Eishockey Forum - Neumarkt - Meran

Neumarkt - Meran Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 04.10.09 - 20:09:05

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
Neumarkt - Meran im moment steht 2 - 7 Smilie grandi!
Dopo la sconfitta subita bella reazione ! Grazie Ragazzi
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 04.10.09 - 20:36:34

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

2-10! Bin begeistert vom Resultat! Nun freu´ ich mich auf einen Bericht derer, die dabei gewesen sind!?

Gruß Smilie

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 04.10.09 - 20:39:04

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Hier noch einige Auszüge aus dem Live-Ticker:

37.47 GOL DEL MERANO!!! Daniel Rizzi! Incredibile gol del Merano in short hand con Rizzi che lanciato da Mair e Alderucci si invola verso il suo omonimo portiere dell`Egna e lo fulmina, è un Merano show!

40.26 GOL DEL MERANO!!! Turo Virta! Non si ferma la macchina da gol meranese, anche il giocatore finlandere va a segno
41.16 GOL DEL MERANO!!! Jan Mair! Incredibile show offensivo degli ospiti, assist di Thomas Mitterer

54.59 GOL DEL MERANO!!! Swienbacher! Merano che non ne vuole sapere di mollare e infligge una dura punizione all`Egna
58.19 GOL DEL MERANO!!! Lyness! Arrivano in doppia cifra gli ospiti, l`Egna spera di svegliarsi il prima possibile dall`incubo

Da kommt Freude auf!! Bravo Buam! Smilie

Gruß

Steve Y.
So. 04.10.09 - 22:25:36

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Nicht schlecht.

Bravo Gina Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.10.09 - 22:53:39

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Was ist mit Neumarkt los ? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.10.09 - 07:49:56

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Steve:
Nun freu´ ich mich auf einen Bericht derer, die dabei gewesen sind!?

Sollte sich jemand fragen warum Meran gegen Sterzing ohne Torerfolg geblieben ist und zwei Tage später zehn Tore gegen Neumarkt erzielt hat dann kann ich drei Gründe dafür nennen:
1. Ein Hell ist für diese Liga einfach überqualifiziert
2. Gegen Neumarkt konnte man für etwas Verkehr vor dem gegnerischen Tor sorgen und man stand für die Abpraller besser bereit
3. Sterzing hat es besser geschafft die Räume in der Abwehr eng zu machen

Lineup:
Baur
Lyness - Kofler
Oberdörfer - Virta
Mair - Alderucci
Rizzi - Faggioni - Hilden
Moren - Romano - Schwienbacher
Palla - Mitterer - Belcastro
Gallo - Tribus - Unterholzner (2 Wechsel kurz vor Schluss)

Ab 2. Drittel spielte dann Belcastro im zweiten Block, wunderschön seine Aktion vor dem 2:3 von Moren der praktisch nur noch den Puck aus kurzer Distanz ins leere Tor bringen musste.
Dieser Beitrag wurde am 05.10.09 - 07:50:30 von Gianpaolo editiert!
Mo. 05.10.09 - 08:02:06

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Kompliment an die Mannschaft, das nenne ich eine super Reaktion. Smilie
Ist Ansoldi verletzt?
Mo. 05.10.09 - 08:03:02

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
1. Ein Hell ist für diese Liga einfach überqualifiziert
2. Gegen Neumarkt konnte man für etwas Verkehr vor dem gegnerischen Tor sorgen und man stand für die Abpraller besser bereit
3. Sterzing hat es besser geschafft die Räume in der Abwehr eng zu machen

1.Hell ist ein guter A2 Tormann aber sicher nicht überqualifiziert, Smilie genau so wie Rene Baur ein super Tormann für die A2 ist.
2. Neumarkt ist als Mannschaft nie und nimmer mit Sterzing zu vergleichen,haben heuer ein "Übergangsjahr" bzw. einige unerfahrene Spieler in ihren Reihen,weiters sind die Ausländer auch noch nicht auf "ihren Niveau" man muß auch immer wieder in Erwägung ziehen,das Neumarkt am Anfang der Saison ein "Pendlerleben" führt und ich kenne die "räumlichen Vorraussetzungen" in Sterzing,haben dort super Einrichtungen um professionell zu arbeiten.
3. wie mir ein Meraner Spieler mitteilte,hatten sie am Anfang auch ihre Schwierigkeiten um gegen Neumarkt ins Spiel zu kommen.

wie ich gehört habe müßen sich bei Meran Spieler wie Pontus Moren und Turo Virta ungemein steigern,haben bis jetzt ganz und gar nicht überzeugt;sehr positiv hört,man da schon von den beiden jungen Spieler,Kofler und Rizzi reden
Mo. 05.10.09 - 09:02:06

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Fan von: HC Neumarkt
Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, es soll keine Ausrede bzw Entschuldigung für die Leistung der Wildgoose sein, ich möchte aber nur kurz anschneiden wie nahe Erfolg und Misserfolg beisammen liegen können :

Neumarkt war anfangs die bessere Mannschaft. Nach der verdienten zweimaligen Führung (das 1-1 übrigens ein abgefälschter Schuss)foldende zwei Szenen :
-Nach einem Meraner Schussversuch prallt der Puck hoch ab und der Meraner Stürmer fischt den Puck mit dem Stock aus der Luft und schiesst das 2-2. Hoher Stock oder nicht...Tatsachenentscheidung pro Meran...
-Praktisch im Gegenzug trudelt der Puck über die Linie hinter Baur. Tatsachentscheidung kein Tor...pro Meran...

Was ich damit sagen will, ist, dass genau in Neumarktner Drangphase, diese zwei schwer zu sehenden Schiedsrichterentscheidungen pro Meran ausgefallen sind und es steht 2-3. Wären z.B. beide Entscheidungen pro Neumarkt gefallen stünde es 3-1 und das Spiel wäre wahrscheinlich anders gelaufen...obwohl...
Meran hätte gestern sogar aus der Umkleidekabine schiessen können und der Puck wäre nach zweimaligen abfälschen im Tor gelandet...
Mo. 05.10.09 - 10:19:20

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

das 1:1 von Pontus Moren war ganz sicher KEIN abgefälschter Schuss - war ein Toller Schuss ins linke obere Kreuzeck - das 2:2 war ein Schuss von Kofler der glücklich abgelenkt wurde, weiß jetzt nicht von wem oder mit welchem Körperteil (spielbereicht sagt romano)

die restlichen tore, besonders die "spielentscheidenden" 3:2, 4:2 und 5:2 waren sehr schöne tore und sehr schön herausgespielte möglichkeiten! auch alle weiteren tore waren direkte und keine abgefälschte tore also ich würde mir lieber mal die neumarkter abwehr zur brust nehmen die gestern spielfrei hatte als das glück der meraner, denn ab dem zweiten drittel war der sieg auch in dieser höhe vollkommen verdient!
Dieser Beitrag wurde am 05.10.09 - 10:21:01 von Patrick editiert!
Mo. 05.10.09 - 10:19:29

Bill ist im Moment nicht auf sonice.itBill
SIM an Bill schickenE-Mail an Bill schicken

Naja die Schiedsrichter sind eben auch noch mit den Gedanken im Schwimmbad, zwei Mal Icing gepfiffen gegn die Mannschaft in Unterzahl...
Die Saison ist ja noch lang genug, kann nur aufwärts gehn!
Mo. 05.10.09 - 10:40:45

@Patrick

Das 1-1 von Moren war ganz sicher abgefälscht, da der Verteider selbst gesagt hat er hätte ihn noch berührt.
Das 2-2 war ganz sicher aus der Luft gefischt, da selbst der Schiedsrichter kurz an der Höhe des Stocks zweifelte und diese nach den Protesten auf knapp unter Schulterhöhe angegeben hat.
Insgesamt waren 4 der 10 Schüsse unglückich abgefälscht.

Du hast aber sicher recht, dass nicht allein diese Tore die Niederlage herbei geführt haben, sind aber in spielentscheidenden Situationen gefallen...

P.s.: Schiedsrichterleistung : das beim Tor von Rizzi 2 Assists vergeben werden, obwohl ein Neumarktner Verteidger den Puck an der Blauen verloren hat und Rizzi im Alleingang das Tor erzielten sagt eigentlich alles...ganz abgesehen von den üblichen Icing und Absteisentscheidungen die keiner im Stadion verstanden hat...
Dieser Beitrag wurde am 05.10.09 - 10:43:12 von gaborik editiert!
Mo. 05.10.09 - 13:50:12

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Patrick:
das 2:2 war ein Schuss von Kofler der glücklich abgelenkt wurde, weiß jetzt nicht von wem oder mit welchem Körperteil (spielbereicht sagt romano)

Wieso glücklich? Romano hat es wirklich so gewollt, er hatte auch im 1. Drittel 1-2 mal versucht sich vor Rizzi zu postieren um einen Schuss ins Tor zu lenken.
Mo. 05.10.09 - 14:05:05

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

ich war in Kaltern aber Spiel habe ich keines gesehen, das war ja nur eine weitere Trainingseinheit für den HC Meran, mehr kann man dazu nicht sagen, traurig aber wahr ...leider Smilie Smilie

es tut mir leid sagen zu müssen, dass es den Neumarktner recht geschieht, denn solange immer dieselbe "Mafia" das sagen haben wird, kann und wird sich bei dieser Mannschaft und diesm Verein nicht viel ändern ! Zwei Beispiele, die viel über die akteulle Situation der Unterlandler aussagt: Turra hätte gerne in Neumarkt gespielt, auch für weniger Geld als er in Meran bekommt aber nein, die "Bosse" waren dagegen. Ein weiterer in Neumarkt recht bekannter Spieler und Leistungsträger vergangener Saisonen hat sich im Sommer bereit erklärt, "ohne Gehalt" in Neumarkt zu spielen, da er in die Nationalmannschaft berufen worden ist und somit mit ihr trainiert und wollte logischerweise für die Spiele der Nationalmannschaft freigestellt werden, aber auch das paßte den üblichen Gescheiten nicht.....und es wurde nichts daraus ! Smilie
Jeder weitere Kommentar ist überflüssig ! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.10.09 - 14:06:10 von lionking editiert!
Mo. 05.10.09 - 14:16:49

@lionking

ui !! Smilie hier haben wir es aber mit einem Experten zu tun.
Zu solchen Kommentaren kann ich nur sagen : shut the fuck up !!! und versuche es mit den Mitteln die Neumarkt zur Verfügung hat besser zu machen.
Zudem glaube ich nicht, dass du die Vereinspolitik beurteilen kannst ohne sie zu kennen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken