|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 13.10.09 - 15:22:20 ovechkin Registriert seit: Januar 2008 Posts: 78 Fan von: HC Pustertal |
ich persönlich habe mir leider zu viel vom Song erwartet und bin etwas enttäuscht. Meiner Meinung nach ist es kein Ohrwurm (wie zum Beispiel: wir wollen die Eisbären sehen), aber nichts für ungut. leistungen muss man respektieren. Ich finde der Song von Deadandclick ist schwer zu toppen und wär auch ein richtiger Ohrwurm, aber dieser wird leider viel zu selten bzw. zu falschen Zeitpunkten gespielt. Der neue Song hat irgendwie keine Melodie und ist nicht zum Mitsingen oder mitschaukeln geeignet. Sorry für die Kritik, ist aber meine Meinung! Prost euer Sir Alexander |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.10.09 - 15:34:15 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
einen ohrwurm wie "puschtra zi sein..." oder "wir wolln die eisbären sehn..." ist nicht eine sache von "wir machend das so mal zwischendurch".
für einen mitgröhl-song kann man weder rock, noch volk, noch rap nehmen, da müsste schon der micky krause mit einem blödeltext kommen der eisbärensong ist in europa sicherlich der grösste und bekannteste und ist auch erst nach 10 jahren über den wellblechpalast etabliert geworden - da ist der vergleich mit einem HCP-song schon etwas "ungerecht" oder kennt man sonst noch einen eishockey-vereins-song so weit über die grenzen hinaus? da warst du also wirklich mit der erwartungshaltung etwas hoch |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.10.09 - 15:35:31 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
natürlich alles eine geschmacksfrage auch am ende, keine frage, nur gut wenn feedback kommt! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.10.09 - 15:42:23 ovechkin Registriert seit: Januar 2008 Posts: 78 Fan von: HC Pustertal |
ich meinte ja nur weil von einem echten Ohrwurm die Rede war. Denke dass der Song nicht das potenziall zi einem Ohrwurm hat. Aber wie du schon gesagt hast, alles Ansichtssache. Mir gefällt auch Lady Gaga nicht und Millionen von Leuten können nicht genung von ihr (bzw. ihn, man(n) weiß es ja nicht genau ) bekommen. Ich persönlich finde nur dass der Song Wölfe von Deadandclick sich etwas mehr verdient hat als nur zwischen den Bullies gespielt zu werden. Prost Hochachtungsvoll Sir Alexander |
||||||||
Di. 13.10.09 - 16:00:58 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
als "sir" wmüsstest du eigentlich an "lady" gefallen finden . obwohl: ich bin ja auch nicht "bigfat".....oder etwa doch?????? fragen über fragen | ||||||||
Di. 13.10.09 - 16:03:59 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich finde man sollte sich für Kritik nicht entschuldigen müssen! [Zitat] 100%ige Zustimmung; der Song wurde glaube ich nicht einmal bei jedem Spiel gespielt. Auch der Matschedonia Song wird des öfteren "zufällig" dann gespielt, wenn die Stadionsprecherin die Mannschaftsaufstellung vorliest. Dann gabs noch eine Zeit wo man unebdingt "You never Walk alone" etablieren wollte. Wir haben eine Stadionhymne und einen offiziellen Song über die Wölfe; v.A. Matschedonia muss man dann nur noch vor Einlauf spielen, dann haben auch die Zuschauer ein sich wiederholendes "Einlaufritual" zum mitsingen und kennen auch den Text und Zeitpunkt wann es gespielt wird. Zum Lied sag ich nur, dass es etwas mehr braucht als einen Gitarrenriff und einem zusammengeschusterten Beat aus Schlagzeugsamples um "etwas rockiges" zu schaffen. Wie es einem gefällt ist immer Geschmackssache |
||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.10.09 - 16:51:03 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
entschuldigen für kritik muss sich wahrlich niemand wenn sich die leute beschäftigen mit unseren "produkten", so ist das schon mal gut. das zeit auch dass der song schon über 1000 mal angeklickt und angehört wurde in einem tag!!!!! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.10.09 - 17:57:25 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Möchte dir nicht zu nahe treten Patza, aber: Zitat von der Vorberichterstattung des neuen Songs: Puschtra Eishockeyfans aufgepasst! In wenigen Tagen, um genau zu sein, am Montag 12. Oktober 2009 erscheint ein neuer HC Pustertal - Song! Die big:fat:beat|boys - ein kreatives Projekt drei junger Burschen, die gerne mit Musik experimentieren und als Dj`s tätig sind - haben in den letzten Wochen einen absoluten Ohrwurm geschaffen: |
||||||||
Di. 13.10.09 - 19:26:18 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
also ich würde es der zeit, dem geschmack und den fans, dem marketing und auch ein bisschen dem glück überlassen, ob es nun ein ohrwurm wird oder nicht.
zu nahe treten tust du mir nicht, aber ein bisschen kopfschütteln tue ich schon: zuerst ist es "unseriös" einen 2. song zu machen, dann gefällt er dir nicht (ist ok), dann willst du prognostizieren, dass es kein ohrwurm wird und wie die BFBB und ich einen vorbericht formulieren sollten. ich kann für die BBFB und meine PR-abteilung nur hoffen, dass es den fans halbwegs gefällt und der song ein mini-kleiner mosaikstein der unterhaltung rund um die wölfe ausmacht. einen eisbären-knüller oder stadionmitgröhlsong zu machen, ist dabei nicht unbedingt nötig und auch schwer möglich. also: take care |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.10.09 - 19:47:47 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
jetzt grad live auf radio holiday! so soll es ein - gute werbung und einstimmung auf das BZ-match | ||||||||
Di. 13.10.09 - 20:59:34 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Stimmt, lassen wir uns überraschen, wie der Song im Stadion von den Leuten aufgenommen wird und ziehen wir nach ein paar Heimspielen eine erste Bilanz. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass mir der Wurm auch noch nicht ins Ohr gekrochen ist. Sagt man doch so, oder? Das will aber absolut nichts heißen, denn ich bin vollkommen unmusikalisch. The Marmot |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.10.09 - 16:50:11 Josef Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 94 |
Habe mir das Lied gerde eben angehört. Mir gefällt es recht gut. Mal sehen, wie es im Stadion wirkt.
|
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Neuer HCP-Song "Auf dem Weg zum Pokal"
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol