|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 11.03.10 - 09:12:11 ranford30 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 20 |
@Gianpaolo
nur zur info: belcastro befand sich leicht hinter dem tor schon auf beiden knien auf dem eis und tuzzo erteilte ihm einen crosscheck mitten ins kiefer!!!!!!!!1 |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 15.03.10 - 15:47:10 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Die Saison 09/10 ist für das A2-Team des HCM-Junior nun zu Ende.
Der HC Eppan hat die Halbfinalserie im fünften und letzten Spiel für sich entschieden. Nachdem wir am vergangenen Mittwoch in der Verlängerung in Eppan noch gewinnen konnten, mussten wir uns Freitag und Sonntag knapp geschlagen geben. Eine harte, ausgeglichene Serie geht damit zu Ende. Zum Schluss fehlte der Mannschaft in den entscheidenden Momenten leider die Frische und die Kraft, um die Serie doch noch zu kippen. Der HC Eppan war der erwartet harte Gegner und hat den Halbfinalsieg in keiner Weise gestohlen und verdient den Einzug ins Finale erreicht. An dieser Stelle wünsche ich Coach Mike Ellis und seinem Team viel Glück und Erfolg für die Finalserie. Ich bin sehr stolz, dass ich den HCM-Junior als Coach in die Playoff’s führen durfte. Ich habe in meiner langjährigen Trainerkarriere selten eine Mannschaft angetroffen, die so bedingungslos kämpft und auch nie aufgibt. Eine Mannschaft, die all die Widrigkeiten auf und neben dem Eis wegsteckt und alles versucht, um das unmögliche doch noch möglich zu machen. Wenn man dasTeam vor dem letzten Spiel in der Kabine gesehen hat, fand man nur mehr wenige Spieler, die unverletzt und „gesund“ ins Match gehen konnten. Blaue Flecken, Schienen, Tapes und Verbände zierten fast alle Crack’s, aber niemand hat sichbeklagt! Jeder wollte das Team unterstützen und den Finaleinzug schaffen. Auch wenn es am Schluss nicht gereicht hat, dürfen Sie mit ihren Leistungen zufrieden sein. Jeder kann in den Spiegel schauen und sagen: „Ich habe alles gegeben!“ Es wurden viele Ziele erreicht, aber nicht alle. Wir haben in dieser Saison vieles richtig gemacht, aber als verantwortlicher Coach habe ich einige Fehler gemacht. Zum Teil habe ich die Mechanismen im italienischen Eishockey und der FISG unterschätzt und wahrscheinlich einige Fehlentscheidungen getroffen. Da man das Rad der Zeit aber nicht zurück drehen kann, gilt es, die richtigen Schlüsse aus den Fehlern zu ziehen. An dieser Stelle, möchte ich all jenen danken, die das Team und mich in dieser Saison unterstützt haben. Allen treuen Fans spreche ich ein riesiges Dankeschön für die großartige Unterstützung während der Saison und vor allem während den Playoff’s aus. Ich wünsche dem HCM-Junior weiterhin viel Erfolg auf seinem sportlichen Weg. Mit sportlichem Gruß Bruno Aegerter |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 15.03.10 - 15:47:32 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Klingt irgendwie nach Abschied oder? | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 15.03.10 - 15:51:21 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
sehe ich auch so, schade... | ||||||||
Mo. 15.03.10 - 15:57:17 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Leider... | ||||||||
Mo. 15.03.10 - 16:17:37 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
so verabschiedet man sich als gentleman aus einem eishockeyverein oder -liga. spricht für ägerter. es gibt sonst genug, die mitarbeit, geld und beruf bei uns "geniessen" dürfen, und sich hinterher auch noch lamentieren oder schimpf-und-schande-fluchen. | ||||||||
Mo. 15.03.10 - 16:27:16 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
großartig bruno! vielen dank für deinen einsatz!
ich hoffe woh nicht, dass das ein "abschiedsbrief" war... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 15.03.10 - 17:48:01 Christl17 Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 868 Fan von: HC Meran |
das hoffe ich auch nicht das er sich verabschiedet!!! | ||||||||
Mo. 15.03.10 - 18:03:42 Silver Registriert seit: März 2010 Posts: 363 |
Was hat der den schon großartiges geleistet?? | ||||||||
5 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 15.03.10 - 18:45:34 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Silver
Nichts, gar nichts |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 15.03.10 - 18:47:05 Gates Registriert seit: August 2008 Posts: 116 Fan von: HC Meran |
@Silver
Ich wuerde sagen fast nichts...... Aah, wenn ich besser denke kommen mir schon ein paar Sachen im Kopf die er "ziemlich" gut gemacht hat, wie zum Beispiel: - er hat in letzten Sommer eine Mannschaft zusammengestellt mit Leute die sich vorher fast nicht kannten, - er hat aus diese Leute eine richtige Mannschaft mit Seele (und etwas anderes.....) gemacht - er hat mit dieser Gruppe fast die Regular Season gewonnen und ist fast ins Finale gelandet (wo andere Vereine mit sicher mehr kollaudierten Kader, siehe z.B. Sterzing, auch nicht gekommen sind) und , last nut not least, er hat sein Beitrag dazu getragen dass die viele Leute wieder in die Meranarena gekommen sind Ich wuerde sagen er hat (logisch zusammen mit der Mannschaft und mit das ganze HCM Junior - Vorstand und Mitarbeiter) fuer das Eishockey in Meran schon etwas grosartiges geleistet (besonders wenn man an die letzten Jahre des HCM zurueckblickt) oder nicht ? |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 15.03.10 - 19:06:04 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
- ausser Hilden alle Ausländer schlechter als jene von Eppan, Gröden und Sterzing
- junge Spieler ohne jede A2-Erfahrung - Spieler die seit einem Jahr nicht mehr in der A2 aktiv waren Plus enormes Verletzungspech .... Bilanz: Aus im letzten Spiel der Halbfinaleserie Jeder Kommentar überflüssig... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Der Kommentar von Bruno Aegerter
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol