für jedes Spiel ein Vorbericht geschrieben wird, weil man wie gesagt schon 2 Songs hat und weil für mich die HCP-Seite der falsche Ort für sowas ist, wenn man eine Fanzone und bodycheck hat für solche Aktionen! Du kannst gerne anderer Meinung sein sofern du auch mir dieses Privileg einräumst! |
||||||||
5 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.10.09 - 17:41:26 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
hallo arloki!
etwas mies gelaunt heute oderwie? also nun die sachlage: 1. gibt es keine 3 songs, sondern einen song von 2005 ("wölfe"). der song "puschtra zi sein" hat mit dem eishockey ganz und gar nichts zu tun, den gab es sogar schon lange bevor er im stadion zu hören war. das ist, schlicht und einfach, ein "stadionhit" geworden zum mitgrölen, ohne offiziellem zutun von HCP-seite. 2. der song "Wölfe" ist ein, nennen wir es mal, "rap", der vielen gefallen hat und immerhin nach 4 jahren nicht mehr unbedingt super-neu ist. also durchaus legitim ein rockiges stück dazu zu geben. 3. die "geschichte" mit den bad jokers und dem "wölfe"-lied wurde angekündigt, ist aber aus verschiedenen gründen nichts geworden. vor allem aber, weil die "jokers" nicht wie vorgesehen eine neue CD rausbringen, wo die neufassung des songs "wölfe" als bonustrack enthalten gewesen wäre. ist also sozusagen aufgeschoben auf unbestimmte zeit. 4. wenn eine band im pustertal aus jungen hockeybegeisterten jungs besteht und der HCP "stoff" für einen song liefert, ist das schon mal super für uns als HCP. dass, wenn ein solches projekt ansteht, wir uns als PR-abteilung überlegen, wie wir das ganze am besten "an den fan" bringen, so ist das nicht unseriös, sondern professionell. denn immerhin würde es sonst den song geben, die band hätte aber keine grosse plattform, ihn überhaupt den fans zu präsentieren. oder sollten wir als verein sagen "macht euren sch..... alleine" und die band sagt "wir machen das ganze ohne patza und den HCP"??????????????? wäre wohl ein oberblödsinnn. 5. ich verstehe da deine ausdrücke "unseriös" u.s.w. überhaupt nicht. bist ein HCP-fan, kannst den song mögen oder nicht, kannst ihn downloaden oder nicht - überhaupt kann jeder fan entscheiden, welche "dienstleistungen" er vom HCP in anspruch nimmt oder nicht. ein neuer song ist viel arbeit für einige, und wird GRATIS angeboten. denke mal in vielen hockeyvereinen wären sie über diese art werbung für die eigenen farben froh. 6. wenns einer puschtra gruppe in den a...... äh gedanken kommt, was über die wölfe zu machen, werden auch sie willkommen sein, unter der voraussetzung dass keine populistischen parolen drin vorkommen. deshalb: euer patza |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.10.09 - 18:10:39 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Kompliment klasse Song
Bin der Meinung diser Song ist super gelungen. Bezweifle jedoch etwas, dass dieser ein Ohrwurm werden wird, jedoch hoffen wir mal das Beste. Sowohl der Text als auch die Melodie sind höchste Klasse. Ist eigendlich der HC red orange Pustertal nicht auch der einzige Verein in der Serie A1 welcher einen eigenen Song hat? Hoffen wir, dass der Titel des Songs ("Auf den Weg zum Pokal") heuer Wirklichkeit wird. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Neuer HCP-Song "Auf dem Weg zum Pokal"
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol